Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habe "nur" für gut gestimmt weil die Story und die Charaktere diesmal besser sind , auch die Missionen gefallen mir, die technische Darstellung aber wieder nur durchschnittlich ist.

Außerdem wurden manche Sachen dem Hype einfach nicht gerecht, zum Beispiel ist das Schadensmodell verschlechtert, Passanten gibt es weniger, es gibt keine Upgrademöglichkeit der Garage, es gibt fast keine Missionen außerhalb von Los Santos (die Umgebungen wurden einfach nicht gut in die Missionen eingebettet) und auch die Musik ist leider nicht so grandios wie in SA oder Vice City.

 

Nicht falsch verstehen ich habe lange überlegt zwischen sehr gut und gut, aber wenn ich so drüber nachdenke wie extrem gut das Spiel mit ein bisschen mehr Feinschliff hätte werden können und welche Sachen mich einfach nur aufregen (zum Beispiel 2 Schrammen wenn man bei 180kmh gegen eine Steinmauer fährt oder die Missionen die nur in der Stadt spielen).

 

kann ich so unterstreichen

technisch muss ich jedoch sagen ist das Ding hammer, besonderes die Lichteffekte sind richtig geil. Auch die ganzen physik spielerein gefallen mir

 

aber wie du sagtest ist das schadensmodell nicht mehr das wahre, passanten stimmt auch und warum zum teufel gibts eine million radio sender?

17 sind es glaube ich...in allen gta´s zuvor gab es für ein genre einen Sender.

Jetzt habe ich 17 die alle irgendwie verwaschen sind und jeder so ziemlich das selbe spielt. der einzigste der mir gefällt ist der (im ringmenü) 1. von rechts

 

aber warum gibt es keinen echten Metal-sender? niemand will solchen punk scheiß hören...L.C.H.C. hat doch in TBOG gezeigt wie ein Metal-sender geht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade festgestellt, dass man gar nicht alle Immobilien mit einem Charakter kaufen kann. Hab jetzt mit Franklin alle gekauft, bis auf die Kinos und Theater, die gehören Micheal :)

 

 

Was sich echt lohnt, ist die Los Santos Customs Werkstatt in der Wüstenregion. Wenn man die besitzt, kann man dort kostenlos tunen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so unterstreichen

technisch muss ich jedoch sagen ist das Ding hammer, besonderes die Lichteffekte sind richtig geil. Auch die ganzen physik spielerein gefallen mir

 

aber wie du sagtest ist das schadensmodell nicht mehr das wahre, passanten stimmt auch und warum zum teufel gibts eine million radio sender?

17 sind es glaube ich...in allen gta´s zuvor gab es für ein genre einen Sender.

Jetzt habe ich 17 die alle irgendwie verwaschen sind und jeder so ziemlich das selbe spielt. der einzigste der mir gefällt ist der (im ringmenü) 1. von rechts

 

aber warum gibt es keinen echten Metal-sender? niemand will solchen punk scheiß hören...L.C.H.C. hat doch in TBOG gezeigt wie ein Metal-sender geht :nixweiss:

 

Mir fehlt leider auch ein richtiger Metal Sender. Ein weiterer Kritikpunkt wäre vlt. das man sich immer wieder neu umziehen muss, jede verdammte 3-4 Minuten weil man beim Switchen immer was anderes an hat.

 

Ich hab eben Michael einen Anzug spendiert und 3 minuten später kommt ne cutscene und danach hat er was anderes an das nervt ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde jetzt in einer Diskussion ausarten die hier nicht her passt.

 

 

Ja richtig, eine Diskussion gehört nicht ins Forum:ok:

 

Hier wurde eine Umfrage gestartet.

Die müsste ja deiner Meinung nach sinnlos sein, wenn man sich den Meinungen anschließt, die eine Gesamtwertung ausmachen.

Demnach müsste ja dann jeder deiner Meinung nach für "Perfekt" stimmen.

 

Ausarten muss auch nichts, da es eigentlich keine große Diskussion dazu gibt.

Ich gehe schwer davon aus, dass bei der Umfrage die objektive Meinung gefragt ist und nicht die von Magazinen und Co. die eine Gesamtwertung raus bringen und denen man sich ( wie du zb ) einfach nur anschließt.

Dann macht so eine Umfrage wie bereits erwähnt, nämlich überhaupt keinen Sinn:ok:

 

Aber egal, lassen wir das einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt leider auch ein richtiger Metal Sender. Ein weiterer Kritikpunkt wäre vlt. das man sich immer wieder neu umziehen muss, jede verdammte 3-4 Minuten weil man beim Switchen immer was anderes an hat.

 

Ich hab eben Michael einen Anzug spendiert und 3 minuten später kommt ne cutscene und danach hat er was anderes an das nervt ungemein!

 

ich kann mich noch erinnern als in GTA IV das erste mal Cannibal Corpse-I cum Blood gelaufen ist...ich bin vor Freude im Kreis gesprungen!

 

Das mit den Klamotten ist nervig, aber es sorgt irgendwie für einen realistischeren touch

da stört es mich mehr das sich keiner der 3 um seine Frisur schert und die irgendwann alle mit Vollbart rumrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade festgestellt, dass man gar nicht alle Immobilien mit einem Charakter kaufen kann. Hab jetzt mit Franklin alle gekauft, bis auf die Kinos und Theater, die gehören Micheal :)

 

 

Was sich echt lohnt, ist die Los Santos Customs Werkstatt in der Wüstenregion. Wenn man die besitzt, kann man dort kostenlos tunen. :smileD:

 

Was kostet die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...