Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

oh man, der socialclub ist volle kanne überlastet, wie soll das erst aussehen, wenn man online spielen kann.

 

die sollen mal hinne machen mit den servern, haben doch genug geld jetzt.

 

ich konnte noch nicht ein einzigstes foto hochladen bis jetzt, und ich hatte so coole fotos gemacht.

 

Wenn das Foto hochladen nicht funktioniert versuch es am besten direkt noch mal.

 

Habe auch schon zig Fotos geschossen und meist wurden sie nicht hochgeladen, manchmal klappte es aber wenn ich das Foto einfach noch mal schoss.

Ab und zu wurden sogar Bilder bei mir gespeichert obwohl die Meldung kam das es fehlgeschlagen sei.

 

Bevor du ein Foto machen willst kannst du auch erstmal die Gallerie ingame anschauen, wenn das laden der Gallerie schon scheitert weil keine Verbindung, brauchst du gar nicht erst versuchen welche zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm mit der Flugsteuerung nicht klar. Entweder ich bin zu untalentiert dafür oder die Steuerung ist wirklich mist. :nixweiss:

 

Hast du die Flugschule schon bestanden?

 

Ich hab sie mit Michael und mit Franklin gemacht.

Trevor kann ja von Beginn an fliegen.

Ist ja nicht so schwer wenn man mal öfters geflogen ist.

Die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig aber die Helis steuern sich fast genauso wie in Teil IV.

 

 

 

Ihr solltet mal auf den höchsten Kran klettern.

Der ist gelb und mitten in der Stadt bei der Hochhaus-Baustelle.

Alleine wie lange man braucht bis man oben ist. Doch es lohnt sich, denn die Aussicht ist der Hammer.

 

Oder mit der Seilbahn ganz rauf - auch der Wahnsinn.

 

Es gibt sooooo viel zu entdecken bei dem Spiel. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eigentlich jemand bestätigen das die schalldämpfer was bringen? also wenn ich auf nem turm oder so mitten in der wüste steh mit nem schallgedämpften sniper und jemand aus der ferne abknall bekomm ich nen stern!:good:

Und komischerweise, letztens habe ich ein taxi mitten in die wüste bestellt.. dort war keine menschenseele, habe den taxifahrer abgeknallt und sofort nen stern bekommen

 

Das ist echt Banane.

 

Andrerseits kommen da ja auch keine Wagen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade in die AnimalArk-Aktie 17 Millionen investiert, seit dem hat sie ein Plus und ist bisjetzt 0.17 & gestiegen. Der Grund warum ich in die investiert habe, ist ja aufgrund dem Fahrradtypen, welchem man sein geklauter Bike wiederbringen soll.

 

Steht der irgendwo an einer bestimmten Stelle, habe zwar schon zweimal einem Typ das Fahrrad zurückgebracht, aber keine bestimmte SMS oder EMAIL dazu bekommen.

 

Danach sollen ja die Aktien von AnimalArk in die Höhe schießen.

Ich habe das Geld mit Michael investiert, falls das eine Rolle spielen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist jetzt mein getuntes Auto weg.

 

Habs mir für 250,- vom Abschleppdienst geholt und irgendwo stehen gelassen.

Plötzlich war es weg, aber ein Symbol für den Abschleppdienst gibt es auch nicht mehr.

Hab auch schon ein paar Immobilien mit Trevor gekauft, da stehts aber auch nirgends. Beim Unterschlupf auch nicht.

Was geht da ab? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie aber Sorge, dass (meine Vermutung, was am Ende kommt)

 

man entscheiden muss, welcher Charakter stirbt. Das wäre ein Ende, wie R* es bringen könnte. Kann ich mir jedenfalls echt so vorstellen.

 

Diese Entscheidung würde ich nicht fällen wollen.

 

 

bin auch genauso weit wie du. ich hoffe ehrlich gesagt nicht. beide charaktere sind einfach super, jedoch total unterschiedlich. der eine hat familie und der andere niemanden. wenn das game durch ist wird wohl jeder charakter noch dabei sein durch den charakterwechsel usw. ich wäre auf jeden fall sehr traurig :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Flugschule schon bestanden?

 

Ich hab sie mit Michael und mit Franklin gemacht.

Trevor kann ja von Beginn an fliegen.

Ist ja nicht so schwer wenn man mal öfters geflogen ist.

Die Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig aber die Helis steuern sich fast genauso wie in Teil IV.

 

Ihr solltet mal auf den höchsten Kran klettern.

Der ist gelb und mitten in der Stadt bei der Hochhaus-Baustelle.

Alleine wie lange man braucht bis man oben ist. Doch es lohnt sich, denn die Aussicht ist der Hammer.

 

Oder mit der Seilbahn ganz rauf - auch der Wahnsinn.

 

Es gibt sooooo viel zu entdecken bei dem Spiel. :zwinker:

 

Ich find die Flugzeug Steuerung wesentlich leichter als noch in San Andreas, allerdings ist der Heli etwas schwerer geworden. Flugschule auf Gold war aber dennoch keine große Sache.

 

Zum Kran, da kommt man irgendwann automatisch hin, da ist einer der Fallschirm Absprünge.

 

Insgesamt macht das Spiel zwar vieles richtig aber es bleiben trotzdem noch mehrere Negativpunkte die hier schon zu genüge erwähnt wurden, daher hab ich nur für "gut" gestimmt. GOTY ist für mich weiterhin TLOU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...