Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

hilfeeeeeee ich wollte gerade mass effect 2 weiter zocken und zock schon über 30 stunden und dann starte ich das game und dann steht neues spiel denk mir mhhhh kann ja nicht sein schau ich meine trophäen an und die sind da dann schau ich die speicherdaten der ps3 an dann kommt mir auf einmal eine deftke datei von mass mass effect 2 in gegen bitte um hilfe kann ja nicht sein bin echt fertig mit denn nerven heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du mir ne Kamera scheckst mach ich dir das :p

 

Wüsste daecht nicht, wo das Problem ist, wie gesagt, nur die Mainmissionen.

 

Da man die aber nicht am Stück spielen kann, ist das Spiel Speedrunressistent -.- von daher mpüsste man da nur die missionen einzelnt Filmen, aber auf Einfach sollte das echt kein Prob sein, die Missionen in der Zeit zu schaffen. Zumal die Missionen nicht gerade die längsten sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird einfach an allen Ecken und Enden gestreckt wo's nur geht, BioWare war nur so schlau und hats so hinbekommen, dass es kaum auffällt. Sonst hätte das Spiel ja nie so hohe Wertungen bekommen. Es ist ja nicht schlecht aber dass man die Story in so kurzer Zeit durchspielen könnte ist einfach Tatsache,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir ne Kamera scheckst mach ich dir das :p

 

Wüsste daecht nicht, wo das Problem ist, wie gesagt, nur die Mainmissionen.

 

Da man die aber nicht am Stück spielen kann, ist das Spiel Speedrunressistent -.- von daher mpüsste man da nur die missionen einzelnt Filmen, aber auf Einfach sollte das echt kein Prob sein, die Missionen in der Zeit zu schaffen. Zumal die Missionen nicht gerade die längsten sind...

 

Ja ne, es ging darum wie lang man fuer das Spiel braucht um es durchzuspielen und dazu gehoeren nicht nur die Mains meienr Ansicht nach!

Und auch so glaub ich dir nicht das du Alle 6 Dossiers(welche auch Mains sind) samt der andern Mains(verlassen Schiff etc) in der Zeit schaffst.

 

Und jeder der das Spiel das erste mal zockt und sich auch nur halbwegs bemueht und auch die Story als solches mitnehmen will und dazu gehoeren auch die Gespräche kommt locker auf 20 Stunden ....... und darum ging es doch und nicht darum wielang man bräuchte nur um die Mains durch zu rushen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst das Dossies optional sind?

Sie sind auch nicht teil der Hauptstory, von daher sind sie in meinen Augen keine Mainquests.

 

Nur die Hauptstory ist verdammt kurz. Nur ist die dermaßen gestreckt, dadurch, dass man dauerd Nebenmissionen (dabei ist es vollkommen egal welche, ob nun Dossies oder auch nur die Mission wo man drei Mechs umnieten soll) machen muss bis es weiter geht, das es nicht auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst das Dossies optional sind?

Sie sind auch nicht teil der Hauptstory, von daher sind sie in meinen Augen keine Mainquests.

 

Nur die Hauptstory ist verdammt kurz. Nur ist die dermaßen gestreckt, dadurch, dass man dauerd Nebenmissionen (dabei ist es vollkommen egal welche, ob nun Dossies oder auch nur die Mission wo man drei Mechs umnieten soll) machen muss bis es weiter geht, das es nicht auffällt.

 

Die ersten 4 Dossiers oder zumindest Mordins muss man auf jeden Fall machen.^^

@GaNtZstyla: Die durchschnittliche Spielzeit beträgt 33 Stunden(aller Spieler die Internetanschluss haben), aber ich denke, dass wenn man keinen Kodex liest, das Spiel auf Veteran locker unter 30 Stunden zu schaffen ist(ohne DLCs). Wenn man gut ist, dann natürlich auch in höheren Schwierigkeitsgraden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...