Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann haben die TLOU rausgerückt, ich glaube Donnerstag, oder nicht

 

Ja, also einen Tag vorher. Das eheste was ich erlebt habe waren zwei Tage vorher, das war bei Hitman damals.

 

Ich glaube wenn ich den ersten "Ich habe es!!!" Post hier lese wird der Thread erst wieder aufgerufen, sobald ich es auch habe :D Diese Ungeduld ist ja kaum zu ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn ich das Spiel habe, werde ich hier eh erstmal nicht mehr reinschauen, bevor welche wirklich zu viel schreiben. :zwinker:

 

Wer von den Suchtis hier wird denn freiwillig die Playsi ausschalten um hier irgendwas zu schreiben wenn GTAV auf ihn wartet, also ich jedenfalls nicht! :trollface:

 

Werdet ihr euch eigentlich erst mit der story beschäftigen oder erkundet ihr erstmal die Stadt?

Ich werde ja versuchen erst die Geschichte zu beenden. Dann kennt ich mich schon super aus und kann mich in Ruhr umschauen:smileD: auch wenn ich bestimmt immer wieder rausgerissen werde weil ich irgentwas krasses sehe:naughty:

 

Vergiss alles was du bis hier hin gelernt hast, lass dich treiben in den Citys :ok:

 

Sehe ich genauso. Man hat nun einfach gewisse Erwartungen. Auch wenn viele Übertreiben! Klar siehts am PC bestimmt geiler aus. Trotzdem kann ich mein Game genießen, so wie ich heute ab und an auch mal eine Runde Gay Tony genießen kann.

 

Du bist ein richtiger kleiner Haufen :trollface:

 

Klar ist er normal eh stark getrimmt, aber sollte klar sein was ich meine.

Theoretisch geht die Optik voll in Ordnung, wenn man überlegt das Los Santos rießig ist, und die Hardware Asbach Uralt. Wichtig ist das es nicht mehr so verwaschen und grießelig wirkt wie der vierte Teil.

 

Da ich aber auch gerne Spiele wie BF3 und Crysis 3 auf dem PC zocke, fallen mir diese schlechten Texturen eben auch auf. Sieht fast aus wie Max Payne 2 damals.^^

 

Lieber 50 andere neue Dinge (ich wünsch mir eine Losbude(Rummel), Autoscooter, Schießstand), als verbesserte Graphik! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also einen Tag vorher. Das eheste was ich erlebt habe waren zwei Tage vorher, das war bei Hitman damals.

 

Ich glaube wenn ich den ersten "Ich habe es!!!" Post hier lese wird der Thread erst wieder aufgerufen, sobald ich es auch habe :D Diese Ungeduld ist ja kaum zu ertragen...

 

Das eheste was ich bekomme habe war Batman Arkham City und das genau eine Woche (7) Tage früher. Ich weiß jetzt nicht genau wie der online Händler hieß, irgendwas mit Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...