Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Geruckel nicht so schlimm. Bin das von meinem PC gewöhnt :D

 

Man gewöhnt sich dran und zudem ruckelt es ja nicht immer, sondern nur in diversen Regionen des Spiels, z. B. Hatmandor und Umgebung, sowie New Ashos (Wegen Überfüllung).

 

Nach 25 Std. Spielzeit kann ich nun folgendes Fazit ablegen:

 

Das Spiel gewinnt zunehmend an Spannung. Anfangs kommt man noch nicht so richtig rein, da vieles komisch oder besser gesagt anders erscheint. Vor allem die Vorgänge in Kapitel 1 sind nicht wirklich verständlich, dam an überhaupt keine Ahnung hat, welche Rolle sie spielen. Dies ändert sich aber schnell in Kapitel 2, dort wird nämlich die Wichtigkeit von Kapitel 1 erklärt und die Story fährt in den Hauptteil, bis dahin hat man mindestens Stufe 20 und das Spiel kann im wahrsten Sinne des Wortes "richtig beginnen". Ab diesem Zeitpunkt sind die Mobs auch nicht mehr wandelndes EXP ohne Widerstand, sondern können schon ziemlich austeilen, ab hier ist also Finesse gefragt.

 

Viele Dinge, die es in Teil 1 zu bemängeln gab, haben die Entwickler in Teil 2 gut umgesetzt, ich habe es nicht bereut mir das Spiel zu kaufen.

 

By the Way: Das Rock Band/Guitar Hero - Minispiel ist eine ziemlich gute Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

 

Two Worlds 2 im Gesamtpaket: Top Spiel! Top Story! Top Setting!

 

Aber ich finde das Spiel irgendwie zu leicht. Habe alle Quests (bis auf die letzten beiden Pyramiden) auf der ersten Insel abgeschlossen. + zusätzliche Dungeons im Osten der Insel erkundet und bin nun am Anfang von New Ashos und Level 31...

 

Und das fühlt sich irgendwie vieel zu hoch an.

 

Habt ihr auch das Gefühl?

Zieht das Ding nochmal an?

 

Schade irgendwie, dass man sozusagen nicht alle quests machen soll/darf um ein gebalanctes Spielgefühl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

 

Two Worlds 2 im Gesamtpaket: Top Spiel! Top Story! Top Setting!

 

Aber ich finde das Spiel irgendwie zu leicht. Habe alle Quests (bis auf die letzten beiden Pyramiden) auf der ersten Insel abgeschlossen. + zusätzliche Dungeons im Osten der Insel erkundet und bin nun am Anfang von New Ashos und Level 31...

 

Und das fühlt sich irgendwie vieel zu hoch an.

 

Habt ihr auch das Gefühl?

Zieht das Ding nochmal an?

 

Schade irgendwie, dass man sozusagen nicht alle quests machen soll/darf um ein gebalanctes Spielgefühl zu haben.

 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

 

Ich selbst spiele auf schwer, bin allerdings noch fast am Anfang, hab´ gerade erst das Pferd bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auf "mittel", habe aber nicht das Gefühl dass "schwer" viel ändern würde.

 

Hatte am Anfang das Gefühl dass es zu schwer ist. z.B. Riesenameisen.

 

Und leider kann man ja den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Neu anfangen wär irgendwie auch nicht so mein Ding.

 

Naja, sehe das Spiel sowieso eher als Adventure, da es sehr textlastig ist und Mobs nicht respawnen. (New Ashos: bis man da erstmal alle quests eingesammelt/angehört/durchgelesen hat vergehen schonmal 3-4 h :D)

 

Also husch husch durch die Geschichte lesen und dann Demons Souls! Das soll ja extrem fordernd sein.

Bearbeitet von Lexman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auf "mittel", habe aber nicht das Gefühl dass "schwer" viel ändern würde.

 

Hatte am Anfang das Gefühl dass es zu schwer ist. z.B. Riesenameisen.

 

Und leider kann man ja den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Neu anfangen wär irgendwie auch nicht so mein Ding.

 

Naja, sehe das Spiel sowieso eher als Adventure, da es sehr textlastig ist und Mobs nicht respawnen. (New Ashos: bis man da erstmal alle quests eingesammelt/angehört/durchgelesen hat vergehen schonmal 3-4 h :D)

 

Also husch husch durch die Geschichte lesen und dann Demons Souls! Das soll ja extrem fordernd sein.

 

Ohja die Riesenameisen waren wirklich stark. Brauchte immer biszu 30 Feuerbälle. Den sollte man aus dem Weg gehen, ansonsten die Strausse drum herum waren jedoch schon schnell onehit. Ein bisschen unbalanciert im gleichen Bereich der Spielwelt!

 

Demon's Souls konnte bisher nichts übertreffen, absolut perfekt. Gameplay, Spielspaß, Wieder-spiel-Faktor, Spielzeit (wenn man es so auslebt wie ich :D)

Sobald man den Dreh raus hat und schon viele viele Stunden gespielt hat könnte dir das Spiel sogar sehr leicht vorkommen.. Und solang du nicht heulst nach ein paar Mal sterben und das Spiel in die Ecke wirfst nach der ersten Stunde macht das Spiel wirklich Spaß!!

[...]

 

By the Way: Das Rock Band/Guitar Hero - Minispiel ist eine ziemlich gute Idee :D

 

Erstmal schöne Bewertung, bringts aufn Punkt :ok:

Ich finde wenn man kein Rock Band//Guitar Hero Fan war und es kaum gespielt hat ist das schon verdammt schwer. Z.B. die Geige oder Gitarre. Bei manchen Liedern musst du so schnell und oft viele Tasten drücken dass man überhaupt nicht mehr mitkommt.

 

Ich Spiel Trommel!! Das bekommt jeder Laie hin :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn man kein Rock Band//Guitar Hero Fan war und es kaum gespielt hat ist das schon verdammt schwer. Z.B. die Geige oder Gitarre. Bei manchen Liedern musst du so schnell und oft viele Tasten drücken dass man überhaupt nicht mehr mitkommt.

 

Ich Spiel Trommel!! Das bekommt jeder Laie hin :bana1:

 

Ich spiele auch nur Trommel! ^^

Weiß gar nicht, wie das mit der Geige, Flöte usw funktionieren soll.

So schnell wie die Symbole kommen kann ich gar nicht drücken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiegt man Gorlag am besten als lvl 12(+ - 2 level) als magier?

 

 

Am besten ist eigentlich vorher Informationen über ihn zu sammeln und ihn anzusprechen statt ihn gleich anzugreifen. Damit kann man viel bessere Ausrüstungen und mehr Geld bekommen, außerdem erlangst du Zugang zu Quests für die Diebesgilde. Aber sei vorsichtig, ein falsches Wort und er wird dich sofort angreifen.

In dem Fall als Magier immer wegrennen, casten, wegrennen casten.Fand den eigentlich garnicht so schwer. Weiß nicht was dein problem ist müsstest du vielleicht nochmal erläutern :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...