Zum Inhalt springen

Comicthread


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...
am 22.06.2011 ist Spiderman gestorben.

heute ist die letzte Ausgabe raus gekommen und somit auch das letzte Exemplar R.I.P

 

vielleicht solltest du den leuten auch noch sagen das es sich um den "Ultimate Spiderman" handelt, was ein komplett anderer ist. trotzdem tragisch da ich ein großer fan von Bendis und seiner Neuinterpretation bin *richtung regal schau + paperpacks anseh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du den leuten auch noch sagen das es sich um den "Ultimate Spiderman" handelt, was ein komplett anderer ist. trotzdem tragisch da ich ein großer fan von Bendis und seiner Neuinterpretation bin *richtung regal schau + paperpacks anseh*

 

die comics sind wirklich kult.

 

aber irgendwann sind die geschichten auch mal erzählt und dann ist es vielleicht besser wenn man mal einen schlussstrich zieht (und sich anderen geschichten widmet).

 

 

außerdem ist "Spidey" in den herzen der fans sowieso unsterblich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die comics sind wirklich kult.

 

aber irgendwann sind die geschichten auch mal erzählt und dann ist es vielleicht besser wenn man mal einen schlussstrich zieht (und sich anderen geschichten widmet).

 

 

außerdem ist "Spidey" in den herzen der fans sowieso unsterblich! :D

 

ist bei diesem Spidey ja auch so, ist ne komplett andere welt, mit andere zeit und anderen geschichten. ^^ außerdem sieht es so aus als ob die dort nen neuen spidey reinstellen wohlen es wird bloß nicht mehr der gute alte pete sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comics, lange ist es her...Anfang der 90er hab ich mal sehr intensiv US Comics gesammelt. Das wären vor allem von Marvel: Web of Spiderman (Hab die #1), Amazing Spiderman (hiervon hätte ich gerne die #1:naughty: ), X-Men, Ghostrider und Wolverine sowie von Image: Spawn, Shadowhawk, Youngblood und Brigade. Insgesamt sind es ein paar Schuhkartons voll plus diverse Sonderserien und was natürlich in keiner Sammlung fehlen darf die Marvel Secret Wars Collection. In den letzten Jahren hab ich eigentlich nur ab und zu mal ein One Piece Manga gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...