Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG hab gra dein Unboxin geschaut und der hat 2 sek Gameplay gezeigt hab nur

2 Hunde gesehn dies treiben

:trollface:

 

Youtube is ja grad überfüllt von Videos ALSO UNBEDINGT MEIDEN!!!!

 

PS: Für die die bei 2game.com vorbestellt haben:https://2game.com/blog/when-are-you-shipping-my-copy-of-grand-theft-auto-v-and-other-questions-answered/

Bearbeitet von PLAT1N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse. Also 2-3 Tage nach Release...jetzt muss ich mir was überlegen, ich will keinen Tag länger als Release warten.:facepalm:

 

Für fast 30€ weniger warte ich lieber 1 Tag länger. Wenns am Montag verschickt wird und 2-5 Tage braucht dann Mo 1.Tag Di 2.Tag also besteht die Chance das es am 17. Kommt.

 

Stonieren ist realtiv kompliziert du kannst ne nummer im Service ziehen und dann warten bist edrankommst oder ne Mail an den Service schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für fast 30€ weniger warte ich lieber 1 Tag länger. Wenns am Montag verschickt wird und 2-5 Tage braucht dann Mo 1.Tag Di 2.Tag also besteht die Chance das es am 17. Kommt.

 

Stonieren ist realtiv kompliziert du kannst ne nummer im Service ziehen und dann warten bist edrankommst oder ne Mail an den Service schreiben.

 

Ich meinte 2-3 Tage nach Release. Sie verschicken es erst am 16. und die Lieferung dauert 2-5 Tage.

Bei Spielegrotte kostet es 60 und bei 2game habe ich 46 bezahlt. Die 14 Euro sind es mir Wert. Bei jedem anderen Spiel hätte ich gewartet. :D

Kann man die über den 2game Account anschreiben oder über die eigene Mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...