Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Also ich habs so verstanden, dass Abstergo den Edensplitter mit dem Sateliten verbinden wollen und den dann ins All schießen :D

 

Um so alle zu kontrollieren obwohl jeder sterben wird?^^ Aber im Prinzip könnt das schonmal sein.

 

Möglichweise wollen sich die Templer auch in den Tempeln verstecken und warten bis alle gestorben sind bis auf ein paar und die dann kontrollieren oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moment mal, da passt doch was nicht, oder???

 

ich hab alle 10 Cluster gefunden und gelöst. Jetzt wollt ich mir grad nochmal "die warheit" reinziehen um noch mehr verschwörungstheorien zu entwickeln :hammerme:

 

geh ich aber im menü zu "Die Warheit" sind alle einzelnen schwarz/weißen, verschwommenen Rauschefilmchen zu sehen. aber kein film am stück wie in AC2. Irgendwie verpeil ich grad alles, ist wohl schon zu spät grade!

 

kann mir da mal bitte jmd helfen? ich raffs echt nicht, warum läuft der film bei mir nicht?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende recht gut. Nur es wirft ein paar fragen auf die mich extrem Wurmen.

 

1. Bei den Christina Missionen musste man einer Frau hinterher rennen hat diese aber neimals gefangen. Wer ist das?

 

2. Wenn Lucy eine Doppelagentin war. Wieso hat sie dann Desmond,Rebeccaund Shown nachdem sie den eingang gefunden haben umgelegt und den Splitter Abstergo gebracht.

 

3. Wenn Subject 16 noch lebt muss er/sie nur in gewissserweise Desmonds Verwante/r sein. Wenn die Nachfahren von Ezio wiederum Kinder hatten geht es immer so weiter. Das heist doch das 16 garnicht mehr, laut wissenschaftlicher sicht, mit Desmond verwand sein MUSS.

 

Meine Theorie ist das Desmond Lucy getötet hat da sie ihm im weitern Verlauf die sicht versperrt hätte ( Laut Minerva/ Juno). Shown konnte seinen Satz mit den beiden zeichen nciht zuende bringen. Doch nach ca. 2 Stunden suchen fand ich herraus das diese beiden zeichen nur an einem Punkt zusammen kommen. Der Französischen Revolution. D.h. Ac3 wird zu 90% uum die Franz. Revo. gehen. - Leider-

 

 

Mfg Neraxon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon xDD Die benutzen halt die Edensplitter um die Menschen zu kontrollieren, denn mit dem Edensplitter machen die Menschen was ihnen befohlen wird :D

 

Und der Rest steht oben :D

 

PS: Wenn du wirklich alles verstehen willst, würde ich dir echt das Lösungsbuch zu AC B empfehlen, denn hinten ist ein Story Glossar zu der ganzen Geschicht von AC und z.B. habe ich erst mithilfe des LB verstanden, was es mit der 1. Zivilisation auf hat :ok:

 

Die erste Zivilisation sind doch die Menschen, wie Minerva und so, oder nicht?

Finde, dass man sich das auch selbst erschließen kann, aber so eine Zusammenfassung ist schon was gutes. Im ersten Teil an der Wand und im ganzen Animus Raum stehen schon viele interresante Sachen. Weiß aber nicht, ob ich hier einen Link setzten darf. Schreib hier mal das interessanteste hin. Besonders interessant ist, dass die Theorie hier schon vor AC 2 rausgebracht wurde. (Nicht von mir gemacht)

 

1) Die meisten Symbole weißen auf Tempel hin.

2) Es wird ein Datum angegeben. Komischer weiße ist es der 21.12.2017. Könnte aber auch ein ablese Fehler sein.

3) Gibt 2 Sätze in Chinesisch: Aus dem einem kann man ableiten, dass der Satelliet ausfallen kann und dann fragen gestellt werden und aus einem anderen, dass einige Menschen sich nicht ganz übernehmen lassen vom Edensplitter, wie zB Altair und die Chinesen als Volk.

 

Naja gibt noch viel mehr, aber will jetzt nicht alles posten.

 

Ich fand das Ende recht gut. Nur es wirft ein paar fragen auf die mich extrem Wurmen.

 

1. Bei den Christina Missionen musste man einer Frau hinterher rennen hat diese aber neimals gefangen. Wer ist das?

 

2. Wenn Lucy eine Doppelagentin war. Wieso hat sie dann Desmond,Rebeccaund Shown nachdem sie den eingang gefunden haben umgelegt und den Splitter Abstergo gebracht.

 

3. Wenn Subject 16 noch lebt muss er/sie nur in gewissserweise Desmonds Verwante/r sein. Wenn die Nachfahren von Ezio wiederum Kinder hatten geht es immer so weiter. Das heist doch das 16 garnicht mehr, laut wissenschaftlicher sicht, mit Desmond verwand sein MUSS.

 

Meine Theorie ist das Desmond Lucy getötet hat da sie ihm im weitern Verlauf die sicht versperrt hätte ( Laut Minerva/ Juno). Shown konnte seinen Satz mit den beiden zeichen nciht zuende bringen. Doch nach ca. 2 Stunden suchen fand ich herraus das diese beiden zeichen nur an einem Punkt zusammen kommen. Der Französischen Revolution. D.h. Ac3 wird zu 90% uum die Franz. Revo. gehen. - Leider-

 

 

Mfg Neraxon

 

1) Das ist Ezios geliebte aus Teil 2 oder nicht?

