Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist. Ich habe gerade eine Nebenmissionen mit Franklin beendet gehabt und danach zu Trevor gewechselt, weil ich in der pampa war ohne fahrzeug. So ich war in seiner Bude in Sandy Shores, lauf raus und Ron steht im Garten und macht schuss übungen. Zwei Meter von ihm entfernt steht noch ein Ron der von ihm wegläuft. Ich hab mir nur gedacht wtf?! Was ist das für ein Bug. So direkt danach hab ich zu Michael gewechselt der auch in Trevors Bude in Sandy Shores ist. Ich dreh mich um und ratet mal wer hinter mir steht.. Ein zweiter Michael :trollface: Alter was geht hier ab überall Klone :D Der Michael Klon hat sich aber nicht bewegt. Wollte ein Screenshot machen aber der Social Club war mal wieder überlastet. Als ich dann zu Franklin gewechselt hab war wieder alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu GTA IV Zeiten hat es Wochen gedauert, bis mein Fortschritt im MP anständig gespeichert worden ist. Hoffentlich dauert das bei GTA V nicht so lange.

 

Nebenbeí bemerkt gute Band, gutes Set. :good:

 

Hab so schön drei Läden hintereinander ausgeraubt und bin der Polizei ungeschoren davon gekommen, dann tritt man mal nen Random Job bei und gleich ist alles weg. :D

 

Danke ,die beste der Welt ;).

Du hast mich daran erinnert das ich mir noch Breaking Bad anschauen wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so schön drei Läden hintereinander ausgeraubt und bin der Polizei ungeschoren davon gekommen, dann tritt man mal nen Random Job bei und gleich ist alles weg. :D

 

Danke ,die beste der Welt ;).

Du hast mich daran erinnert das ich mir noch Breaking Bad anschauen wollte :D

 

Das ist ärgerlich. Ich werde gleich einfach den Singleplayer weiterspielen. 10 Hauptmissionen habe ich noch vor mir.

 

War 2011 auf dem Konzert in Oberhausen, war sehr gut.

Bitte, bitte. Lohnt sich auf jeden Fall. Gute Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...