Jump to content

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)

Recommended Posts

Daraus kann man entnehmen dass alle Plattformen gleichzeitig gestartet sind, oder?
Das schon, aber auf der PS3 muss es sich erst noch ab diesem Zeitpunkt verkaufen, während auf den anderen Plattformen dieser Erstverkauf schon durchgeführt wurde. Ich denke, die Xbox360 wäre uns dennoch vorraus, aber nicht so stark. ;)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 483
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh wenn das Stimmt nimm ich das mit dem Release zurück, aber trotzdem hatten wir am Anfang mir Serverproblemen und dem PSN zukämpfen.

Stimmt schon, Dass mit dem Serverprobs und dem psn waren zusammen bestimmt ein Tag ohne weitere Punkte:ohjeh:

Hab heute ca 60 - 70 Kills mit der XM22 gemacht - jetzt sind alle Kills weg, auch ein Neustart bewirkt nichts.

Die Statsserver kommen angeblich nicht mehr ganz mit, überhaupt am Abend,

Die Stats werden dir, wie auch anderen, zu einen späteren Zeitpunkt angerechnet. Bei meinen Freunden und mir wars jedenfalls so:keks2:

Alter Schwede, die PBR Boote sind mit ihrem Front Mg völlig overpowert, hab dank dem eine 77-6 Runde geschafft:naughty:, da gehört noch etwas dran geschraubt.

Den Huey könnte man auch nochmal überarbeitn, dass er mehr aushält.

Ich mein den kann man allein als Medic mitn M60 runterholn:duden:

Ja, da sind noch einige dinge die SO gar nicht gehen, sorry aber im moment für mich weggeworfene 13 Euro. Macht überhaupt keinen Spaß. Hoffe zumindest das die fünfte Map etwas zu bieten hat.

Und was geht deiner meinung so gar nicht?