Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ach das ist doch :_wanken2::_wanken2: Naja, mal schauen was ich mach. Will ungern neu beginnen, da ich so viel Geld hab und auch so schon sehr viel gemacht habe. Anderseits ist es irgendwie richtig zum :_wanken2:

 

Was würdet ihr machen?

 

Mir richtig in den :_wanken2: beißen!

 

Also, ich hab mir jetzt aus Neugierde die anderen Enden auch angeschaut.

 

Michael töten... keine Ahnung, das ließ mich irgendwie relativ kalt. Er ist eine coole Person, ja, aber alles in allem ist er auch ein totaler Lügner. Klar, ich mochte ihn... aber hätte es keine Wahl gegeben, wäre das wahrscheinlich die angenehmste Entscheidung gewesen.

Trevor töten jedoch... nein, hätte ich nicht gekonnt. Dafür hab ich ihn während des Spiels zu lieb gewonnen, vor allem da er auch immer wieder Blicke in seine Psyche zugelassen hat. Das er eine arme Sau ist, die halt NIEMANDEN hat. Und am Ende, wo er dann völlig zerstört ist, dass selbst Franklin ihn verraten hat... da tat er mir extrem Leid. Und dann noch die Art, wie er gestorben ist... verbrannt... nein, geht gar nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die Story noch nicht durch, habe mir aber die Spoiler trotzdem angeschaut.

 

 

Gibt es nun deine Möglichkeit, mit allen 3 Chars nach der Story noch rumzulaufen, oder hat man nach der Story dann nur 2, je nach dem wie man sich entscheidet?? Oder ist Option C wo alle überleben? Oder stirbt Franklin bei C?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story noch nicht durch, habe mir aber die Spoiler trotzdem angeschaut.

 

 

Gibt es nun deine Möglichkeit, mit allen 3 Chars nach der Story noch rumzulaufen, oder hat man nach der Story dann nur 2, je nach dem wie man sich entscheidet?? Oder ist Option C wo alle überleben? Oder stirbt Franklin bei C?

 

 

Bei C überleben alle. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil ich C anfangs falsch interpretiert habe, musste ich mich für A entscheiden. Als Trevor dann auf dem Boden lag, hab ich die ganze Zeit auf seinen Kopf gezielt, aber nicht geschossen. Michael hat das dann erledigt ^^

T tat mir aber auch voll Leid. Der kann nun mal nix dafür, dass er so ist, wie er ist. Der hat halt nen Knall.

 

Naja, alten Speicherstand genommen und dann C gespielt :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...