Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer von euch hat alles die collector's Edition von GTA V vorbestellt und hat heute eine Mail, oder einen Anruf von dem Game Shop bekommen, wo er es bestellt hat, wo man ihm mit gesteilt, das man keine CE bekommt?.

Da der Lieferant der Shops keine CE´s zum Ausliefern von Rockstar bekommen hat?

 

Selbst ich habe heute von dem Netten Kai vom Xgames einen Anruf bekommen wo er mir dieses mitteilt das er wieviele andere Shops auch keine CE geliefert bekommt. Klasse oder ? :facepalm:

 

Sogar ein Kumpel von mir hat heute Anruf von Gamestop wo er seine CE vorbestellt hatte bekommen.

Dem Shop wird auch keine CE geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat alles die collector's Edition von GTA V vorbestellt und hat heute eine Mail, oder einen Anruf von dem Game Shop bekommen, wo er es bestellt hat, wo man ihm mit gesteilt, das man keine CE bekommt?.

Da der Lieferant der Shops keine CE´s zum Ausliefern von Rockstar bekommen hat?

 

Selbst ich habe heute von dem Netten Kai vom Xgames einen Anruf bekommen wo er mir dieses mitteilt das er wieviele andere Shops auch keine CE geliefert bekommt. Klasse oder ? :facepalm:

 

Sogar ein Kumpel von mir hat heute Anruf von Gamestop wo er seine CE vorbestellt hatte bekommen.

Dem Shop wird auch keine CE geliefert bekommen.

Die CE kriegst du glaub ich nirgends mehr, Amazon, GTA Warehouse und Gamestop sind die einzigen Händler die das verkaufen und bei denen ist das glaub ich schon ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CE kriegst du glaub ich nirgends mehr, Amazon, GTA Warehouse und Gamestop sind die einzigen Händler die das verkaufen und bei denen ist das glaub ich schon ausverkauft

 

Also Xgames hat diese auch im Angebort gehabt darum hatte ich es ende 2012 vorbestellt und bezahlt, Und mein Kumpel hat es bei Gamestop im März vorbestellt und bekommt sie nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...