Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Den habe ich auch gefahren, ist nice. Aber mein lieblings Auto für die Wüste ist der Sandking XL, der stark höhergelegte Pickup. Dat Federweg :keks2:

 

Nach der Story wenn ich richtig Cash habe kaufe ich mir einen und Customize den bis zum geht nicht mehr :D Und dann ab in die Wüste.

 

hehe, werde ich wohl auch machen, aber erst wenn ich mit der story fertig bin.

 

werde mir dann auch den panzer online bestellen, dann wird die stadt platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Sandking ist jetzt schon der richtig große Wagen? Den man auch schon in einem Trailer gesehen hat? Nicht kaufen: klauen. Am Strand steht einer rum.

 

Meine Hoffnungen die Autos zu kaufen zerstreuen sich eh etwas, es gibt viele Bugs wo die Autos dann aus der Garage verschwinden etc. nachdem man die gepimpt hat. Nicht cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnungen die Autos zu kaufen zerstreuen sich eh etwas, es gibt viele Bugs wo die Autos dann aus der Garage verschwinden etc. nachdem man die gepimpt hat. Nicht cool.

 

Hast du Los Santos Customs gekauft? Dann halt immer klauen, tunen, fahren, ärgern dass er weg ist, klauen, tunen,....

 

Und ein Auto ist bei mir noch nicht verschwunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind bisher 3 komplett verschwunden, ab und zu kann man verlorene Wagen aber auch bei den Bullen finden & abholen.

 

Was bringt es Los Santos Customs zu kaufen? Das hab ich bisher immer aufgeschoben weil was andres dazwischen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Auto ist bei mir noch nicht verschwunden ^^

 

Bei mir auch nicht. Im Gegenteil. Ich bin mit Franklin's Auto zum Abschlepper gefahren, hab dort mein Auto im Hof in eine der Parkmarkierungen gestellt, dann die Mission gemacht und als ich das kaputte Auto zur Werkstatt geschleppt hatte, stand an der Werkstatt mein Auto und ich konte bequem weiterfahren.

 

Ich würde generell darauf achten, das Auto immer auf markierten Parkplätzen abzustellen. dann bleibt es auch da. Zumindestens war das bei mir immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind bisher 3 komplett verschwunden, ab und zu kann man verlorene Wagen aber auch bei den Bullen finden & abholen.

 

Was bringt es Los Santos Customs zu kaufen? Das hab ich bisher immer aufgeschoben weil was andres dazwischen kam.

 

Kostenloses Tuning für den Inhaber der Immobilie :good:

 

Ihr Süßen.. Was ist eigentlich aus den Kampfjets geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den nur in Aktion gesehen. Bin heute auch mehrmals über die Militärbasis geflogen, aber nix gesehen. Landebahn konnte ich auch nirgends ausfindig machen :nixweiss:

 

Aber gut, muss ich nochmal schauen. Vielleicht mal cheaten

Im hanger steht einer...fahr schnell mit nem gepanzerten auto rein und dann ganz schnell im jet weg. Flieg dicht über die Basis weg dann kommen keine lenkraketen. So hab ich die ganze insel erkundet. Hammer geiles teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...