Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Benwick.Merkst Du langsam was hier abgeht?Urplötzlich sind Posts voll mit einsichtigen Leuten die mal davon wegkommen die PS 3 in den Himmel zu loben...

Klar ist sie ein tolles technisches Produkt was mir viel Spaß bereitet,aber kommt mal von diesem Blu-Ray Player gequatsche weg...Es gibt keinen Blu-Ray Player auf dem Markt der permanent eingeschickt werden muss weil er nicht funzt!Sony hat viel Scheiße gebaut und jetz bekommen sie zurecht die Quittung dafür,indem Kunden abspringen.

Die sollen mehr Zeit investieren und nicht gleich immer auf die Konkurrenz reagieren!

 

Do it Sony!!!! Sonst verkaufe ich meine PS3.Bin mit meiner XBOX vollends zufrieden die ich ja nun seit ner guten Woche besitze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch, wie sich einige über Konsolen so richtig bekriegen.

Weil ganz genau gesehn sind bei Konolen nur plastik mit hardware mehr nicht.

Also ist doch egal welche, jedem dass seine.:ok:

 

So siehts aus, manche zocken immer noch PS2 oder Xbox und sind damit zufrieden! Ich selber bin mit meiner PS3 sehr zufrieden, ich weis einfach das die PS3 potenzial hat und die wird noch richtig rocken, rockt doch jetzt schon!

Xbox360 ist natürllich auch sehr gut aber ist auch einfach Geschmacksache, ich z.b hasse Microsoft weil bei denn alles über Geld gemacht wird nicht übers Herz. Die wollen Sony zerstören in dem die alle Exklusive Spiele von Sony bekommen bei 2 Hammer Spielen ist es jetzt geklappt! Naja ich bin gespannt wie es am Ende aussieht welche Konsole dann doch am beliebsten ist.

 

Ich bin schon seit Kindheit ein PS Spieler deswegen bleib ich TROY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich z.b hasse Microsoft weil bei denn alles über Geld gemacht wird nicht übers Herz. Die wollen Sony zerstören in dem die alle Exklusive Spiele von Sony bekommen bei 2 Hammer Spielen ist es jetzt geklappt! Naja ich bin gespannt wie es am Ende aussieht welche Konsole dann doch am beliebsten ist.

 

Ich bin schon seit Kindheit ein PS Spieler deswegen bleib ich TROY.

Ist trotzdem eine ziemlich blauäugige Sichtweise. Sony ist GENAU wie MS nur mit einem anderen Logo und anderen Firmensparten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da auch nur ein Funken "Herz" drinsteckt. Das ist knallhartes Business. Beide Konzerne sind mit unterschiedlichen Konzepten an den Next Gen Konsolenmarkt rangegangen. Und das nur, um Spieler zu ködern und Geld zu verdienen. Da steckt keine andere Ambition dahinter. Ich weiss, wovon ich rede. Ich arbeite nebenbei selbst in der Spiele Branche. Das hat mit "Herz" oder persönlichen Emotionen nichts zu tun. Klar versucht MS, sich Titel wie FF13 für Ihre Konsole zu sichern. Klar läuft das über Geld. Genauso wie es bei Sony massiv über Geld gelaufen ist, den Titel überhaupt für die PS3 zu bekommen. Du glaubst doch nicht, dass Square Enix das Spiel aus Nächstenliebe für die PS3 entwickelt hat!?

Sony stecken nur derzeit ziemlich in den roten Zahlen, da sie in verschiedenen Branchen massive Umsatzeinbrüche haben(z.B. Digicams). Da ist dann einfach nicht mehr so viel Budget übrig, um sich für die Konsolensparte ehemalige XBox360 Exklusivtitel zu sichern.

Zudem ist MS auch an der entwicklung von Spielen wie z.B. Gears of War direkt finanziell beteiligt und werden auch entsprechende Verträge geschlossen haben, dass diese Spielereihe nie für die Konkurrenz herauskommt. Die Rechte an der Halo Reihe haben sie Bungie auch abgekauft.

Es geht bei allen (Spiele-)Konzernen nur ums Geschäft. Da stecken bei Sony, MS, Nintendo und co weit weniger Gefühle dahinter, als bei Ihren Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so siehts aus...Herz???Ich lach mich tot!

Kapitalismus ist alles!Fressen und gefressen werden,wie im Tierreich.Wer nicht mitzieht bleibt auf der Strecke.

Und klar hat die PS3 Potenzial das bestreitet ja niemand,aber sie so überschwänglich loben ist doch völlig übertrieben.

Die ganzen DLC`s die unmengen zusätzliches Geld kosten....Ach was soll`s ich zock einfach was und worauf es mir Spaß macht!

 

Zock on,Guy`s....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen DLC`s die unmengen zusätzliches Geld kosten....Ach was soll`s ich zock einfach was und worauf es mir Spaß macht!

 

Zock on,Guy`s....

 

So schaut's aus! Und als Multikonsolero hat man den Vorteil, dass man beim Händler (fast) willkürlich ins Regal greifen kann. man kauft sich einfach das Spiel, das einen Interessiert, ohne sich Gedanken um die Konsole machen zu müssen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem eine ziemlich blauäugige Sichtweise. Sony ist GENAU wie MS nur mit einem anderen Logo und anderen Firmensparten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da auch nur ein Funken "Herz" drinsteckt. Das ist knallhartes Business. Beide Konzerne sind mit unterschiedlichen Konzepten an den Next Gen Konsolenmarkt rangegangen. Und das nur, um Spieler zu ködern und Geld zu verdienen. Da steckt keine andere Ambition dahinter. Ich weiss, wovon ich rede. Ich arbeite nebenbei selbst in der Spiele Branche. Das hat mit "Herz" oder persönlichen Emotionen nichts zu tun. Klar versucht MS, sich Titel wie FF13 für Ihre Konsole zu sichern. Klar läuft das über Geld. Genauso wie es bei Sony massiv über Geld gelaufen ist, den Titel überhaupt für die PS3 zu bekommen. Du glaubst doch nicht, dass Square Enix das Spiel aus Nächstenliebe für die PS3 entwickelt hat!?

Sony stecken nur derzeit ziemlich in den roten Zahlen, da sie in verschiedenen Branchen massive Umsatzeinbrüche haben(z.B. Digicams). Da ist dann einfach nicht mehr so viel Budget übrig, um sich für die Konsolensparte ehemalige XBox360 Exklusivtitel zu sichern.

Zudem ist MS auch an der entwicklung von Spielen wie z.B. Gears of War direkt finanziell beteiligt und werden auch entsprechende Verträge geschlossen haben, dass diese Spielereihe nie für die Konkurrenz herauskommt. Die Rechte an der Halo Reihe haben sie Bungie auch abgekauft.

Es geht bei allen (Spiele-)Konzernen nur ums Geschäft. Da stecken bei Sony, MS, Nintendo und co weit weniger Gefühle dahinter, als bei Ihren Kunden.

 

Ok, stimmt. Aber vll haben die Entwickler ein Herz wie z.b Kojima :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...