Zum Inhalt springen

Comicthread


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar wird das fortlaufend weitererzählt. ^^

 

das hast du nicht gewusst ? O.O

 

@eagle: nein star wars hab ich nie gelesen war auch nie so mein fall. ^^'

 

 

Die Batman, Spiderman und co Comics, fangen ja auch andauernd neu an in einem neuen Universum bla und im neuen Stil.

Dachte mittlerweile würde es wenn dann Spawn Ultimate, super Spawn, Spawn The dark Knight oder was weiß ich was geben, aber die Geschichte von damals wäre fertig erzählt.

Würde mir stinken wenn ich damals die Comics angefangen hätte die Comics zu kaufen und nach über 10 Jahren immer noch nicht das Ende gelesen habe.

 

 

 

die lustigen taschenbücher lese ich selbst heute noch manchmal. Donald ist einfach der beste... :D Micky Maus Hefte aber schon lange nicht mehr. auch die geschichten in den büchern nicht mehr allzu oft. wobei ich das schwarze phantom immer geil fand. ^^

 

Habe immer noch ein paar Kisten mit LTB's und Micky Maus Magazinen.

Ein Heft liegt immer auf dem Scheißhaus falls die Sitzung mal länger dauert.

 

Ich fand Phantomias am geilsten.

Donald Duck als Superheld, so schlecht.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm nur so am rande was batman, spiderman und co. angeht gibts zwar tausende serien aber der großteil spielt im gleichen universum.

 

und spawn wird normal weitergeführt ohne spin-off oder relaunch oder ähnliches.

 

Wobei es auch ne ganze Menge Spin-Offs von Spawn gibt. Die großen Superhelden-Serien sind halt einfach als Ongoing ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es auch ne ganze Menge Spin-Offs von Spawn gibt. Die großen Superhelden-Serien sind halt einfach als Ongoing ausgelegt.

 

benutz lieber gab, den von den spin-offs hat sich nie was wirklich durchgesetzt, die originalserie hat sich bis heute behauptet auch wenn die zeichner gewechselt haben. ^^

 

das stimmt schon was die großen serien anbelangt, es wechseln dort auch am meisten die zeichner und autoren. wobei genauso tolle wie schreckliche geschichten dabei entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz lieber gab, den von den spin-offs hat sich nie was wirklich durchgesetzt, die originalserie hat sich bis heute behauptet auch wenn die zeichner gewechselt haben. ^^

 

das stimmt schon was die großen serien anbelangt, es wechseln dort auch am meisten die zeichner und autoren. wobei genauso tolle wie schreckliche geschichten dabei entstehen.

 

Bei Spawn liegt das wohl auch daran das der große Spawn-Hype irgendwann zu Ende war, aber die normale Serie gibts ja noch.

 

Wobei man bei den meisten Ongoings eh nicht alles gelesen haben muss um die Geschichte zu verstehen. Genug Einstiegspunkte gibts bei den meisten Serien auch. Bei Green Lantern habe ich auch erst mit Rebirth angefangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

green lantern hab ich immer gemieden, war halt nicht meins. ^^'

 

Ich find Green Lantern super. :)

 

Endlich ist mir der Titel wieder eingefallen: HALCYON. Ich empfehle den Comic mal hier weiter. Es geht quasi um eine Welt auf der es Superhelden gibt und plötzlich wird die Kriminalitätsrate immer geringer bis es keine Kriminalität mehr gibt. Die Frage ist was macht man jetzt als Superheld? Der Anfang der Story mag etwas simpel sein, aber die Geschichte entwickelt sich zu einer der besten die ich bis jetzt in einem Comic gelesen habe. Ist auch nicht nur was für Fans der Superhelden Comics. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Green Lantern super. :)

 

Endlich ist mir der Titel wieder eingefallen: HALCYON. Ich empfehle den Comic mal hier weiter. Es geht quasi um eine Welt auf der es Superhelden gibt und plötzlich wird die Kriminalitätsrate immer geringer bis es keine Kriminalität mehr gibt. Die Frage ist was macht man jetzt als Superheld? Der Anfang der Story mag etwas simpel sein, aber die Geschichte entwickelt sich zu einer der besten die ich bis jetzt in einem Comic gelesen habe. Ist auch nicht nur was für Fans der Superhelden Comics. :D

 

Green Lantern kann man mit einem gelben Bleistift besiegen :keks2:.

Hatte Darkwing Duck nichtmal etwas ähnliches aufgegriffen, wie Halcyon? Der Planet auf dem nur Superhelden leben und es nur einen einzigen Normalo gibt, der ständig von jedem gerettet wird. Irgendwann geht dem Normalo das natürlich gegen den Strich und er wird ein Superschurke.

In Halcyon wird das wahrscheinlich ernster durchdacht als es in der Darkwing Duck Folge war, nehme ich zumindest mal an. Aber es klingt sehr interessant. :think:

Was macht ein Superheld, wenn er niemanden retten kann? Das schreit gradezu Münchhausen-Syndrom.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Anderes Wort klingt besser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wusst ich dass das kommt ?

 

da fällt mir ein ich sollte heute noch comics lesen bzw. holen und morgen kommt ja noch heldenfall raus.

 

also diese reihe von hachette die all die alten comics wieder rausbringt ist ne tolle sache. man kommt an sachen ran die man sich damals nicht leisten konnte oder die vergriffen waren und man kommt mit 12,99 € auch gut 4 € billiger als bei manchen noch nicht vergriffenen exemplaren (die dann auch noch SC sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja und bin gespannt wie noch die anderen Songs so sind, oder allgemein der Soundtrack. Aber lassen wir und lieber überraschen. Schade das es am Dienstag nicht schon ab Mitternacht losgeht, das wäre perfekt. Und nicht vergessen, Kopfhörer sind Pflicht, damit man realistisch die Stimmen in ihren Kopf miterlebt.
    • All diese Filme, die vom Twist leben, sind die meist überschätzten Filme überhaupt. Viele glauben immer, die Story sei das wichtigste, ist sie aber nicht. NUR die Erzählung zählt, wie es auch in allen anderen Medien der Fall ist! Der Beweis dafür lässt sich alleine schon an der Lagerfeuer-Gruselgeschichte erklären. Es ist nie die Geschichte selbst, die gruselig ist. Es ist immer die Art und Weise, WIE diese Geschichte vorgetragen wird, die einen erschaudern und mitfiebern lässt. Ich finde, dass diesbezüglich ein Umdenken stattfinden muss.
    • Ich bin auch gespannt...  Die von meiner Freundin geht jetzt wohl auch in die Vorblüte... 
    • Wenn Fan Filme ( wie so oft ) bessere Kampfszenen schreiben/machen als Milliarden Unternehmen. Disneys Kampfszenen sind zB einfach lächerlich schlecht.
    • Nee, ist kein Denkfehler. Ist richtig. Zurücksetzen triggert mMn nicht automatisch die Updatefunktion. Das ist dein Denkfehler. *klugscheiß off* 😚☺️
×
×
  • Neu erstellen...