Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was wieder einige auf der hauptseite von sich geben wegen GTA V, da könnte ich ausflippen, tue ich aber nicht, denn GTA V macht mir sau spaß.

 

 

@Zockerfreak

 

taucheranzug plus tauchboot bekommst du im nord-westen, da kann man eine imobilie kaufen am strand/bucht, gegenüber von den naturschutzgebiet für 250000 dollar.

 

nachtrag :

 

den falschirm bekommt man auf den berg Mount Chilliad, musst mit der seilbahn hoch fahren da steht einer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer eigenen objektiven Meinung. Wie wäre es denn damit?!

 

Die eigene objektive Meinung ist eben nur die eigene.

Da könnte man auch Tetris als perfekt bewerten.

 

Ich nehme eine Gesamtwertung als Beispiel, wie es eben verschiedene Magazine auch machen. 94% von playdrei.de usw...

Welches Spiel bietet mehr als GTA V ? - keines auf diesem Planeten.

 

Aber bitte Leute, keine Diskussionen entfachen wegen so einem Blödsinn.

 

Jeder soll doch bitte bewerten wie er will. :kaffee:

 

 

Und chrischi-87 sag mal bitte wegen der Raumschiffteile. Würde mich echt interessieren. Denn wenn man als Belohnung irgend so eine Alienwaffe bekommt lohnt es sich für mich z.Bsp. nicht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigene objektive Meinung ist eben nur die eigene.

Da könnte man auch Tetris als perfekt bewerten.

 

Ich nehme eine Gesamtwertung als Beispiel, wie es eben verschiedene Magazine auch machen. 94% von playdrei.de usw...

Welches Spiel bietet mehr als GTA V ? - keines auf diesem Planeten.

 

Aber bitte Leute, keine Diskussionen entfachen wegen so einem Blödsinn.

 

Jeder soll doch bitte bewerten wie er will. :kaffee:

 

 

Und chrischi-87 sag mal bitte wegen der Raumschiffteile. Würde mich echt interessieren. Denn wenn man als Belohnung irgend so eine Alienwaffe bekommt lohnt es sich für mich z.Bsp. nicht. :smileD:

 

wegen der belohnung :

 

 

man bekommt ein alien auto, was cool ist, es heißt space car, lasse dich überraschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wieder einige auf der hauptseite von sich geben wegen GTA V, da könnte ich ausflippen, tue ich aber nicht, denn GTA V macht mir sau spaß.

 

 

@Zockerfreak

 

taucheranzug plus tauchboot bekommst du im nord-westen, da kann man eine imobilie kaufen am strand/bucht, gegenüber von den naturschutzgebiet für 250000 dollar.

 

nachtrag :

 

den falschirm bekommt man auf den berg Mount Chilliad, musst mit der seilbahn hoch fahren da steht einer.

 

OK danke,dann werd ich beides mal suchen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der belohnung :

 

 

man bekommt ein alien auto, was cool ist, es heißt space car, lasse dich überraschen.

 

Da war ich ja fast richtig mit meiner Annahme. :smileD:

Naja, brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber gut.

 

 

Übrigens, man schaltet im Laufe der Story frei dass man...

 

...automatisch einen Fallschirm trägt sobald man in ein Flugobjekt steigt. Das ist echt cool, so braucht man nicht immer zuerst extra einen anziehen wie noch in Teil IV. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigene objektive Meinung ist eben nur die eigene.

Da könnte man auch Tetris als perfekt bewerten.

 

Ich nehme eine Gesamtwertung als Beispiel, wie es eben verschiedene Magazine auch machen. 94% von playdrei.de usw...

Welches Spiel bietet mehr als GTA V ? - keines auf diesem Planeten.

 

Aber bitte Leute, keine Diskussionen entfachen wegen so einem Blödsinn.

 

Jeder soll doch bitte bewerten wie er will. :kaffee:

 

 

[/b]

 

Im Umkehrschluss heißt es ja dann, ich bewerte nach der Meinung anderer ( Magazine und Co.) Ein Spiel (allgemein) kann 94% bekommen, aber hat etliche Fehler etc. Dennoch ist es perfekt. Weiß nicht was ich davon halten soll, wenn man seine eigene Meinung hinten anstellt und sich der anderen anschließt.

 

Naja, trotzdem zur Kenntnis genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Umkehrschluss heißt es ja dann, ich bewerte nach der Meinung anderer ( Magazine und Co.) Ein Spiel (allgemein) kann 94% bekommen, aber hat etliche Fehler etc. Dennoch ist es perfekt. Weiß nicht was ich davon halten soll, wenn man seine eigene Meinung hinten anstellt und sich der anderen anschließt.

 

Naja, trotzdem zur Kenntnis genommen.

 

Das würde jetzt in einer Diskussion ausarten die hier nicht her passt.

 

Aber das mit der eigenen Meinung ist nämlich immer so eine Sache.

Ein Spieletester kann auch nicht sagen dass er jetzt nur Ego-Shooter toll findet und deswegen GTA V nur 60% gibt.

Er muss sämtliche Punkte im Spiel bewerten und diese dann in einer Gesamtwertung wiedergeben.

Das ist im Endeffekt keine eigene Meinung sondern eine Bewertung wo alles mit einfließt. Da kann er gar nicht wirklich anders werten. Alles unter 90% wäre ja geradezu lächerlich.

 

Wir als Spieler können natürlich sagen, nein weil ich nur Rennspiele toll finde sag ich bei GTA V - miserabel. Ich will ein Rennspiel mit 60fps und Top-Grafik. Alles andere finde ich scheiße.

Jeden Spieletester der so ist würden sie rauswerfen.

 

Ich weiß jetzt nicht ob ihr mir folgen könnt, aber ist auch egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...