Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke es geht nicht um herz sondern mehr um stil.

MS ist da halt schon bekannt, dass ihnen jedes mittel recht ist.

die agressivität mit der exklusiv-titel anderer platformen gekauft werden, die teilweise schon irrsinnige preisdumping-politik und schamloses abkupfern von gamekonzepten ist bei MS halt schon extrem.

ich sage nicht, dass solche sachen bei anderen herstellen nicht vorkommen, aber MS ist da schon extrem ... und das nicht nur in der konsolensparte.

 

ich finde sie sollten sich lieber auf eigene stärken und eigenständigkeit konzentrieren, als die anderen systeme abzukupfern.

aber genau das macht MS halt für viele unsymphatisch.

 

keine frage business ist knallhart, aber eine gewisse würde könnte sich trotzdem jede firma erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Technik her hatt die PS3 mehr potenzial was die derzeit nicht zeigen kann!

Deswegen kann man nicht sagen das die PS3 besser ist, Xbox360 ist ganz klar von verkaufszahlen besser und läuft relativ alles gut. PS3 hat immer noch ab und zu dies das aber wird immer bisschen besser. 1 bis 2 Jahren dann geht die PS3 ab und viele andere werden für die PS3 entwickeln und werden lernen wie man richtig drauf programmiert! Zurzeit hat einfach Xbox die Nase vorne aber es ist nicht schlimm es ist ok, weil unsere Zeit kommt noch. Die Xbox hält noch 2 bis 3 Jahre und dann kommt schon eine neue! Und eigentlich sind Konsolen wie Spiele einfach Geschmacksache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm ich dir zu ist halt geschmackssache

 

aber in sachen service ist die xbox viel besser

xbox live ist der hammer

Film download etc. man kriegt für seine punkte preise, gutscheine etc.

Da könnte sony sich was abgucken.

 

ja aber wir können froh sein das wir nichts bezahlen müssen .:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm ich dir zu ist halt geschmackssache

 

aber in sachen service ist die xbox viel besser

xbox live ist der hammer

Film download etc. man kriegt für seine punkte preise, gutscheine etc.

Da könnte sony sich was abgucken.

 

zja muss man auch dafür Geld bezahlen! stell dir mal vor wir müssten bei sony Geld bezahlen und würden nur so wenig zusehen bekommen in PSS.

nagut es wird immer besser aber der deutsche store ist sowieso fürn arsch oder besser gesagt EU. Us bekommt alles früher wie z.b denn Video Store haben sie ja auch und Creditskarten haben sie auch schon bald kommt noch HOme und und und also das es kostenlos ist und es immer besser wird bloß das es immer lang dauert bin ich zufrieden doch die sollen hin machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...