Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Eintippen musste man sie aber nur einmal.

Danach hatte man sie alle im Menü zur Auswahl.

Also es war nicht so dass man jedesmal die Nummern wählen musste für einen Cheat. Das wäre ja dann erst recht umständlich gewesen. :)

 

Fand ich trotzdem viel zu umständlich und nervig mit dem Handy. So einfach in jeder Situation schnell die Tastenkombination eingegeben und fertig. Meiner Meinung nach einfach die beste Methode zumal man mit der Zeit ja auch ätliche cheats im Kopf hatte :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie zur Hölle soll man sich den Golfclub kaufen?

 

 

Hab die Story durch und jeder Charakter hat "nur" 30Mio. Kann mna nach der Story noch irgendwas großes Überfallen :nixweiss:

 

Ich hab bei den planbaren Überfällen immer die Crew genommen die den größten Anteil bekommt und hab nach der Story mit jedem Charakter nur so um die 17 Mio.

 

Man muss irgendwie mit den Aktien was reißen um zu so einer Menge Schotter zu kommen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich trotzdem viel zu umständlich und nervig mit dem Handy. So einfach in jeder Situation schnell die Tastenkombination eingegeben und fertig. Meiner Meinung nach einfach die beste Methode zumal man mit der Zeit ja auch ätliche cheats im Kopf hatte :good:

 

Hast schon recht, nur hat man dass mit dem Handy genauso schnell gelernt gehabt. Einmal Steuerkreuz rauf runter zu den Cheats und anklicken, fertig.

Klar, wenn man die Tastenkombinationen auswendig weiß gehts auch extrem schnell, wahrscheinlich eh wie du sagst sogar schneller. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei euch allen Snapmatic oder nur bei manchen? Kann noch immer keine Bilder speichern

 

Immer mal wieder probieren.

Manchmal funktionierst und die Bilder werden gespeichert.

Ein paar wurden bei mir gespeichert, meistens kommt aber auch die Meldung dass das hochladen der Bilder gescheitert ist.

Gestern hats aber bei wieder einmal funktioniert :Dhttp://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/photo/PxUX0OH7e0egYAgTKQZ8SA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den Fahrzeugen die man sich getunt hat?

Wenn ich ein getuntes Fahrzeug irgendwo stehen lasse oder es geht mir kaputt, kann ich dass dann wieder irgendwo bekommen ohne dass ich wieder alles tunen, bezahlen muss? :nixweiss:

 

Wird eines deiner Fortbewegungsmittel zerstört, erscheint es an einer deiner Immobilien, die über einen Unterstellplatz verfügt, wieder (dein Unterschlupf zählt aber nicht dazu).

Wird dein Fahrzeug gestohlen, verlierst oder verlässt du es, landet es in der Verwahrstelle, dem Abschleppplatz. Um es wiederzubekommen kannst du es dort gegen eine Gebühr von 250$ wieder auslösen gehen.

 

Du kannst die Autos in Grand Theft Auto V in jeder "Los Santos Customs" Werkstatt verschönern lassen.

Sobald ein Charakter ein Auto tunen lässt, gehört ihm der Wagen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eines deiner Fortbewegungsmittel zerstört, erscheint es an einer deiner Immobilien, die über einen Unterstellplatz verfügt, wieder (dein Unterschlupf zählt aber nicht dazu).

Wird dein Fahrzeug gestohlen, verlierst oder verlässt du es, landet es in der Verwahrstelle, dem Abschleppplatz. Um es wiederzubekommen kannst du es dort gegen eine Gebühr von 250$ wieder auslösen gehen.

 

Du kannst die Autos in Grand Theft Auto V in jeder "Los Santos Customs" Werkstatt verschönern lassen.

Sobald ein Charakter ein Auto tunen lässt, gehört ihm der Wagen auch.

 

Ok, danke.

Dann schau ich gleich mal zu so einem Abschleppplatz. :zwinker:

 

EDIT:

Stimmt, genau wie du sagst!

Nur blöd dass man jedesmal 250,- zahlen muss für ein Auto dass einem ja eigentlich gehört.

Aber soviel ist es auch nicht. Jetzt hab ich mein Baby ja wieder.

Mein Lieblingsauto ist nämlich der Sentinel, angelehnt an den BMW M3 E93. So geil mit dem Cabrioverdeck. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...