Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie echt jeder ausrastet wenn Amazon irgendein Screen von einer Ps4 Version hochlädt, meine Fresse , sowas ist dann schon wieder stinkender Hype :facepalm: , man kann sich ja auf das Spiel freuen, einige haben gesehen das ich mich auch tierisch drauf freue aber wenn die halbe Community ausrastet wenn Amazon die Klickzahlen hochpushen will kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie gehyped manche einfach nur sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie echt jeder ausrastet wenn Amazon irgendein Screen von einer Ps4 Version hochlädt, meine Fresse , sowas ist dann schon wieder stinkender Hype :facepalm: , man kann sich ja auf das Spiel freuen, einige haben gesehen das ich mich auch tierisch drauf freue aber wenn die halbe Community ausrastet wenn Amazon die Klickzahlen hochpushen will kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie gehyped manche einfach nur sind.

 

Bei manchen Männern und die, die es werden wollen, tritt halt ein extrem großes Kind hervor. Jeder hat wohl einen Auslöser für ein solches Verhalten. Man kann es aber auch übertreiben, da stimme ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie echt jeder ausrastet wenn Amazon irgendein Screen von einer Ps4 Version hochlädt, meine Fresse , sowas ist dann schon wieder stinkender Hype :facepalm: , man kann sich ja auf das Spiel freuen, einige haben gesehen das ich mich auch tierisch drauf freue aber wenn die halbe Community ausrastet wenn Amazon die Klickzahlen hochpushen will kann ich nur mit dem Kopf schütteln wie gehyped manche einfach nur sind.

 

Du hast ja mal sowas von Recht, sowas nennt man Marketing.

Und das ist Marketing in seiner simpelsten Form, keine Arbeit, riesen Resultat.

Gut gemacht Amazon. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ^^ Wie so postes du so was auf FB? Willst du mal ne Sexy Freundin haben... LÖSCH DAS SOFORT ^^ :trollface:

 

Sowas geht irgendwo meiner Meinung nach auch zu weit... sicher, ich freu mich auch riesig auf dieses Spiel, aber mein Real Life geht trotzdem noch vor, und ich werde nach wie vor mich mit Leuten treffen, etc. :D

Mir ist das sowas von Scheißegal :D

Ich zeige gerne meine Freude, schaden tut es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Stunden ist der Zweolfte. Krass. Donnerstag. Und was folgt auf Donnerstag? Freitag! Hoffentlich rückt es mein Spielehaendler raus :haha:

 

Vergiss es, von mir aus können es alle auch schon Morgen bekommen, aber du.. NICHT. :naughty:

 

Aber falls du es schon bekommst, viel spaß beim zocken, und Spoiler mich bitte nicht Pille. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...