Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss echt sagen nach dem letzten großen Coup gibt es keine wirklichen Einnahmequellen außer den Aktienmarkt, finde ich ein wenig trist.

 

Habe auch keine Lust mir die 150.000.000 für den Golfplatz zu erglitchen sondern ich will diese vernünftig erspielen.

 

Leider bleibt einen hierzu nur der Aktienmarkt alles andere wäre einfach endlos zeitintensiv, wenn man das Geld nur durch Immobilien und Diebstahl erbeutet.

 

Finde das ein ziemlich langweilige Lösung und leider finde ich die Immobilien auch ein wenig trist. Autoshaus hätte mich noch gereitzt oder wieso nicht mal was komplett anderes so wie die Quarry im Nordosten?

 

Auch Ausbaumöglichkeiten wären super. Das sind die einzig negativen Punkte die mir auffallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde einmal grundlos im Auto erschossen, in der Nähe der Militärbasis auf dem Feldweg am Lago Zancudo, keine Fahndungssterne, niemanden gesehen, zwei Schüsse, tot. :nixweiss:

 

Ein irrer Jäger, weil dort viele Wapatis unterwegs waren?

 

 

Die 25.000 $ aus der gescheiterter Geldübergabe der Zufallsmission hat ich auch nur max. eine Minute im Besitz. Mir wurde noch gedroht, dass ich sowas von tot bin, weil ich den Koffer geklaut habe... :rofl: Eine Minute später hat man mich von meinem Quad auf dem Highway abgeschossen... :_wanken2:

 

 

Ein kleiner Tipp: wer noch nicht viel Geld hat und keine Lust hat ständig die Krankenhausrechnung von bis zu 5.000$ zu bezahlen, kann sein Geld ja erstmal in Aktien deponieren. Bei der BAWSAQ dürfte das Verlustrisiko auch sehr gering sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde einmal grundlos im Auto erschossen, in der Nähe der Militärbasis auf dem Feldweg am Lago Zancudo, keine Fahndungssterne, niemanden gesehen, zwei Schüsse, tot. :nixweiss:

 

Ein irrer Jäger, weil dort viele Wapatis unterwegs waren?

 

 

Die 25.000 $ aus der gescheiterter Geldübergabe der Zufallsmission hat ich auch nur max. eine Minute im Besitz. Mir wurde noch gedroht, dass ich sowas von tot bin, weil ich den Koffer geklaut habe... :rofl: Eine Minute später hat man mich von meinem Quad auf dem Highway abgeschossen... :_wanken2:

 

 

Ein kleiner Tipp: wer noch nicht viel Geld hat und keine Lust hat ständig die Krankenhausrechnung von bis zu 5.000$ zu bezahlen, kann sein Geld ja erstmal in Aktien deponieren. Bei der BAWSAQ dürfte das Verlustrisiko auch sehr gering sein.

 

NAja Aktien ist bei mir verwunderlich .Sehe ich die fruit oder Vapo Aktie heißt die glaube ich paar tage zuvor in die höhe schnellen von einer stunde in die andere fallen dann wieder und ich investiere brauchen die seltsamerweise tage bis die bergauf geehen.Das andere auch mit allen anderen Aktien.

vernümftig kann man ja nur in fruit ,Lifinvader Gold Coast und noch 2-3 andere investieren die anderen lohnen ja nicht.

Oder hat noch jemand nen tipp.

Komisch ist auch fruit steht unten bei 629.333 glaube ich und ganz höchste kurs auch 6293 und somit + -0

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...