Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Wer weiß vielleicht hat SONY was gegen Rockstar Games gesagt und die sind deshalb wütend auf SONY.:nixweiss:

Als Zeichen ihrer Abneigung für SONY entwickeln sie das schlechteste Spiel aller Zeiten das sich "Agent" nennt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer weiß vielleicht hat SONY was gegen Rockstar Games gesagt und die sind deshalb wütend auf SONY.:nixweiss:

???

Wieso sollte Sony sowas zun?!

Was Agent jetzt wirklich ist weiß keiner, ob es gut oder schlecht wird oder ob es jemals raus kommen wird.:nixweiss:

Rockstar selbst betitelte Agent als das "beste Actionspiel überhaupt", oder so ähnlich. Ich denke daher schon dass es gut wird. ^^

Und spätestens nach Fertigstellung von GTAV sollte was zu Agent kommen, dann ist North nämlich frei und kann sich voll und ganz auf Agent konzentrieren.

Hab ich da was verpasst ?

Das war auf die schlechtere Qualität der GTA IV und Red Dead Redemption Versio bezogen. Allerdings ist diese These sehr sehr weit hergeholt. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

???

Wieso sollte Sony sowas zun?!

Was weiß ich, wieso läuft die Grafik auf Xbox360 auf 720p und bei der PS3 nicht und wieso fehlt z.B bei der PS3 der Rasen in RDR?

Rockstar selbst betitelte Agent als das "beste Actionspiel überhaupt", oder so ähnlich. Ich denke daher schon dass es gut wird. ^^

Und spätestens nach Fertigstellung von GTAV sollte was zu Agent kommen, dann ist North nämlich frei und kann sich voll und ganz auf Agent konzentrieren.

Hast du was neues zum Spiel gehört? Denn ich hab seit der Ankündigung zum Spiel (seit 2 1/2 Jahren) nichts mehr gehört.

Hab ich da was verpasst ?

Das war eine vermutung!

Edited by Sunwolf

Was weiß ich, wieso läuft die Grafik auf Xbox360 auf 720p und bei der PS3 nicht und wieso fehlt z.B bei der PS3 der Rasen in RDR?

Das Gras war schon vorhanden, bloss etwas weniger. In mafia 2 fehlte bei der PS3 Version komplett der Rasen.

• Foozer unpinned this topic