Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

STORY SPOILER NUR LESEN FALLS STORY BEENDET!

 

 

Boah, das fiel mir auch extrem schwer. Bei mir musste Trevor dran glauben :( Habe aber auf YouTube gesehen, es gibt noch ein anderes Ende, wo alle überleben. Ich will das auch! Nur weiß ich nicht, was ich machen muss, damit ich zu diesem komme:think:

 

Gibt es eine Möglichkeit, eine neue Story anzufangen, ohne dass die 1. Gelöscht wird?

 

 

Ich hab Todeswunsch genommen, so haben alle 3 überlebt. :)

 

 

Ich hätte niemals eine andere Entscheidung getroffen am Ende.

Warum sollte ich so ein Kameradenschwein sein? :trollface:

 

 

 

Naja, heute Abend guck ich nochmal nach mit Trevor ob mein getuntes Auto irgendwo zu finden ist. Ansonsten klau ich nochmal eins und tune es nochmal, ist ja egal. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaum will man sich mal intensiv mit dem Social Club beschäftigen, bekommt Firefox einen 10minütigen Hänger und stürzt ab.

 

Ich hoffe wirklich, dass diesbezüglich noch Verbesserungen getroffen werden.

 

Ahne schlimmes, wenn erst Online an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mal zu den see unterhalb des blaine county, so ab mitternacht, lasst das autoradio laufen und hört genau zu was ab und zu mal in den nachrichten kommt, wenn ihr mit den auto dahin fahrt, da wird vor etwas gewarnt, hehe.

 

fahrt mal nachts dahin ab mitternacht, kein plan ob es jede nacht dort ist, hier die stelle auf der karte umkreist in blau, wo es ist.

 

http://i.imgur.com/9wUg4Vu.jpg

 

wenn ihr dass auch erlebt, was ich da erlebt habe, ist es der hammer, ich sage nur horror pur.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mal zu den see unterhalb des blaine county, so ab mitternacht, lasst das autoradio laufen und hört genau zu was ab und zu mal in den nachrichten kommt, wenn ihr mit den auto dahin fahrt, da wird vor etwas gewarnt, hehe.

 

fahrt mal nachts dahin ab mitternacht, kein plan ob es jede nacht dort ist, hier die stelle auf der karte umkreist in blau, wo es ist.

 

http://i.imgur.com/9wUg4Vu.jpg

 

wenn ihr dass auch erlebt, was ich da erlebt habe, ist es der hammer, ich sage nur horror pur.

schreib ma in nen Spoiler was genau du da erlebt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mal zu den see unterhalb des blaine county, so ab mitternacht, lasst das autoradio laufen und hört genau zu was ab und zu mal in den nachrichten kommt, wenn ihr mit den auto dahin fahrt, da wird vor etwas gewarnt, hehe.

 

fahrt mal nachts dahin ab mitternacht, kein plan ob es jede nacht dort ist, hier die stelle auf der karte umkreist in blau, wo es ist.

 

http://i.imgur.com/9wUg4Vu.jpg

 

wenn ihr dass auch erlebt, was ich da erlebt habe, ist es der hammer, ich sage nur horror pur.

 

Das ist doch der Ju-On Geist oder? Hab ihn gestern Nacht "Leider" gesehen:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib ma in nen Spoiler was genau du da erlebt hast

 

hehe :

 

 

vorher im radio wird was in dieser gegend erwähnt, so eine art warnung, das sich ein mann da aufhalten soll usw., also ich da voll hingefahren, und gesucht was da los ist, bin auch auf den see dort gewesen um zu gucken usw. dann höre ich auf einmal voll lautes schreien von jemanden, der um hilfe ruft, und eine andere stimme sagt noch halts maul oder so, man hört dann eine art motorsäge oder so, echt krass, habe leider nicht genau gesehen woher es kommt, werde ich nächstes mal genauer unter die lupe nehmen den ort.

