Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Das stimmt so wohl nicht ganz! Wenn mein extrem Heißblütiger Fahrer voll im roten Bereich ist, fährter am schnellsten und am besten. Es sei denn man pusht in dann noch weiter. Dann macht er erst fehler

 

Kann auch sein, hatte bisher nur Fahrer zwischen ganz cool und mittig, hab mal gelesen dass sehr heißblütige Fahrer auf hohen Stufen sogar driften wenn man ihnen den passenden Wagen gibt ...angeblich hat einer sogar mal nen Befehl nicht befolgt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einer Lobby kann man auswählen ob BOOST ein-oder ausgeschaltet sein soll. Was heißt in GT5 BOOST genauer :lol:

 

Kann man dann auf X drücken und man hat Nitro unterm Ars:_wanken2: oder was? :lol:

 

Die hinteren Plätze bekommen ne Mischung aus Grip und Geschwindigkeit um leichter wieder aufholen zu können ...soll verhindern dass das Feld zu stark auseinandergerissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner ist Bombe !!

 

SLS AMG

 

625kw nach Ölwechsel .

 

Aerodyn. Max.

 

Getriebe je nach Kurs . Der hatte grad bis 380kmh drinne .

Ich geh da immer ziemlich auf die Gerade . Kurz vorm Begrenzer kommt der Bremmspunkt .

 

Sturz 0,5 zu 0,5

Spur Original glaub 0,0 zu -0,20

 

Bodenfreiheit Fr. -20 He. -7

Federkraft Fr. 14.8 He. 15.3

Dämpfer Fr.6 He.6 Ausdehnung

Fr.7 He.7 Kompri.

 

Stabis Fr.4 He.5

 

Bremsen hab i immer zwischen Fr. 4-7 und Heck immer 10

 

TKS und Helfer aus ABS auf 1

 

Und weiche Reifen hald .

 

So ist mein SLS abgestimmd und ich fahr top mit dem . Kann sein dass du nicht klar kommst mit . Aber probiers mal . Eins der besten Autos im Spiel !!

 

 

 

Ist damit der mit den 19 zoll Felgen gemeint oder der andere SLS AMG.

Ich hab den mit 19 Zoll und komme nicht auf 625kw.

 

 

 

 

sorry, hab mich vertan

Bearbeitet von Makani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

 

Fahre gerade im B-Spec Modus die Formula GT Meisterschaft. Nachdem mein Fahrer die ersten beiden Rennen ohne Probleme gewonnen hat, schafft er es in Monaco immer wieder in der letzten Kurve vor Start/Ziel gegen die Leitplanke zu fahren, dass macht der alle drei bis vier Runden und ist dementsprechend letzter.

 

Kann man das irgendwie beeinflussen oder muss ich das so hinnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich wenn man den Tank leerfährt und auf der Strecke liegen bleibt :ka:

Hat man das Renne verloren oder wird man in die Box geholt und aufgetankt :think:

 

Habs mich bisher nie getraut das bei den Langstreckenrennen zu probieren da dann möglicherweise der ganze Fortschritt futsch wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich wenn man den Tank leerfährt und auf der Strecke liegen bleibt :ka:

Hat man das Renne verloren oder wird man in die Box geholt und aufgetankt :think:

 

Habs mich bisher nie getraut das bei den Langstreckenrennen zu probieren da dann möglicherweise der ganze Fortschritt futsch wäre :D

 

Die Geschwindigkeit wird auf 80 Kmh begranzt, man kann aber noch weiterfahren, um an die Box zu kommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, hab aber grde keine Antwort hier gefunden....

 

Wenn man ein Rennen mach mit einer Overpowered Karre, bekommt man dann weniger EXP?

Ansonsten fahr ich gleich 60 Runden Grand Valley mit meinem McLaren F1.

 

ne, es ist egal was du für ne karre fährst. Kannst auch den formula gt nehmen oder den x1 falls du ihn hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...