Zum Inhalt springen

Euer höchster Killstreak in BO


tahiko

Wie hoch ist euer höchster Killstreak?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hoch ist euer höchster Killstreak?

    • 6
      5
    • 7
      10
    • 8
      4
    • 9
      9
    • 10
      4
    • 11
      13
    • 12
      11
    • 13
      9
    • 14
      9
    • 15
      12
    • 16
      17
    • 17
      9
    • 18
      12
    • 19
      8
    • 20
      8
    • 21+
      76


Empfohlene Beiträge

Und woher willst das wissen :think:

 

Das Video ist um zu zeigen, wie schlecht die Spawns in BlackOps sind, wenn man sowas machen kann, ist das nicht (nur) asig von dem Typen, sondern auch super schlecht gemacht vom Entwickler, dort dürfte keiner spawnen

 

Der Typ kann ja dennoch was draufhaben, nur in dem Video zeigt er nix, weil ers nicht will, würde ja dann auch kaum zum Song passen, falls du der Sprache mächtig bist und verstehst was er sagt >.>

 

PS: Killstreak ist was um die 13 - spiel aber nicht viel Black Ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und woher willst das wissen :think:

 

Das Video ist um zu zeigen, wie schlecht die Spawns in BlackOps sind, wenn man sowas machen kann, ist das nicht (nur) asig von dem Typen, sondern auch super schlecht gemacht vom Entwickler, dort dürfte keiner spawnen

 

Der Typ kann ja dennoch was draufhaben, nur in dem Video zeigt er nix, weil ers nicht will, würde ja dann auch kaum zum Song passen, falls du der Sprache mächtig bist und verstehst was er sagt >.>

 

PS: Killstreak ist was um die 13 - spiel aber nicht viel Black Ops

 

Ich verstehe jedes einzelne Wort und der Song hat genauso viel Sinn wie einem bananenschale in nem Schwimmbad ! Nämlich gar keinen! Und wer sagte den , das er das nur in dem Video tut ... Und ich kenne mein Potential in dem spiel .. es ist mir ziemlich egal , weil es wichtigeres gibt , aber ich würde ihn alle mal schaffen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er erklärt halt, wie schlecht die Spawns sind und das Spiel ihm keinen Spaß macht, macht doch schon irgendwie Sinn denk ich

 

Und wer sagt, dass er es außerhalb des Videos auch nur macht? Genauso niemand, von daher auch kein wirkliches Argument

 

Aber eine schöne Einschätzung von dir ihn auf alle Fälle zu schaffen, ist ja unmöglich, dich zu besiegen? :nixweiss:

 

Naja zu viel OT, wollt dich auch nich angreifen, nur sagen, dass es gut möglich sein kann, dass er dich/wen auch immer dennoch besiegt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...