Jump to content

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

So ich hab es festgestellt das man nicht weit kommt wenn man San Andreas verlassen möchte. Sobald man mit dem Flugzeug oder Boot raus aufs Meer fährt geht der Motor vom Flugzeug aus oder das Boot sinkt. Im Meer taucht ein Hai auf der einen gleich frisst.

Es gibt aber auch einiges, was sie verschlimmbessert haben, mal ganz ohne rosarote Brille. Was ist denn aus den vielen TV Sendern geworden? Es gibt noch 2! Und wieso kann man die ganzen Fast Food Läden nicht mehr betreten?! Wieso gibt es kein Comedy Programm alá Ricky Gervais nicht mehr? Klar, es gibt nun Kino, aber der Typ ist einfach ein genialer Komödien, da kommts Kino nicht sonderlich ran. Und so Nebenaktivitäten wie Bowling? Es sind so Kleinigkeiten, die es, zumindest mir, jedoch trüben...

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Es gibt aber auch einiges, was sie verschlimmbessert haben, mal ganz ohne rosarote Brille. Was ist denn aus den vielen TV Sendern geworden? Es gibt noch 2! Und wieso kann man die ganzen Fast Food Läden nicht mehr betreten?! Wieso gibt es kein Comedy Programm alá Ricky Gervais nicht mehr? Klar, es gibt nun Kino, aber der Typ ist einfach ein genialer Komödien, da kommts Kino nicht sonderlich ran. Und so Nebenaktivitäten wie Bowling? Es sind so Kleinigkeiten, die es, zumindest mir, jedoch trüben...
Ricky Gervais war echt genial, hab mich jedes Mal bei seinen Shows weggeschmissen :rofl:

Aber stimmt schon, hätte mir vor allem wieder die Fast-Food Lokale gewünscht. Fand das in IV immer sehr atmosphärisch, vor allem in den Burger Shot am Times Square bin ich sehr gern gegangen...

2wml.png

9-17-2013

Stimmt schon, aber diese vorgefertigten Aktivitäten waren beim ersten und zweiten mal ganz lustig aber irgendwann auch langweilig. Genau wie BurgerShot. Wirklich spaß hatte man nicht darin!! Der Fokus und die Langzeitmotivation lagen bei mir mehr beim Spaß auf der Straße, das Wirken der Atmosphäre, und den Schießerein natürlich. Und da verzaubert mich GTA5 ganz arg.

2+2=5

Ja da habt ihr zwei wirklich recht ... Fast Food Geschäfte und eben Comedy fehlt doch . Und was ist aus der TV Serie " The mens room " aus gta 4 geworden ? Das war lustig !!!!!!!!!

Hätten die doch ruhig einbauen können.

Kleine frage hab ich noch die lautet wie folgt :

Was zur Hölle sagt die Zahl unterhalb des Charackters aus ?

Bei dem Franklin ist n 7 bei trevor eine 3 .

Ich verstehs nicht :(

Ja da habt ihr zwei wirklich recht ... Fast Food Geschäfte und eben Comedy fehlt doch . Und was ist aus der TV Serie " The mens room " aus gta 4 geworden ? Das war lustig !!!!!!!!!

Hätten die doch ruhig einbauen können.

Kleine frage hab ich noch die lautet wie folgt :

Was zur Hölle sagt die Zahl unterhalb des Charackters aus ?

Bei dem Franklin ist n 7 bei trevor eine 3 .

Ich verstehs nicht :(

wie viel Missionen/aufträge der jeweilige hat ;)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Wie wäre es denn mit DLC der vor der Hauptgeschichte spielt? Michael, Trevor, Brad und all die Überfälle damals und Franklin im Ghetto. :D

Edited by Paraland
Rechtschreibfehler

Ich denke, es wird höchstwahrscheinlich diesen Alien-DLC geben, worüber spekuliert wird.

Wär doch cool, Abwechslung muss sein :D

CH0BKexWsAAdDy5.jpg