Jump to content

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich denke es geht nicht um herz sondern mehr um stil.

MS ist da halt schon bekannt, dass ihnen jedes mittel recht ist.

die agressivität mit der exklusiv-titel anderer platformen gekauft werden, die teilweise schon irrsinnige preisdumping-politik und schamloses abkupfern von gamekonzepten ist bei MS halt schon extrem.

ich sage nicht, dass solche sachen bei anderen herstellen nicht vorkommen, aber MS ist da schon extrem ... und das nicht nur in der konsolensparte.

ich finde sie sollten sich lieber auf eigene stärken und eigenständigkeit konzentrieren, als die anderen systeme abzukupfern.

aber genau das macht MS halt für viele unsymphatisch.

keine frage business ist knallhart, aber eine gewisse würde könnte sich trotzdem jede firma erhalten.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

jetzt fängt wieder die diskution an. welche konsole besser ist . ich sag nur die xbox360 ist im moment besser , aber man sollte sony und die entwickler noch zeit denn die kam 1 jahr schon vorher raus und verschaffte so vorsprung .:think:

Von Technik her hatt die PS3 mehr potenzial was die derzeit nicht zeigen kann!

Deswegen kann man nicht sagen das die PS3 besser ist, Xbox360 ist ganz klar von verkaufszahlen besser und läuft relativ alles gut. PS3 hat immer noch ab und zu dies das aber wird immer bisschen besser. 1 bis 2 Jahren dann geht die PS3 ab und viele andere werden für die PS3 entwickeln und werden lernen wie man richtig drauf programmiert! Zurzeit hat einfach Xbox die Nase vorne aber es ist nicht schlimm es ist ok, weil unsere Zeit kommt noch. Die Xbox hält noch 2 bis 3 Jahre und dann kommt schon eine neue! Und eigentlich sind Konsolen wie Spiele einfach Geschmacksache!

stimm ich dir zu ist halt geschmackssache

aber in sachen service ist die xbox viel besser

xbox live ist der hammer

Film download etc. man kriegt für seine punkte preise, gutscheine etc.

Da könnte sony sich was abgucken.

ja aber wir können froh sein das wir nichts bezahlen müssen .:smileD:

... Xbox360 ist ganz klar von verkaufszahlen besser und läuft relativ alles gut.

das trifft nur für die USA zu.

überall anders hat die PS3 die xbox360, trotz des einem jahrs rückstand, bereits überholt oder ist ungefähr gleichgezogen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

stimm ich dir zu ist halt geschmackssache

aber in sachen service ist die xbox viel besser

xbox live ist der hammer

Film download etc. man kriegt für seine punkte preise, gutscheine etc.

Da könnte sony sich was abgucken.

zja muss man auch dafür Geld bezahlen! stell dir mal vor wir müssten bei sony Geld bezahlen und würden nur so wenig zusehen bekommen in PSS.

nagut es wird immer besser aber der deutsche store ist sowieso fürn arsch oder besser gesagt EU. Us bekommt alles früher wie z.b denn Video Store haben sie ja auch und Creditskarten haben sie auch schon bald kommt noch HOme und und und also das es kostenlos ist und es immer besser wird bloß das es immer lang dauert bin ich zufrieden doch die sollen hin machen :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...