Zum Inhalt springen

Comicthread


sunkeeper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nö einfach mal nö, außerdem was hast du ? es gibt doch wohl echt schlimmeres. :nixweiss:

 

und davon mal abgesehen das es diesen thread länger gibt als deinen. ^^'

 

ehrlich, das grenzt ja schon fast an "schleichwerbung".

 

oh und an die anderen meine liste ist auf seite 3.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dieser Thread wurde 2008 schon eröffnet und deiner erst letztes Jahr. Wir haben auch einen "Alles Rund um Anime Thread" (Jetzt in der Filmsektion), da in dieser Überschrift hauptsächtlich Comics genannt werden.

Letztendlich entscheiden die Moderatoren und Admins darüber aber die werden dann auch fragen ob du erstmal die Suchfunktion benutzt hast, bevor du das Thema erstellt hast. Bei den Schlagworten Comics, Animes und Büchern sollte dann schon was auftauchen.

 

na gut dann wollen wir mal:

 

gelesen (d.h. entweder vollständig bis ende oder das mir nur 2-3 ausgaben fehlen) :

 

Robin

Red Robin

Ultimate Spiderman

Ultimate X-men

Teen Titans

Teen Titans Year One

Marvel Noir (Spider-Man, DD,

Young Avengers

Avengers Academy

The Authority

Superboy

Grifter Midnighter

Crimson

All Star Batman-Robin

the Darkness

Deadpool

Marvel Civil War

Spider-men

Wolverine and the X-men: Alpha and Omega

...

 

wird gelesen (sich wiederholende Titel sind durch den Neustart von DC gegeben):

Batman - the Dark Knight

Red Hood and the Outlaws

Teen Titans

Astonishing X-men

X-treme X-men

Ultimate Comics X-men

Ultimate Comics Spider-man

TMNT (IDW neuauflage. :ok: )

A vs. X

Nova

Young Avengers (2013)

Avengers Arena

Sonic the Hedgehog

Sonic Universe

...

 

Crimsons und The Darkness habe ich damals noch gedruckt gelesen, leider wurden die Comics dann in meiner Stadt nicht mehr verkauft aber ich habe sie dennoch in digitaler Form nachgeholt. Bei den beiden Comics war es mir sehr wichtig anders als bei Gen 13, Witchblade und ein paar anderen.

Es gibt auch geniale Evil Dead, Terminator und RoboCop Cross Over Comics ^.^.

Hier sieht man die verschiedenen Cross Over von Evil Dead

http://www.deadites.net/features/evil-dead-comics/

 

Die mit Xena sind auch so abgedreht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gen 13 hätte ich gern mal gelesen ich hätte auch gern mal die ganz alten spawn teile gelesen. ^^

 

ah es gibt so vieles was man gern mal gelesen hätte.

 

die crossover sachen hätte ich fast vergessen. ^^

 

das robocop ding und der crossover zwischen marvel und ash kenn ich ja auch noch.

 

momentan gibts aber auch einige gute sachen, wie gesagt die neuauflage von TMNT die IDW veröffentlicht ist echt toll geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Micky Maus Magazin und lustiges Taschenbuch gelesen:ok:

 

Besitze ein paar Lobo Ausgaben, die damals alle paar Monate erschienen und Lobo Crossover mit Batman.

Lobo vs die Maske habe/hatte ich auch ist aber so kaputt das ich nur noch die einzelnen Seiten besitze, da sie alle nach einander ausfielen ;_;

Und einen Didi und Stulle Comic.

 

Ab und zu kauf ich mir noch gebraucht ein Lobo Comic, aber sonst keine.

 

 

@KerasLucar

Spawn habe ich komplett gelesen, die Hefte lagen bei einem Kumpel und ich hatte zwei Stunden Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KerasLucar

Spawn habe ich komplett gelesen, die Hefte lagen bei einem Kumpel und ich hatte zwei Stunden Zeit.

 

die serie gibts ja noch nur die anfänge fehlen mir halt und einige sachen dazwischen. außerdem mag ich den zeichenstil. ist neben dem von mark bagley wirklich einer der besten den ich kenne. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serie gibts ja noch nur die anfänge fehlen mir halt und einige sachen dazwischen. außerdem mag ich den zeichenstil. ist neben dem von mark bagley wirklich einer der besten den ich kenne. ^^

 

Was zum?

Die Geschichte wird fortlaufend weiter erzählt?

Ist Jahre her das ich sie bei einem Freund gelesen hatte und das war damals schon ein Stapel.

Wenn er sie immer noch sammelt muss der ja mittlerweile bis zur Decke reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keras

 

schöne liste. ^^ auf die Turtles Comics werde ich vielleicht mal einen blick werfen. hast du früher auch mal "Star Wars" Comics gelesen??

 

 

Habe Micky Maus Magazin und lustiges Taschenbuch gelesen:ok:[/Quote]

 

die lustigen taschenbücher lese ich selbst heute noch manchmal. Donald ist einfach der beste... :D Micky Maus Hefte aber schon lange nicht mehr. auch die geschichten in den büchern nicht mehr allzu oft. wobei ich das schwarze phantom immer geil fand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum?

Die Geschichte wird fortlaufend weiter erzählt?

Ist Jahre her das ich sie bei einem Freund gelesen hatte und das war damals schon ein Stapel.

Wenn er sie immer noch sammelt muss der ja mittlerweile bis zur Decke reichen.

 

klar wird das fortlaufend weitererzählt. ^^

 

das hast du nicht gewusst ? O.O

 

@eagle: nein star wars hab ich nie gelesen war auch nie so mein fall. ^^'

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Norris heute den 2. Sieg holt. Die McLaren sind unglaublich stark im Rennen. Zurzeit macht der Fahrer den Unterschied. 
    • Poor Things auf Disney. Was will dieser Film eigentlich sein ? Ich weiß es nicht. Sicherlich ist alles dort Fantasy aber welche Aussage jetzt ein Kinder Hirn in einem Erwachsenen Körper hat , eines sicherlich dieser will natürlich so oft gef... sorry körperlich geliebt werden wie es nur geht und das zeigt der Film uns ja oft genug. Was soll das Einbinden der armen Gesellschaft dort , das Geld verschenken. Soll der Film eine Komödie sein immerhin spielt Dafoe den mit Handicaps in der Vaterliebe versehenen Star Chirurg sehr gut. Aber das alles passt für mich nicht vorne und hinten so das ich mich bis zu dem Ende des viel zu langen Films gequält habe. Jo das in Paris war natürlich auch erfüllt von viel körperlicher Liebe 🙄 Sicherlich war der bei den Oskars vertreten.  
    • Ich bin Fan von Ninja Theory und Liebe DMC und Hellblade aber überlege ob ich mir Hellblade 2 für die Xbox hole, würde es liebend gerne zocken und freue mich da schon lange aber hätte es so gerne für die Playstation...   Vll warte ich, die Chancen das es kommt, sind ja nicht so gering.
    • Bei mir wäre es wohl Nathan Drake.  Oder Aerith und Tifa. (Das sind ja teilweise auch spielbare Charaktere)
×
×
  • Neu erstellen...