Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Draußen wird es kälter, und es beginnt zu schneien... Die Weihnachtszeit rückt näher.

Dies habe ich zum Anlass genommen und meinem Avatar eine Mütze aufgesetzt :smileD:

In einem anderen Forum wird dies jedes Jahr praktiziert, und ich halte das für eine lustige Sache...

Also, wer sich auch in Weihnachtsstimmung bringen möchte, sei hiermit aufgefordert, es mir gleichzutun und sich ebenfalls eine Weihnachtsmütze aufzusetzen!

Gruß,

senninhus

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo zusammen!

Draußen wird es kälter, und es beginnt zu schneien... Die Weihnachtszeit rückt näher.

Dies habe ich zum Anlass genommen und meinem Avatar eine Mütze aufgesetzt :smileD:

In einem anderen Forum wird dies jedes Jahr praktiziert, und ich halte das für eine lustige Sache...

Also, wer sich auch in Weihnachtsstimmung bringen möchte, sei hiermit aufgefordert, es mir gleichzutun und sich ebenfalls eine Weihnachtsmütze aufzusetzen!

Gruß,

senninhus

Bereich: "Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co."

Wie du sicher merken wirst, ist das hier eher unpassend ^^

Sowas passt doch eher da rein: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/

Wird ein Mod sicher verschieben ;)

@Topic: Ganz lustige Idee eig., mal schauen ob ich da mitmache... mal nach passenden South Park Avataren suchen ^^