Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vermute mal, dass Rockstar gerne noch mehr Details und Möglichkeiten eingebaut hätte (vielleicht sogar, dass man durch Hecken fahren kann :D), aber die Hardware einfach an ihre Grenzen kommt.

 

Ich merke das doch selber immer wie selbst die SuperSlim "rattert" ohne Ende wenn ich GTA V drin hab. Bei IV z.B. hört man sehr viel weniger "Arbeitsgeräusche".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt mir vor als hätte rockstar absichtlich viele sachen rausgelassen...

 

SA hatte damals überhaupt keine wünsche pffen gelassen...

 

ich hoffe das es mit dem nächsten teil wieder richtung SA wird. auch wenn ichs bezweifle. wenn man sich nämlich die ganzen wertungen und eindrücke der spieler anschaut dann muss sich rockstar wie der king vorkommen und mangels an konkurenz kann man sich noch mehr inhalt in den ar*** schmieren

 

das spiel ist gut...aber nach der story ist die luft raus..schade

 

sieht alles auch hübsch und riesig aus....aber leider nur kulisse...die wälder sind tot und die stadt leider auch

Absolüt! Die haben auch vieles rausgelassen, dass man dann nur in GTA O spielen kann. :/

ne bei mir geht das nicht, von den Überfallen wie der im Juwelier. Hängt kein Schädlingsbekämpfung Outfit im Kleiderschrank.

Also Michael hat den Taucheranzug, aber ohne Sauerstoffflasche, die Klamotten des Großen Dings, dann noch eine Spezialausruestung..? Aus dem ersten Überfallen, weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolüt! Die haben auch vieles rausgelassen, dass man dann nur in GTA O spielen kann. :/

 

Also Michael hat den Taucheranzug, aber ohne Sauerstoffflasche, die Klamotten des Großen Dings, dann noch eine Spezialausruestung..? Aus dem ersten Überfallen, weiß ich jetzt nicht.

 

Und wo im Kleiderschrank hat er es versteckt.

 

Bei mir unter Outfits habe ich nur so übliche 6 Kleidungen die er in der Freizeit trägt.

Oder kommen die erst wenn man die Story durch hat. Bin nämlich noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab das geilste über haupt gefunden. Es gibt ja im Spiel 20 Fremde und Freaks. Kann man ja auch in der Statistik sehen.

 

Falsch......es gibt noch einen geheimen. Weiß nicht ob es daran liegt das ich 100% habe aber da taucht ein Jäger auf der behauptet bigfoot gesehen zu haben und ich soll ihm helfen.....wtf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo im Kleiderschrank hat er es versteckt.

 

Bei mir unter Outfits habe ich nur so übliche 6 Kleidungen die er in der Freizeit trägt.

Oder kommen die erst wenn man die Story durch hat. Bin nämlich noch nicht durch.

Unter Outfits, glaub. Okay, vielleicht wirklich erst nach der Story, weiß nicht

Ich glaube ich hab das geilste über haupt gefunden. Es gibt ja im Spiel 20 Fremde und Freaks. Kann man ja auch in der Statistik sehen.

 

Falsch......es gibt noch einen geheimen. Weiß nicht ob es daran liegt das ich 100% habe aber da taucht ein Jäger auf der behauptet bigfoot gesehen zu haben und ich soll ihm helfen.....wtf

Hööö

 

Trust: Gibt's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin einmal mim fallschirm in die militärbasis rein und wollte schauen was ich so finden kann auf die schnelle. und dort war sofort der jet drinnen. ich rein, sehe alle roten punkte auf mich zukommen und ich wusste nicht wie man ihn richtig lenkt, viel schaden zugenommen und noch abgehoben. am großen see oben bin ich reingestürzt, nicht gemerkt, dass ich nicht mehr hochziehen konnte so kaputt war der jet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:

 

an alle die die UBoot-Mission von Trevor gespielt haben

 

ich habe die methode gewählt mit dem versenken des Schiffs und am schluss hat die Bombe ja wieder zurückgegeben, wäre das bei dem anderen auch passiert oder wie sieht das aus?? ich meine, mir sind hier 20.000.000 durch die Lappen gegangen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...