Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

die musik in dem shop wo man ölwechsel etc macht war für mich jetz das highlight:D

 

bin gerade level 8 und jetz wo man laaangsam anfängt geld zu verdienen stellt sich auch das gt-feeling ein und man freut sich schon drauf wenn man sich z.b den ersten japan-gt wagen leisten kann und was man wohl für wagen in den höheren rennserien gewinnt und auch das gefühl im pad, wenn das heck vom wagen ausbricht ist wieder da:good:

am anfang fand ich die grafik auch eher beschneiden aber wenn man beispielsweise deep forest raceway oder autuum raceway mal näher betrachtet und sich ne zeit mit dem spiel beschäftigt hat sind die strecken grafisch schon richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Hab heut ma ganz kurz den Rallye-Part auf "Anfänger" angeschaut.

Es fühlt sich endlich so an, wie es muss. Nicht so.. naja... beknackt wie in den alten Teilen. :ok: Hat mich mehr als nur positiv überrascht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die ganzen Ladezeiten einfach nur schrecklich, überall wird ewig nachgeladen, will man vom Autohändler wieder ins Home Menü lädt das erst sonst wie lang nach und das ist nur ein Beispiel, für was hab ich mir dann die Stunde Installation angetan.:ohjeh:

 

 

Aber ansonsten kommt gleich wieder das alte GT5 Gefühl auf, man will ein Rennen nach dem anderen fahren:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die ganzen Ladezeiten einfach nur schrecklich, überall wird ewig nachgeladen, will man vom Autohändler wieder ins Home Menü lädt das erst sonst wie lang nach und das ist nur ein Beispiel, für was hab ich mir dann die Stunde Installation angetan.:ohjeh:

 

Wie kann man denn installieren? Spiele bisher ohne Installation und hatte in der Hinsicht eigentlich Schlimmeres erwartet. Find´ die Ladezeiten von der Länge her voll in Ordnung. :)

Danke im voraus.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schade ist, das es anscheinend den jaguar xj220 nicht mehr gibt(wäre das erste mal)! vielleicht gibt es ihn zu gewinnen?

 

und auch schade das es den countach nicht hat, dafür nur den gallardo und murcielago.

 

gefreut hab ich mich aber über den california. hatte in gt5 prolog super-handling und war einer meiner lieblings wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schade ist, das es anscheinend den jaguar xj220 nicht mehr gibt(wäre das erste mal)! vielleicht gibt es ihn zu gewinnen?

 

und auch schade das es den countach nicht hat, dafür nur den gallardo und murcielago.

 

gefreut hab ich mich aber über den california. hatte in gt5 prolog super-handling und war einer meiner lieblings wagen.

 

also ich bin grad gegen nen countach gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schade ist, das es anscheinend den jaguar xj220 nicht mehr gibt(wäre das erste mal)! vielleicht gibt es ihn zu gewinnen?

 

und auch schade das es den countach nicht hat, dafür nur den gallardo und murcielago.

 

gefreut hab ich mich aber über den california. hatte in gt5 prolog super-handling und war einer meiner lieblings wagen.

 

 

Hey hier mal ne liste mit den autos deine gesuchten stehen auch dabei man kann die aber nur beim gebrauchtwagenhänlder kaufen weil es standart autos sind oder halt gewinnen

 

hier die liste http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/tipps/42381/1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...