Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...und da GTAV ~5x größer als RDR sein soll :smileD:

Im Ernst, ich kann mir die Größe gar nicht vorstellen, wirklich. RDR empfand ich riesig und auch bei SA brauchte man ~30min um die Map zu umrunden (hab das mal ausprobiert :D).

Deshalb macht mich auch die Länge von 25h etwas stutzig. SA brauchte ~50h. Kommt mir verhältnismäßig etwas klein vor - abseit davon ist es natürlich extrem lang ^^

30 Minuten hast du sicher nicht gebraucht, wenn du über die Highways mit einem Infernus langgebrettert bist.. Allerhöchstens 10-12

novesori.jpg

30 Minuten hast du sicher nicht gebraucht, wenn du über die Highways mit einem Infernus langgebrettert bist.. Allerhöchstens 10-12

Doch, auf jeden Fall mehr als 20min. Einmal die Highways die an den Maprand gehen.

Das Bild ist genial. Wie der während der Fahrt den Bullen den Finger zeigt :D

Das Bild ist genial. Wie der während der Fahrt den Bullen den Finger zeigt :D

Wäre cool wenn man solche Gesten per Knopfdruck machen könnte, so ähnlich wie in SR3.

Würde im MP bestimmt auch gut kommen:think:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Fu** tha Police :D

Was meint ihr Leute, gibt es in Gta V gangs ??

Ich meine es wurde gesagt das die Gangs die man aus GTA SA kennt zurück kehren, die Figuren aus SA aber nicht..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Foozer unpinned this topic