Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Ich bin noch gar nicht so scharf drauf. Klar, ich werde fünf Minuten vor Vier YouTube aktualisieren und so.. Aber sonst :nixweiss:

Wad ist nur los mit mir :facepalm:

 

Aber bitte mindestens acht Minuten.

GTA V GTA V GTA V, ich hypnotisiere dich, GTA V GTA V GTAV wird dein Spiel, du wirst es lieben, du wirst Freundschaften deswegen kündigen, du wirst dafür morden !:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin noch gar nicht so scharf drauf. Klar, ich werde fünf Minuten vor Vier YouTube aktualisieren und so.. Aber sonst :nixweiss:

Wad ist nur los mit mir :facepalm:

 

Aber bitte mindestens acht Minuten.

Allerhöchstens fünf.

 

Ich will es irgendwie nicht sehen. Aber irgendwie dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA V GTA V GTA V, ich hypnotisiere dich, GTA V GTA V GTAV wird dein Spiel, du wirst es lieben, du wirst Freundschaften deswegen kündigen, du wirst dafür morden !:engel:

 

Hat nicht geklappt :( aber okay, selbst Rockstar Games kann mit einem GTA V nicht den Hype für zwei Jahre aufrechterhalten.

 

Fünf Minuten waren mir zu wenig :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht geklappt :( aber okay, selbst Rockstar Games kann mit einem GTA V nicht den Hype für zwei Jahre aufrechterhalten.

 

Fünf Minuten waren mir zu wenig :nixweiss:

Kommt immerauf die Person an, seitdem Tag als GTA V angekündigt worden ist, irgendwann ende November 2011 war das, ist der Hype bei mir krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle genau so

Ich will allerhöchstens 2

Ich halte fünf am wahrscheinlichsten, weil die von RDR, MP3 und LAN auch alle 4,5min lang waren. Denke daher nicht, dass sie diesmal mehr als 5min machen.

 

Ich selbst will aber auch nur 2 :D

 

Kommt immerauf die Person an, seitdem Tag als GTA V angekündigt worden ist, irgendwann ende November 2011 war das, ist der Hype bei mir krass

Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mindestens 5. 10 Min wären aber optimal. Auto Tuning, Waffen upgraden und sonstiges. Denke das werden dann schon etwas mehr als 5 min.

Ich denke das wird halt wie die vergangenen Gameplay-Videos. Das morgige Video gibt uns einen Überblick, danach folgen weitere über die einzelnen Mechaniken des Spiels, jedes à ~4min und nie mit wirklich viel Gameplay am Stück sondern mit recht vielen Schnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...