Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Und wieso hat vorhin jemand gesagt, dass

bei C Franklin stirbt? Zur Sicherheit für mich: Kann man sich relativ eindeutig zwischen A, B und C entscheiden? nicht dass ich ausversehen etwas falsches tu und am ende nur 2 Chars hätte. Das wäre echt bitter :keks2:

 

Das war ich, bevor ich die Mission begonnen habe... wurde aber per PN auch berichtigt. :) Liegt an der Formulierung von R*, also C ;)

 

nein, aber sowas ist ja nicht schlimm. gibt ja in vielen gta teilen mehrere enden.

 

jedoch bin ich sehr sehr traurig wenn ich mich entscheiden muss zwischen einen der drei charakteren :/

 

Naja, musst du ja nicht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal mein psychologisches Urteil. ;D

 

 

From the office of Dr Isiah Friedlander

Client Notes - Highly Confidential

Deranged. Seriously deranged.

Tries to do the right thing - poor judgment as to what that is.

Very large ego.

Throws money around very freely - suggest sexual inadequacies - must investigate further.

Creepy with women.

Impressive array of sexual excesses - very desperate.

Loyal to crazy family, which I suppose is a start.

Wisely invests money - in insane speculations.

Needlessly vindictive.

Magpie who steal whatever takes their fancy, time and again.

Yogi? No. not so much. Happier with lunacy.

Not really into physical fitness.

Picks up lots of weird people.

Distracted.

Wow - the worst I've come across.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der Social Club ist ja sowas von am Arsch gegen Abendstunden :D Ich komme ja kaum auf die Seite. Kein Wunder dass BAWSAQ Ingame immer down ist.

 

Wie wird es erst sein wenn GTA Online rauskommt?

 

ja ist voll zum kotzen zur zeit, so krass überlastet am tag und am abend, einzig in der tiefen nacht geht der socialclub ganz gut und frühmorgens auch, aber jetzt z.b. keine chance.

 

ich habe vorhin mal geschafft im spiel 4 fotos hochzuladen mit ach und krach, mehrere anläufe, das nervt aber schon gewaltig, da hat man eine gute stelle gefunden, wo man ein echt geiles bild machen könnte, und der server ist total überlastet, das ist mist.

 

 

 

mal was anderes, mir ist aufgefallen, wenn es regnet, dann geht kein scheibenwischer an bei den autos, hat da rockstar etwa gepennt ?

 

aber egal, ist je nicht so wichtig, wäre aber realistisch gewesen.

 

habe heute mehrere stunden gespielt, und bin nur in der gegend rumgefahren, um mir die gegend genauer anzugucken, echt hammer was man so alles sehen und bestaunen kann, wenn man wirklich jeden millimeter sich ansehen will, braucht man ja wochen, wenn nicht monaten, das ist echt der wahnsinn.

 

und nachts auf den landstraßen außerhalb der stadt gefällt es mir richtig klasse, sieht hammer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist voll zum kotzen zur zeit, so krass überlastet am tag und am abend, einzig in der tiefen nacht geht der socialclub ganz gut und frühmorgens auch, aber jetzt z.b. keine chance.

 

ich habe vorhin mal geschafft im spiel 4 fotos hochzuladen mit ach und krach, mehrere anläufe, das nervt aber schon gewaltig, da hat man eine gute stelle gefunden, wo man ein echt geiles bild machen könnte, und der server ist total überlastet, das ist mist.

 

 

 

mal was anderes, mir ist aufgefallen, wenn es regnet, dann geht kein scheibenwischer an bei den autos, hat da rockstar etwa gepennt ?

 

aber egal, ist je nicht so wichtig, wäre aber realistisch gewesen.

 

habe heute mehrere stunden gespielt, und bin nur in der gegend rumgefahren, um mir die gegend genauer anzugucken, echt hammer was man so alles sehen und bestaunen kann, wenn man wirklich jeden millimeter sich ansehen will, braucht man ja wochen, wenn nicht monaten, das ist echt der wahnsinn.

 

und nachts auf den landstraßen außerhalb der stadt gefällt es mir richtig klasse, sieht hammer aus.

 

am liebsten schnapp ich mir das Moped von Franklin udn cruise durch die Gegend. geiler sound, geile steuerung und man ist schnell unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten schnapp ich mir das Moped von Franklin udn cruise durch die Gegend. geiler sound, geile steuerung und man ist schnell unterwegs

 

ja ist richtig, aber ab und zu will ich garnicht so schnell fahren.

 

habe in der wüste so ein seltenen wüstenbuggy gefunden, der ist ja mal hammer, der sieht voll aus, wie aus den filmen von mad max, einfach cool, und fahren tut sich der buggy auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig, aber ab und zu will ich garnicht so schnell fahren.

 

habe in der wüste so ein seltenen wüstenbuggy gefunden, der ist ja mal hammer, der sieht voll aus, wie aus den filmen von mad max, einfach cool, und fahren tut sich der buggy auch geil.

 

Den habe ich auch gefahren, ist nice. Aber mein lieblings Auto für die Wüste ist der Sandking XL, der stark höhergelegte Pickup. Dat Federweg :keks2:

 

Nach der Story wenn ich richtig Cash habe kaufe ich mir einen und Customize den bis zum geht nicht mehr :D Und dann ab in die Wüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch gefahren, ist nice. Aber mein lieblings Auto für die Wüste ist der Sandking XL, der stark höhergelegte Pickup. Dat Federweg :keks2:

 

Nach der Story wenn ich richtig Cash habe kaufe ich mir einen und Customize den bis zum geht nicht mehr :D Und dann ab in die Wüste.

 

Der Sandking ist jetzt schon der richtig große Wagen? Den man auch schon in einem Trailer gesehen hat? Nicht kaufen: klauen. Am Strand steht einer rum.

 

Auf der verzweifelten Suche nach Geldbeschaffungsmoeglichkeiten bin ich in einem GTA Forum gelandet und eben was wirklich Tolles gelesen!

Noch was kann man

auch haie kaufen wurde bisher 3 mal von haien

gefressen.

 

 

Herr, lass Hirn regnen.

 

Will der dann einen Hahn... Ähhhhhhhhhhhhh Haikampf oder was :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...