Jump to content

Grand Theft Auto V™

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab nur 2 Videos gesehen um zu gucken wie das Schadensmodell so ist, sonst bisher nix gesehen :nixweiss:

Ich hab auch auf NeoGaf die Gifs gesehen und dann hat hier einer etwas im Spoiler gepostet wie das Spiel anfängt, ich dachte mir nur ist wohl ein gewöhnlicher Spoiler aber dann stand es da :facepalm:

Ich bereue das sehr..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Weil sie auf Ihren Webshops angegeben haben: "Lagernd" ?

"Lagernd" ist aber nicht gleichzusetzen mit "Verkaufsbereit"

Ausserdem wäre da noch das erwähnte "Street Date".

Schon mal darüber nachgedacht das alle Chargen erst ins eigene System übertragen werden müssen und man nicht einfach von der Pallette weg verkaufen kann ?

Darum ging es doch gar nicht. Du sagtest, alle Großhändler würden erst morgen beliefert werden. Das ist falsch.

Ich warte jetzt noch darauf, dass Gameware meine Stornierung bestätigt und dann wirds bei der Grotte geordert. Gehe auf Nummer sicher :D

Ich hab auch auf NeoGaf die Gifs gesehen und dann hat hier einer etwas im Spoiler gepostet wie das Spiel anfängt, ich dachte mir nur ist wohl ein gewöhnlicher Spoiler aber dann stand es da :facepalm:

Ich bereue das sehr..

Naja es ist ja nur eine allgemeine Info gewesen, du weisst ja nicht haar genau wie es anfängt, einige Highlights werden sicher auch wieder Gespräche und Aktionen sein, die allgemeine Info ist zwar schade, aber das Gesamtbild kennst du ja trotzdem nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja es ist ja nur eine allgemeine Info gewesen, du weisst ja nicht haar genau wie es anfängt, einige Highlights werden sicher auch wieder Gespräche und Aktionen sein, die allgemeine Info ist zwar schade, aber das Gesamtbild kennst du ja trotzdem nicht.

Hast auch Recht, aber hab jetzt auch was darauf gelernt.

Das werde ich z.B bei Beyond anwenden bzw in allen upcoming Games.

Doch bei den Gif's hat mir die Grafik sehr sehr gut gefallen.

Das sieht echt wie in den Trailern aus, und man muss auch noch bedenken dass das alles aufgenommen worden ist

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Wieso guckt ihr euch die Streams an :sad:

Ich kuck ja keine Story Spoiler an, sondern kucke ienfach einem Typen zu wie er durch die Gegend läuft und Bullen abknallt :D ist lustig :bana2:

Haha, der Stream wurde vor ein paar Sekunden vor meinen Augen durch Rockstar gesperrt. Yay! :D

novesori.jpg

hab nur 2 Videos gesehen um zu gucken wie das Schadensmodell so ist, sonst bisher nix gesehen :nixweiss:

Ich hab auch nur ein Video heute gesehen und das in Bruchstücken um zu gucken wie die Grafik ist.

Aber da waren auch die andern Schuld weil sie gesagt haben GTA V sieht aus wie GTA IV:crying: