Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir zu siebzig Prozent sicher, dass es für NextGen erscheinen wird :)

Da würde ich mich natürlich sehr freuen :bana1:

Aber! musst beachten dass bestimmt noch Red Dead Redemption 2 rauskommt dann noch Agent und vielleicht noch GTA VI

Ich weiß nicht ob das Platz für GTA V Remake ist

Rockstar veröffentlich ja nicht alle 6 Monate neue Games

 

Naja falls ja, wird es gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nicht, das wurde schon 3 Mal offiziell hoch und heilig bestätigt von R*

 

Rockstar Games: " The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for

a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC

platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the

consoles people have right now."

 

Da steht nirgends, dass es keine NextGen Version geben wird. "Wir haben euch nichts mitzuteilen". Dementi, wo?

 

Wer kauft sich denn noch die PS3 Version von GTA V, wenn sie jetzt schon bestätigen würden, dass es für die neue Konsole erscheint? Turkoop, du würdest jetzt vielleicht sagen, dass dies niemand machen würde, weil das Spiel so geil wird! Was aber schlichtweg falsch wäre. Unsere Sicht ist die der Fans und Gamer.

Der Massenmarkt würde das wahrscheinlich anders sehen.

 

Ich bleibe dabei, GTA V wird zu 70 Prozent für die Ps4 und XO erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar Games: " The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for

a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC

platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the

consoles people have right now."

 

Da steht nirgends, dass es keine NextGen Version geben wird. "Wir haben euch nichts mitzuteilen". Dementi, wo?

 

Wer kauft sich denn noch die PS3 Version von GTA V, wenn sie jetzt schon bestätigen würden, dass es für die neue Konsole erscheint? Turkoop, du würdest jetzt vielleicht sagen, dass dies niemand machen würde, weil das Spiel so geil wird! Was aber schlichtweg falsch wäre. Unsere Sicht ist die der Fans und Gamer.

Der Massenmarkt würde das wahrscheinlich anders sehen.

 

Ich bleibe dabei, GTA V wird zu 70 Prozent für die Ps4 und XO erscheinen.

 

Natürlich würden sich manche gedulden und GTA eher für PS4 holen, da spricht auch alles dafür außer dass du dann bestimmt 6 Monate warten musst bis es auf die Next Gen erscheint & du dir nicht zu 100 % sicher bist ob es auf der PS4 überhaupt erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...