2) Wie hätte sie gegen 3 Leute kämpfen können, vor allem wo Desmond jetzt sehr gut kämpfen kann? Aber ich glaube auch, dass sie Desmond von irgendwas abgehalten hätte.

3) Das versteh ich nicht ganz richtig, aber wenn sie den gleichen Vorfahren haben, sind sie zumindest über ganz weite Ecken verwandt, sonst könnten sie nicht beide Ezios und Altairs Erinnerungen nacherleben. Vielleicht haben sie erst viel später verschiedene Vorfahren. Also müssen sie Verwandt sein. Es geht dabei nämlich nur um die Erinnerungen und diese bleiben erhalten, auch über Jahrtausende und über DNA Vermischungen.

 

Das mit den Zeichen wussten wir hier schon.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zivilisation sind doch die Menschen, wie Minerva und so, oder nicht?

Finde, dass man sich das auch selbst erschließen kann, aber so eine Zusammenfassung ist schon was gutes. Im ersten Teil an der Wand und im ganzen Animus Raum stehen schon viele interresante Sachen. Weiß aber nicht, ob ich hier einen Link setzten darf. Schreib hier mal das interessanteste hin. Besonders interessant ist, dass die Theorie hier schon vor AC 2 rausgebracht wurde. (Nicht von mir gemacht)

 

1) Die meisten Symbole weißen auf Tempel hin.

2) Es wird ein Datum angegeben. Komischer weiße ist es der 21.12.2017. Könnte aber auch ein ablese Fehler sein.

3) Gibt 2 Sätze in Chinesisch: Aus dem einem kann man ableiten, dass der Satelliet ausfallen kann und dann fragen gestellt werden und aus einem anderen, dass einige Menschen sich nicht ganz übernehmen lassen vom Edensplitter, wie zB Altair und die Chinesen als Volk.

 

Naja gibt noch viel mehr, aber will jetzt nicht alles posten.

 

Das hatte ich auch schon im Internet gelesen :think:

 

PS: Jap, die Erste Zivilisation waren Typen wie Minerva und Juno :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende recht gut. Nur es wirft ein paar fragen auf die mich extrem Wurmen.

 

1. Bei den Christina Missionen musste man einer Frau hinterher rennen hat diese aber neimals gefangen. Wer ist das?

 

Denke das soll Chrsitina sein, da man ja in jeder Mission wo anders ist. Hab sie mal im Rennen erwischt und bin in sie reingelaufen. Wurde dann aber gleichmal 30 Meter zurück geworfen :-)

 

2. Wenn Lucy eine Doppelagentin war. Wieso hat sie dann Desmond,Rebeccaund Shown nachdem sie den eingang gefunden haben nicht umgelegt und den Splitter Abstergo gebracht.

 

Naja, Desmond war der Einzige der so Klettern kann und die Rampe auf das hohe Podest zum Splitter "ausfahren" kann. Wenn Sie das wäre, hätte Sie theoretich bereits bei der Rampe alle killen können. ABER, man weiß ja nie was noch kommt und somit hätte Sie eben noch gewartet bis alle unmittelbar vor dem Splitter stehen. Aber dann war es zu spät: Desmond berührt den Splitter und die anderen sind "eingefroren"

 

3. Wenn Subject 16 noch lebt muss er/sie nur in gewissserweise Desmonds Verwante/r sein. Wenn die Nachfahren von Ezio wiederum Kinder hatten geht es immer so weiter. Das heist doch das 16 garnicht mehr, laut wissenschaftlicher sicht, mit Desmond verwand sein MUSS.

 

Ich geh auch nicht davon aus das Subjekt 16 mit ihm verwand ist. Es waren ja mehrere Leute (mit Desmond 17) im Animus und ich denke nicht das alle aus einer DNA von vor XXX Jahren stammen und damit miteinander verwand wären. Sonst würde Abstergo ja immer nur einer Blutlinie folgen und das taucht, glaub ich, in den Spielen nicht auf.

 

Meine Theorie ist das Desmond Lucy getötet hat da sie ihm im weitern Verlauf die sicht versperrt hätte ( Laut Minerva/ Juno). Shown konnte seinen Satz mit den beiden zeichen nciht zuende bringen. Doch nach ca. 2 Stunden suchen fand ich herraus das diese beiden zeichen nur an einem Punkt zusammen kommen. Der Französischen Revolution. D.h. Ac3 wird zu 90% uum die Franz. Revo. gehen. - Leider-

 

Das zwischen Desmond und Lucy was am anbandeln war, ist ja schwer zu übersehen. Evtl haben die sie töten lassen um Desmond den Kopf frei kriegen zu lassen?? Man jedes mal wenn ich über das Ende nachdenke kommen mir neue Sachen in den kopf!! :-)

Franz. Revolution ist echt sehr warscheinlich. ABER man sollte den 30-jährigen Krieg nicht vergessen der mit dem Prager Fenstersturz begann (evtl hat ja ein Assassine einen führenden Templer aus dem Fenster geworfen und dadurch gabs den Krieg als Rachefeldzug??!!) das wäre auch eine sehr interessante epoche - ein religionskrieg zw katholiken und protestanten... naja wir werden sehen.

 

ach ja, weiß jetzt jmd was zu MEINER FRAGE mit den 10 clustern???

Bearbeitet von Kab5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...