Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da steht nur was nach den epsilon missionen passiert.. aber was sind denn epsilon missionen? welches symbol auf der karte?

 

das weiß ich auch nicht, würde mich mal auch interessieren. ab wann man die machen kann.

 

 

nachtrag :

 

man muss michael spielen, dann :

 

Geh mit deinem Handy ins Internet http://www.epsilonprogram.com ...dort füllst du den antrag aus und wenn du dabei bist spende auch gleich 500$ und dann musst du abwarten, die aufträge usw. kommen dann nach und nach, du musst geduld haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nur was nach den epsilon missionen passiert.. aber was sind denn epsilon missionen? welches symbol auf der karte?

 

Den Test mit Michael auf deren Homepage machen und dann abwarten. Anfangs musst du etwas investieren aber keine Angst wenn du die letzte Mission hierzu machst wirst du mehr als großzügig entschädigt falls du dich für das "richtige" entscheidest. Kifflom Bruder! :zwinker:

 

 

Les ich gerade zum ersten Mal. Das man nach dem man die Aktien verkauft hat, die der Konkurrenz kaufen soll.

 

Ist mir bei meinen Tests mit den Aktien gestern einfach aufgefallen und 2 x hat es bisher geklappt, die letzte Lester Mission werde ich heute Abend machen. Speichert nur auf alle Fälle vor dem Aktenkauf und der Lester Mission ab! Falls ihr nämlich den höchststand verpasst oder wie ich zu gierig werdet und weiter wartet und der Kurs dann fällt dann entgeht euch ne Menge Geld. Komischerweise hat es bei mir nicht gereicht ein Spielstand zu laden wo der Kurs hoch war. Nach dem laden war der Kurs genauso wie vor dem laden...Also immer ein Spielstand behalten wo ihr die Lester Mission noch nicht gemacht habt und sich dann merken was der beste Wert war um die Aktie zu verkaufen. Bei der Konkurrenz könnt ihr mit nochmal 30% Gewinn rechnen.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Hab da mal n kleine Frage undzwar würd ich gerne wissen ob man irgendwo so ein " Republican Space Ranger " Kostüm herbokommt .

Also jetzt in Gta^^

 

ist das diese hässliche Uniform die leichte ähnlichkeit mit der Halo Uniform hat? läuft doch immer son Kerl vor dem Kino rum.

Wüsste nicht mal das man die überhaupt kaufen kann. Kännte dir wahlweise ein nettes Kleid empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...