Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Danke fürs teilen, Interviews sind immer sehr interessant. Der Teil mit der Weitsicht im Interview hört sich einfach super an.

 

Natürlich, ich warte schon auf die ersten Hater die das Spiel kritiseren :trollface:

 

Die findest du doch schon in allen GTAV News hier auf der Hauptseite :zwinker:

 

Ich mag auch das Summerfeeling von L.A :tongue2:

 

Trotzdem ist Schnee was ganz neues und schon in Mafia 2 war das grandios gemacht finde ich

 

 

In Mafia war es aber ein kompletter Jahreszeitenwechsel. Wie das in GTAV umgesetzt wird finde ich sehr spannend, da ja sogar auf dem höchsten Punkt des Spiel, dem Mount Chiliad, auf den Screenshots kein Schnee liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts diesmal wieder Garagen?

Ich mochte die Garagen lieber als bei IV wo man nur Parkplätze hatte.

 

Und weil ichs ja grade spiele - Mafia 2 sieht immer noch grandios aus für ein Open World Spiel, klar gibts bei weitem nicht so viele Details wie bei einem GTA, aber sonst echt Top. Und die Atmo ist super, ich fühle mich immer richtig in die Zeit damals zurückversetzt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts diesmal wieder Garagen?

Ich mochte die Garagen lieber als bei IV wo man nur Parkplätze hatte.

 

Und weil ichs ja grade spiele - Mafia 2 sieht immer noch grandios aus für ein Open World Spiel, klar gibts bei weitem nicht so viele Details wie bei einem GTA, aber sonst echt Top. Und die Atmo ist super, ich fühle mich immer richtig in die Zeit damals zurückversetzt. :good:

 

Hoffe es gibt Garagen. Die ultimative Herausforderung für mich bei SA war es, die einzigartigen Autos zu sammeln. Also die, wo man in der "Kampagne" findet. Ich erinnere mich hier an das Hippie Mobil und den Radpanzer aus der letzten Mission. Das war teilweise echt happig weil man das Auto in der sich schließenden Garage sprengen musste, sodass die Mission scheiterte und gleichzeitig die Garage das Auto wieder heil machte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...