Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage zur "Autobörse". Hab zwar in diesem Thread auch was dazu gefunden, aber vielleicht gibts ja was neues:

 

Gibts da einen tieferen Sinn dahinter? Ich meine ich gewinne ein Auto, muss extra in die Autobörse, Ticket anklicken, auf die behämmerte Show warten wo man das Auto eh nicht sieht und dann hab ichs irgendwann in der Garage. Toll.

 

Abgesehen davon, dass ich bisher praktisch nur Schrott gewonnen habe, ist diese Funktion ziemlich nervig. Also dachte ich, dass es da vielleicht doch irgendwas gibt was ich nicht kenne :D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur "Autobörse". Hab zwar in diesem Thread auch was dazu gefunden, aber vielleicht gibts ja was neues:

 

Gibts da einen tieferen Sinn dahinter? Ich meine ich gewinne ein Auto, muss extra in die Autobörse, Ticket anklicken, auf die behämmerte Show warten wo man das Auto eh nicht sieht und dann hab ichs irgendwann in der Garage. Toll.

 

Abgesehen davon, dass ich bisher praktisch nur Schrott gewonnen habe, ist diese Funktion ziemlich nervig. Also dachte ich, dass es da vielleicht doch irgendwas gibt was ich nicht kenne :D

 

MfG

 

Nein gibt keine andere Möglichkeit und auch nichts geheimes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da einen tieferen Sinn dahinter? Ich meine ich gewinne ein Auto, muss extra in die Autobörse, Ticket anklicken, auf die behämmerte Show warten wo man das Auto eh nicht sieht und dann hab ichs irgendwann in der Garage. Toll.

 

Es gibt durchaus einen.

Geschenke Tickets kann man unendlich oft am Tag verschenken (wie der Name schon sagt, dazu gehören auch Tickets für Preiswagen), Wagen aus der Garage kann man nur einen pro Tag verschenken. Ansonsten wird die nervige Sequenz wohl mit nem Patch überspringbar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bei jedem anders

 

Klar, aber ca. 300-400 tage bis er das nächste mal auftauch, da er selten ist.

 

Jemand anderes hatte ihn bei tag 7xx.

 

Habs aber nur vom hören sagen mitbekommen.

 

Kommt auch ungefähr hin, da ich ihn zum Anfang des Spiels das letzte mal gesehen hatte!

 

Ihr könnt auch boosten! Einfach training anwählen, erste Strecke wählen, laden lassen und danach einfach auf beenden drücken!

 

Schwupps sind wieder 6 "neue" drin!

Bearbeitet von CanisCanem
Boosten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...