Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, vielleicht geben die sich einen Ruck und versüßen uns das Weihnachtsfest ^^

Was glaubt ihr wie eigentlich die PS3-Version von GTAV wird? RDR und IV liefen ja beide mit einer niedrigeren Auflösung (640p, glaube ich) und liefen auch nicht flüssig (was ich aber nicht bestätigen kann). Da aber L.A. Noire sehr gut lief (ja, von Team Bondi. Aber Rockstar hat viel mitgeholgen), PS3 war auch Lead, und Rockstar an Agent bastelt, könnte es sein dass R* sich nun besser mit der PS3 auskennt und sie vll auch als Lead benutzt. Laut Platinum Games sei das auch am Besten.

Rockstar hat bei LA Noire überhaupt nicht mitgeholfen. Ich glaube viele verwechseln hier, dass es Entwicklungsstudios mit dem Namen Rockstar gibt wie Rockstar North oder Rockstar Vienna und Rockstar (mit dem gelben Symbol) der Publisher bzw. eine Marke von TakeTwo ist. Genauso wie 2K eine Marke von TakeTwo ist und EA Sports von EA. Die Entwickler von LANoire hatten mit RDR oder GTA IV überhaupt nichts zu tun. LANoire wurde von TeamBondi entwickelt, was ein teil der Marke Rockstar von TakeTwo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich richtig auf das Game :bana2:

 

Wenn du dich freust, freue ich mich :zwinker:

 

...

Und spätestens nach Fertigstellung von GTAV sollte was zu Agent kommen, dann ist North nämlich frei und kann sich voll und ganz auf Agent konzentrieren.

 

Agent muss ja nicht von North entwickelt werden. Was macht denn aktuell R* San Diego?... seit RDR ists still um die geworden. Und ich glaube kaum das die momentan Däumchen drehen.

Max Payne 3 wird ja glaube von Toronto, oder wars Vancouver entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar hat bei LA Noire überhaupt nicht mitgeholfen. Ich glaube viele verwechseln hier, dass es Entwicklungsstudios mit dem Namen Rockstar gibt wie Rockstar North oder Rockstar Vienna und Rockstar (mit dem gelben Symbol) der Publisher bzw. eine Marke von TakeTwo ist. Genauso wie 2K eine Marke von TakeTwo ist und EA Sports von EA. Die Entwickler von LANoire hatten mit RDR oder GTA IV überhaupt nichts zu tun. LANoire wurde von TeamBondi entwickelt, was ein teil der Marke Rockstar von TakeTwo ist.

Richtig, zumindest die Sache mit Rockstar = Entwickler und Rockstar = Publisher/Marke von Take 2. Jedoch habe ich gehört dass Rockstar der Entwickler auch große Teile an L.A. Noire mitentwickelt hat, es sogar "gerettet" hat weil es wohl sonst nie erschienen wäre.

 

Agent muss ja nicht von North entwickelt werden. Was macht denn aktuell R* San Diego?... seit RDR ists still um die geworden. Und ich glaube kaum das die momentan Däumchen drehen.

Max Payne 3 wird ja glaube von Toronto, oder wars Vancouver entwickelt.

Vancouver war's, glaube ich ^^

Agent wird aber von North entwickelt weil's deren Projekt ist und da sie grad fleißig an GTAV und dem besten Port aller Zeiten (:zwinker:) basteln sind sie beschäftig. San Diego arbeitet wohl gerade noch mit an GTAV bzw. sie bastenl weiter an RAGE rum und perfektionieren sie. Ansonsten werden wohl die ersten Steine für RD2 (oder 3, wobei man RDRevolver wohl nicht zählt^^) gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, zumindest die Sache mit Rockstar = Entwickler und Rockstar = Publisher/Marke von Take 2. Jedoch habe ich gehört dass Rockstar der Entwickler auch große Teile an L.A. Noire mitentwickelt hat, es sogar "gerettet" hat weil es wohl sonst nie erschienen wäre.

 

 

Vancouver war's, glaube ich ^^

Agent wird aber von North entwickelt weil's deren Projekt ist und da sie grad fleißig an GTAV und dem besten Port aller Zeiten (:zwinker:) basteln sind sie beschäftig. San Diego arbeitet wohl gerade noch mit an GTAV bzw. sie bastenl weiter an RAGE rum und perfektionieren sie. Ansonsten werden wohl die ersten Steine für RD2 (oder 3, wobei man RDRevolver wohl nicht zählt^^) gesetzt.

 

Rockstar hat bei L.A. Noire die Publisher Rolle übernommen weil es SONY hat fallen lassen, deswegen hat Rockstar L.A. Noire gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube trotzdem noch dran ^^

 

Hier mal zwei Fake-Maps aus dem offiziellen Forum, um mal eine Diskussion über die Map anzuheizen ;D

 

http://img833.imageshack.us/img833/5151/05122011293.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/6283/38673621163149219901669.jpg

 

Mir sagen eigentlich beide sehr zu, nur ist die untere Stadt in der zweiten ein wenig zu länglich für meinen Geschmack, fand ich schon bei L.A. Noire sehr störend, da habe ich lieber etwas Gleichmäßiges.

Aber beide sind wohl einfach zu groß für diese Generation, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum bietet ziemlich interessante Sachen, sollte mal öfter reinschauen ^^

 

Hier der Stream von Ross Wallace, einem Level Designer von Rockstar North (Beleg: in den Credits nach seinem Namen suchen). Das Interessante kommt aber jetzt:

Im Zeitraum von Februar '10 bis Mai '10 wurden vier Alben erstellt. Mit was für einem Inhalt? Los Angeles, Las Vegas, San Francisco und San Diego. Okay, bis jetzt könnte man das als einfache Urlaubsfotos (mal abgesehen dass im Untertitel der Sammlung steht: "...visit the Rockstars in San Diego...") nennen, aber, kommt dieser Schuss nicht bekannt vor? :zwinker:

Bearbeitet von Reedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...