Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und schon einer durch? Ich hoffe dass es hier spätestens Samstag/Sonntag spannende Diskussionen gibt :p

 

Edit: So, habe das Spiel soeben beendet. Und deshalb nur weiterlesen wenn ihr das Spiel auch durch habt:

 

 

WTF!!!!!!!!! Ubisoft, komm schon. Musste das Ende so aussehen -.-' ich dachte die Desmond-Story gehtgut aus. Naja Vidic tot, Daniel Cross tot, Desmond auch tot, Juno frei und die Welt kaputt? Ohmann...

 

Bearbeitet von XPS3X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel dazu:

 

 

Ubisoft kann nicht wirklich gute Enden schreiben.

Bei Altair wars episch und theatralisch noch und nöcher. Desmond opfert sich für die Welt und es bleiben die selben Fragen wie zuvor unbeantwortet. Man möchte meinen, dass Ubisoft sich wie ein Schüler bei einer Klassenarbeit benimmt, der eine unglaublich geile Story erzählt, aber zum Schluss dann schlichtweg keinen Bock mehr hat und sich was zusammengurkt. Hut ab vor soo viel Schreibtalent, Ubisoft!

 

Bearbeitet von RJ_Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon einer durch? Ich hoffe dass es hier spätestens Samstag/Sonntag spannende Diskussionen gibt :p

 

Edit: So, habe das Spiel soeben beendet. Und deshalb nur weiterlesen wenn ihr das Spiel auch durch habt:

 

 

WTF!!!!!!!!! Ubisoft, komm schon. Musste das Ende so aussehen -.-' ich dachte die Desmond-Story gehtgut aus. Naja Vidic tot, Daniel Cross tot, Desmond auch tot, Juno frei und die Welt kaputt? Ohmann...

 

Die von Ubisoft hatten gesagt, dass es KEINEN CLiffhanger geben wird. Das Ende war ja wohl der größte Cliffhanger den es bis jetzt gab. Desmond lebt zu 100%. Subjekt 16 meinte doch in Brotherhood, dass Desmonds Sohn eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Und Juno meinte in Brotherhood, dass er noch EVA treffen MUSS. Ich versteh das Ende irgendwie überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Ubisoft hatten gesagt, dass es KEINEN CLiffhanger geben wird. Das Ende war ja wohl der größte Cliffhanger den es bis jetzt gab. Desmond lebt zu 100%. Subjekt 16 meinte doch in Brotherhood, dass Desmonds Sohn eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Und Juno meinte in Brotherhood, dass er noch EVA treffen MUSS. Ich versteh das Ende irgendwie überhaupt nicht.

 

Eben! Absolute frechheit -.- Du denkst desmond lebt noch? Die sagten doch AC3 beendet Desmonds story... Ich verstehs auch nicht. Aber vielleicht hatte Desmond ja eine geschwängert nur wir wissen es nicht oder so... Die hätten so vielmehr raus holen können.

 

1. Wie und wieso kam Desmonds Vater dazu. Ok in Brotherhood kam er als Desmond ins Koma viel, aber von wo und wieso? Und gab es nicht noch einen unbekannten Assassinen Namens Bill?

 

2.Wo War Minerva die ganze Zeit? Sie kam ja nur in AC2 in der Gruft vor?!

 

3. Wenn nicht Vidic der Anführer der Templer ist, wer dann??? Und wieso starb er so "unepisch".

 

4. Daniel Cross. Ok gut dass sie ihn reingenommen haben, aber sein Tod war absolut lächerlich.

 

5. Desmond-"Gameplay". Das fand ich absolut genial, leider etwas zu kurz.

 

6. Was war mit Achilles? Starb er? wie? Wie wurde er zum Assassinen?

 

7. Wie wurde Haytham zum Templer? War er davor ein Assassine? Wenn ja, warum der Wechsel?

 

8. Bekanntlich ist ja Ezio NICHT mit Altair verwand. Desmond stammt aber von beiden ab, jeweils Mutter -und Vaterseits. Allesamt besitzen das Erbe der 1. Zivilisation - Das Adlerauge. Nun Connor hat sie auch. Wo findet er sich wieder?

 

9. Es wurde nicht auf den großen und legendären Assassinen Altair eingegangen und Ezio wurde nur 1 mal von Achilles erwähnt.

 

10. Dann noch eine Frage:

 

Altair gab ja die Masyaf-Schlüssel Niccolo Polo und seinem sohn Marco polo, die sie nach Konstantinopel nahmen. Nun war marco polos schüler Ezios ur-ur-großvater namens Domenico "Auditore". Wie kam er nach konstantinopel und was machte er da? Oder wurde er damals in italien ausgebildet? Alles schön und gut bis jetzt. Aber wie passt Connor bzw. Haytham rein? Haythams Vater war ja ein Assassine, aber stammt er von Ezio oder Altair ab? Wenn ja, wie kam er nach england. Wenn nicht, wie können alle drei (bzw. 4= Aquilus) mit Desmond verwand sein, jedoch nicht mit sich gegenseitig?

 

11.Clay ist auch mit Ezio verwand, also auch mit Desmond. Das wurde nie aufgegriffen.

 

12. Lucys tod wurde nie wirklich angesprochen obwohl sie neben desmond eine sehr wichtige rolle hatte.

 

13. Und das wichtigste: Eigentlich ging es darum dass die Templer/Abstergo einen Edensplitter-Satelitten in den All schicken will. In AC2/ACB kam dann diese Weltuntergangsthema/Sonneneruptions-Sache dazu. Wie soll das zusammen hängen? Das Video am Ende von Revelations war ja die Vergangenheit oder? oder die Zukunft?

 

14. Wieso ist Juno aufeinmal böse?Warum entschied sich Desmond dafür zu sterben und seine gesamte Rasse versklaven zu lassen, anstatt wie Minerva vorschlug alle sterben zu lassen und selber alles neu aufbauen etc.?

 

Fragen über Fragen, DANKE UBISOFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...