Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Aber sicher, davon kann man zu 100% ausgehen, da wird R* sicher einige Überraschungen für uns zu bieten haben. :)

 

besonders schätze bestimmt, oder halt in schiffswracks nach sachen suchen, dann verkaufen usw.

 

oder es ist in der stadt eine schatzkarte versteckt usw.

 

haie gibt es ja auch, also vorsicht ist geboten, wenn man tauchen geht, ach, wird das geil werden.

 

vieleicht gibt es ja eine nebenaufgabe, das man bestimmte fischarten fangen soll, oder fotos machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

besonders schätze bestimmt, oder halt in schiffswracks nach sachen suchen, dann verkaufen usw.

 

oder es ist in der stadt eine schatzkarte versteckt usw.

 

haie gibt es ja auch, also vorsicht ist geboten, wenn man tauchen geht, ach, wird das geil werden.

 

vieleicht gibt es ja eine nebenaufgabe, das man bestimmte fischarten fangen soll, oder fotos machen soll.

Und du wolltest dir das erst später für PC holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders schätze bestimmt, oder halt in schiffswracks nach sachen suchen, dann verkaufen usw.

 

oder es ist in der stadt eine schatzkarte versteckt usw.

 

haie gibt es ja auch, also vorsicht ist geboten, wenn man tauchen geht, ach, wird das geil werden.

 

vieleicht gibt es ja eine nebenaufgabe, das man bestimmte fischarten fangen soll, oder fotos machen soll.

 

Was mir sehr gefallen würde, wenn man eine Richtige Unterwasser Ausrüstung hat, auch Harpunen und sowas, damit man sich auch gegen die Tierchen wehren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wolltest dir das erst später für PC holen..

 

ich weiß, auf pc hole ich nur spiele meistens, wenn sie gleichzeitig rauskommen, und wenn auf konsole so ein spiel früher kommt, wird natürlich die konsolenversion geholt.

 

ich freue mich schon tierisch auf das spiel, hoffe nur, das ich meins nicht am dienstag bekomme, da bin ich im verein, und komme erst gegen mitternacht nach hause, da wäre ich zu müde zum spielen, hoffe, das ich es am montag bekomme, kann dann zwar auch erst ab abends spielen, aber immer noch früher als mitternacht.

 

@Paul94

 

harpunen und co. wird dabei sein, glaube ich.

 

und die taucherausrüstung findet man immer auf

verschiedenen boote

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sehr gefallen würde, wenn man eine Richtige Unterwasser Ausrüstung hat, auch Harpunen und sowas, damit man sich auch gegen die Tierchen wehren kann

 

Harpunen wären schon was feines. Auch für den Kampf auf dem Land. :haha:

 

Hier auch noch mal ein Vergleich der map von GTA5 und GTA4!

 

http://imgur.com/XOYzKOm

 

 

Is schon fett!

Wenn der Maßstab stimmt, nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, auf pc hole ich nur spiele meistens, wenn sie gleichzeitig rauskommen, und wenn auf konsole so ein spiel früher kommt, wird natürlich die konsolenversion geholt.

 

ich freue mich schon tierisch auf das spiel, hoffe nur, das ich meins nicht am dienstag bekomme, da bin ich im verein, und komme erst gegen mitternacht nach hause, da wäre ich zu müde zum spielen, hoffe, das ich es am montag bekomme, kann dann zwar auch erst ab abends spielen, aber immer noch früher als mitternacht.

 

@Paul94

 

harpunen und co. wird dabei sein, glaube ich.

 

und die taucherausrüstung findet man immer auf

verschiedenen boote

Trotzdem wolltest du warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...