Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber lieber den Sommer warten als über den Winter :smileD:

 

Hoffe das sich bei GTA alle Händler daran halten, dass die Vorbesteller frühestens am 16.09. das Spiel anzocken können und nicht wie bei manchen Titeln ne Woche vorher. Nicht das ich es keinem gönne, aber bloß dann nicht irgendwelche Information verbreiten und gameplay - Videos überall posten.

 

Will alles durch selber zocken erfahren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keiner gezwungen sich noch ein Spiel zu kaufen. Allerdings bin ich mir sicher, dass du das ein oder andere top Game verpassen wirst. Unteranderem halt GTA5, Beyond Two Souls und in Zukunft wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Knaller erscheinen.

 

Die PS3 wird mit Release der PS4 nicht totgeschrieben.

 

Lösche den Post SOFORT!!!!!

 

Wenn Turkoop das liest... Der überlebt das nicht :keks2::trollface:

 

Oh Mein Gott :D

 

Soo das wars mit dir jetzt :trollface:

 

Mein Laufwerk ist aber defekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gerendert ?

Wo ist der Unterschied :nixweiss:

Gerendert heißt, dass die PS3 dir nur 720p berechnen kann. Mehr Power bietet sie einfach nicht um eine doppelt so hohe Auflösung verarbeiten zu können. Dein Fernseher (so lange dasn FullHD-Ding ist) zieht aber dann einfach das Bild größer, so dass du ein volles Bild bekommst.

 

Ich hoffe ich kann mich zusammenreißen und mir Gameplay-Szenen sparen. Hab ich bei The Last of Us geschafft und da war der Überraschungsmoment dann sehr groß.

 

Versuche dies auch bei GTA V hinzubekommen, ist ja nicht mehr wirklich lange, bis das Game erscheint.

Dito. Habe mir auch nur 2 Trailer sowie das erste Gameplay von den VGAs damals angeguckt...habe das Spiel zwar noch nicht, wird sich aber lohnen! :haha:

 

Wenn das Poster doppelt bedruckt ist muss die Map ja echt riesig sein.

Muss nichts heißen. Kann mir vorstellen, dass zB vorne die gesamte Map gezeigt wird und hinten nur halt Los Santos, weil verwinkelte Straßen kleiner sind als große Landstraßen.

 

Rockstar selber meinte mal die benutzen die PS3 als Lead bestimmt auch die PS4 als lead

Sie meinte, und das ist nur seit Max Payne der Fall, dass sie für beide Konsolen gleichzeitig programmieren. Ist was Anderes.

 

GTA IV & Addons und RDR sahen auf der Box bisschen besser aus, das stimmt, aber die Unterschiede waren minimal und für mich nicht kauf entscheidend.

Wird bei GTA V bestimmt auch keine großen Unterschiede geben.

Naja, IV und RDR waren jeweils nur in 640p - ist finde ich schon ein Unterschied. Aber MP3 war perfekt auf beiden Konsolen, da gab es WIRKLICH keine Unterschiede - wird dann bei GTAV ähnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laufwerk ist aber defekt :D

 

Trotzdem kannst du es doch über dem Store kaufen :)

 

Ich würd ma sagen genießt erstma die Sommerferien. Ich hab ungefähr 1 1/2 Jahre auf das Spiel gewartet seit dem 1. Trailer. Die 2 Monate schaff ich auch noch :D

 

Ich warte seit 2010 :D

 

 

Sie meinte, und das ist nur seit Max Payne der Fall, dass sie für beide Konsolen gleichzeitig programmieren. Ist was Anderes.

 

 

 

Also die haben aufjedenfall mal gesagt dass seit ein paar Jahren die PS3 als Lead benutzt wird, da bin ich mir sicher.

Vielleicht entwickeln die auch zeitgleich für die 360 aber PS3 wird bevorzugt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...