Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Auch nach der E3 2012 gucken Fans von GTA 5 weiterhin in die sprichwörtliche Röhre. Nachdem es im Vorfeld und auch während der Spielemesse in Los Angeles zahlreiche Gerüchte um einen neuen Trailer sowie der Enthüllung des offiziellen Release-Termins zu GTA 5 gab, hüllen sich die Verantwortlichen von Rockstar Games weiterhin ins Schweigen. Ein neues Video zu GTA 5 wurde auf der E3 2012 nicht gezeigt - zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

 

Dass solch eine Präsentation zu Grand Theft Auto 5 möglicherweise hinter verschlossenen Türen abgehalten wurde, deutet nun ein neues Foto der Spielemesse an. Auf dem Bild sind innerhalb eines Konferenzraums Logos des Entwicklerstudios Rockstar Games und des Publishers Take Two bzw. 2K Games zu sehen, was auf den ersten Blick nicht als Hinweis auf eine Präsentation von GTA 5 zu werten ist. Jedoch lässt Katsuhiro Harada, seines Zeichens Game Director und ausführender Produzent für die Tekken-Prügelspielreihe, die Gerüchteküche neu aufkochen.

 

Innerhalb eines kurzen Beitrags über den Kurznachrichtendienst Twitter bedankt sich Harada im Zuge der E3 2012 unter anderem bei "Rockstar Games GTA" und dem "Max Payne Team". Ein weiterer Dank geht an den Entwickler Treyarch, insbesondere dem "CoD Black Ops Team". "Ihr seid geniale Entwickler und immer meine Freunde", so Harada weiter. Warum er sich bei den genannten Personen bedankt?

 

Wenn das so ist dann werden wir den Trailer auch bald sehen oder was auch immer es war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube ich nicht, darüber wäre dann schon bestimmt was berichtet worden. GTAV ist Klickgold für Game-Seiten, sowas würden die sich kaum entgehen lassen.

Wobei die Sache mit Harada schon komisch ist.

WEnn auch irgendein noch so Blödes Gerücht kommt, findest du das auf jeder Verdammten seite, des ist normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Wenns Release Datum wirklich erst nächstes Jahr ist und R* bei der E3 schon keinerlei Infos rauslässt dann werden sie auf der gamescom auch nichts preisgeben? Naja ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es natürlich!

Obwohl hier steht als Release der 23.10.12

ich weiß eh nicht mehr, was ich noch glauben soll langsam. Nervt extrem -_-

 

Achja und zu den Gerüchten: Die ganzen Seiten plappern sich doch gegenseitig alles nach. Glauben kannst es erst, wenn es von R* wirklich offiziell bestätigt ist. Ich hab die Hoffnung für dieses Jahr aber noch nicht ganz aufgegeben, Weihnachtsgeschäft ist doch die Gelegenheit ein Spiel rauszubringen, wer ist so blöd und lässt sich das freiwillig entgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 1 Sec verfolgungs scene von GTA 5 auf dem gamescom trailer schaut am besten ab 1:45. gesicht ist verdeckt aber man kann sehen das er braun ist und Tatoos hat. Kann man sich sicher im spiel machen lassen ^^

 

http://www.chip.de/video/Gamescom-2012-Trailer-Video_56507964.html

 

Ist doch nichts neues das kam im ersten GTA V Trailer.

Viele vermuten sogar das es C.J. aus GTA San Andreas sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts neues das kam im ersten GTA V Trailer.

Viele vermuten sogar das es C.J. aus GTA San Andreas sei.

Echt? konnt mich daran nicht errinern. aufjeden fall gibt es auf der Gamescom mehr infos und Bilder. SRonst würden die jetzt nicht dafür werbung machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...