 

ein anderer meinte, es handelt sich um ein serienmörder, ein anderer meinte, er hat eine rockerbande gesehen, die eine frau gekidnappt haben, fragen über fragen.

ich muss wissen, wer da sowas macht an den see.

 

 

 

@Keisulution

 

leider nein, den..... habe ich nicht gesehen, war was ganz anderes.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :

 

 

vorher im radio wird was in dieser gegend erwähnt, so eine art warnung, das sich ein mann da aufhalten soll usw., also ich da voll hingefahren, und gesucht was da los ist, bin auch auf den see dort gewesen um zu gucken usw. dann höre ich auf einmal voll lautes schreien von jemanden, der um hilfe ruft, und eine andere stimme sagt noch halts maul oder so, man hört dann eine art motorsäge oder so, echt krass, habe leider nicht genau gesehen woher es kommt, werde ich nächstes mal genauer unter die lupe nehmen den ort.

 

ein anderer meinte, es handelt sich um ein serienmörder, ein anderer meinte, er hat eine rockerbande gesehen, die eine frau gekidnappt haben, fragen über fragen.

ich muss wissen, wer da sowas macht an den see.

 

 

 

@Keisulution

 

leider nein, den..... habe ich nicht gesehen, war was ganz anderes.

ich find das geil wenn solche sachen in ein Open World Titel eingebaut sind, das hat mir bei Just Cause schon gefallen, diese geheimnisvolle Insel, wo man immer abstürzt wenn man dort hin fliegt (wusste nicht dass das die Lost-Insel sein soll) , war auch sehr gruselig, weil es dort immer geregnet hat und man monstergeräusche gehört hat ... bin gespannt was noch so alles entdeckt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das geil wenn solche sachen in ein Open World Titel eingebaut sind, das hat mir bei Just Cause schon gefallen, diese geheimnisvolle Insel, wo man immer abstürzt wenn man dort hin fliegt (wusste nicht dass das die Lost-Insel sein soll) , war auch sehr gruselig, weil es dort immer geregnet hat und man monstergeräusche gehört hat ... bin gespannt was noch so alles entdeckt wird

 

bin auch gespannt, deswegen fahre ich viel nachts in den bergen, wüste und landstraße rum, aber ich muss nochmal zum see, ich muss erfahren, wer da genau ist.

 

und in der wüste sind ja nachts auch leute von alien fans, die haben da was aufgebaut, die warten nur bis mal ein ufo kommt, hmmm, ob da auch mal was passiert.

 

bigfoot soll ja auch in den bergen sein, alles fragen über fragen, ich lasse mich mal da überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt, deswegen fahre ich viel nachts in den bergen, wüste und landstraße rum, aber ich muss nochmal zum see, ich muss erfahren, wer da genau ist.

 

und in der wüste sind ja nachts auch leute von alien fans, die haben da was aufgebaut, die warten nur bis mal ein ufo kommt, hmmm, ob da auch mal was passiert.

 

bigfoot soll ja auch in den bergen sein, alles fragen über fragen, ich lasse mich mal da überraschen.

laut so ner karte soll es auch 2 weitere interessante Orte geben, einmal eine Unterwasser Alienbasis und einmal ein Seemonster Friedhof, ebenfalls unter Wasser ... erkunde das aber lieber selbst als mir irgendwelche Videos anzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut so ner karte soll es auch 2 weitere interessante Orte geben, einmal eine Unterwasser Alienbasis und einmal ein Seemonster Friedhof, ebenfalls unter Wasser ... erkunde das aber lieber selbst als mir irgendwelche Videos anzugucken

 

ja, ich will auch alles selber rausfinden/erleben, aber gut zu wissen, danke für den tipp, aber bis ich mal tauchen kann, vergeht noch eine weile, ich habe gerade mal 7 hauptmissionen, und den rest habe ich nur erkundet und ab und zu nebenmissionen usw. gamacht.

 

so um die 12 stunden spiele ich jetzt. bin zu 95% nur am erkunden der ganzen gegend außerhalb der stadt, macht sau spaß, was man da teilweise erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...