Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verfolge so ziemlich alle Tests und ich kann mich an keinen Multiplattformtitel erinnern, der auf der PS3 besser aussieht.

Also auf welche Fakten beziehst Du Dich?

liegt vllt daran dass die multi titel immer auf der xbox programmiert wurden und dann nur auf die ps übertragen wurden, außerdem ist die xbox schon ziemlich am ende mit den dvds wobei blu ray zukunftssicher ist (bis zu 10mal mehr speicher als bei ner dual dvd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vllt daran dass die multi titel immer auf der xbox programmiert wurden und dann nur auf die ps übertragen wurden, außerdem ist die xbox schon ziemlich am ende mit den dvds wobei blu ray zukunftssicher ist (bis zu 10mal mehr speicher als bei ner dual dvd)

Willi darf mir gern andere Fakten/Titel nennen, bei welchen die PS3 grafisch besser ist. Ich kenne einfach nur keine und ich bin ebenfalls PS3 Spieler.

Warum sollte die Xbox wegen DVD's am Ende sein? Gibt es etwa keine CD's mehr wegen der Einführung der DVD? Und was bringt Dir denn BluRay im Bezug auf Spielqualität? Du musst bei Final Fantasy nicht nach 12 Stunden die Disc wechseln. Das war's. Besser Grafik kannst Du auch mit 200GB Speicher nicht aus einer Konsole herauskitzeln aufgrund der festgelegten Möglichkeiten des Grafik- und Hauptprozessors. Viel Wichtiger bei Konsolen ist die Übertragungsgeschwindigkeit vom Speichermedium zum Prozessor. Und dabei ist die Problematik der PS3, dass das BluRay Laufwerk nur eine halb so hohe Datenübertragungsrate besitzt, wie das DVD Laufwerk der Box.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Wobei ich eher auf Killzone-2 gespannt bin. Wenn die Ingame Grafik wirklich so aussieht wie in den trailern, dann könnte es schon in Gears of War Konkurrenz treten. Killzone-2 ist für mich ein Pflichtkauf!

 

Ich wollte eigentlich auch nur gern wissen, auf welche ominösen "Fakten" sich Willi beruft. Mir fallen bei den erhältlichen Titeln einfach keine ein.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ihrer Meinung nach eben nicht. Schonmal von "Geschmacksache" und Meinungsfreiheit gehört? Wie kann man sich solche Gedanken um so ein Thema machen? Bild dir deine Meinung und leb damit, aber kritisier doch nicht die der anderen. WÄre es nicht langweilig,wenn alle auf der Welt die gleiche Meinung hätten?

 

Wo leben denn Leute wie du und so manch anderer hier??

In einem Kloster, oder was?

 

Rutsch mir sonst wo runter Junge!

 

 

Das Thema heißt PS3 vs. XBOX 360 und wenn ich hier schreibe: "Die PS3 ist geil und die XBOX 360 ist scheiße!" oder sonst was müsst ihr damit leben und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich einer bin der manch andere Meinung nicht gelten lässt, wie schon so mancher geschrieben hat - auch damit müsst ihr leben.

 

Wir haben nicht nur eine Meinungsfreiheit, sondern auch eine Artenfreiheit.

 

Meine Art ist so.

Solange ich nicht gesperrt werde, (was ich total lächerlich finden, und sowieso nicht ernst nehmen würde), müsst ihr damit leben.

 

Ich weiß, das Leben ist hart wenn man zu weich dafür ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...