Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich empfehle wirklich jedem, die Unterwasserwelt zu erkunden, eventuell in Verbindung mit der Suche nach Atom-Müllfässern oder U-Boot-Teilen.

 

Echt unglaublich, was man da unten alles entdeckt, komplett andere Atmosphäre!

Bald alle Sammelobjekte im Wasser gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja richtig, eine Diskussion gehört nicht ins Forum:ok:

 

Hier wurde eine Umfrage gestartet.

Die müsste ja deiner Meinung nach sinnlos sein, wenn man sich den Meinungen anschließt, die eine Gesamtwertung ausmachen.

Demnach müsste ja dann jeder deiner Meinung nach für "Perfekt" stimmen.

 

Ausarten muss auch nichts, da es eigentlich keine große Diskussion dazu gibt.

Ich gehe schwer davon aus, dass bei der Umfrage die objektive Meinung gefragt ist und nicht die von Magazinen und Co. die eine Gesamtwertung raus bringen und denen man sich ( wie du zb ) einfach nur anschließt.

Dann macht so eine Umfrage wie bereits erwähnt, nämlich überhaupt keinen Sinn:ok:

 

Aber egal, lassen wir das einfach :)

 

Genau, ist ja auch wirklich egal finde ich.

Manche werten auch einfach nur so zum Spaß miserabel. Was soll man davon schon großartig halten. :zwinker:

 

 

Ein weiterer Kritikpunkt wäre vlt. das man sich immer wieder neu umziehen muss, jede verdammte 3-4 Minuten weil man beim Switchen immer was anderes an hat.

 

Ich hab eben Michael einen Anzug spendiert und 3 minuten später kommt ne cutscene und danach hat er was anderes an das nervt ungemein!

 

Sehe ich genauso. Das nervt wirklich.

 

 

Taucheranzug bekommst du wenn du die Immobilie mit dem U-Boot kaufst. Dann ist da das U-Boot und ein normales Boot für Michael mit dem Taucheranzug drauf. Damit muss man U-Boot Teile suchen.

 

Michael hat seit man in der Story die Tauchmission abgeschlossen hat den Taucheranzug im Kleiderschrank. Auch alle anderen Kostüme die man im Laufe der Story getragen hat stehen zur Auswahl. Schätze mal dass es bei allen 3 Charakteren so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche die sich ein scherz erlauben, glaube kaum, das es nur einer miserabel findet, dann müsste er ja auch alle anderen teile mist finden, und würde erst garnicht GTA V spielen.

 

nehmen wir mal an, ich würde mich nicht für GTA interessieren, würde es aber dennoch spielen, schon alleine ein Gut bis sehr gut würde ich geben für die umgebung, meer, autos usw.

Sehe ich genauso.

 

Das spiel ist einfach der hammer leute

 

Gestern hab ich wieder was lustiges erlebt.Und zwar hab ich um 23:30 angefangen zu zocken und wollte die umgebung etwas erkunden wollte aber bloß bis um 1Uhr zocken.Guck ich nach ne zeit auf die uhr ist es 4:30 :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal die Cheats ausprobiert.

 

Diesmal kann man alle Fahr- und Flugzeuge spawnen ohne dass das vorherige wieder verschwindet.

Nur muss man diesmal für einen Heli genau richtig stehen damit er gespawnt werden kann. Nur wenn er auch da steht wo er benutzt werden kann wird er gespawnt.

 

Ich finde es halt mit den Tastenkombinationen nicht so gut.

Da schießt man manchmal oder macht sonst irgend einen Blödsinn den man gar nicht will.

Mit der Auswahl am Handy wars besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde es halt mit den Tastenkombinationen nicht so gut.

Da schießt man manchmal oder macht sonst irgend einen Blödsinn den man gar nicht will.

Mit der Auswahl am Handy wars besser.

 

Hab zwar noch keine cheats angewendet aber ich finds richtig cool mit die tastenkombination richtig old school wie bei SA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch keine cheats angewendet aber ich finds richtig cool mit die tastenkombination richtig old school wie bei SA.

 

Ja, schon klar.

Auf einer Seite ja auch gut, so kann man glaube ich auch im Wasser cheaten.

Mit dem Handy gings im Wasser nicht.

Nur ists halt nicht so geschickt wie mit einer einfachen Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Hab in GTA IV keine Cheats verwendet, eben aus dem Grund das man sie in sein handy eintippen musste. So gefällt es mir besser.

 

Eintippen musste man sie aber nur einmal.

Danach hatte man sie alle im Menü zur Auswahl.

Also es war nicht so dass man jedesmal die Nummern wählen musste für einen Cheat. Das wäre ja dann erst recht umständlich gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...