Jump to content

[GT5] Wurden eure Erwartungen erfüllt?


Erwartungen erfüllt?  

99 members have voted

  1. 1. Erwartungen erfüllt?

    • Mehr als erfüllt! Es ist ein Traum eines Rennspiels!
      37
    • Ja, sie wurden erfüllt, hätte mir aber in bestimmten Bereichen mehr gewünscht(bitte im Post angeben)
      44
    • Nein, sie wurden nicht erfüllt. Weil ich bestimmte Sachen schlecht finde(bitte im Post angeben)
      17
    • Ich bin ein Grafikfanatiker, mir gefallen die Schatten und Bäume nicht.
      1


Recommended Posts

Moin.

 

Ganz Simple Frage:

 

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

 

 

EDIT: Bitte argumentiert auch genau warum ihr das so empfindet; schreibt nicht einfach: "Ich find das Spiel schlecht" oder "Hat meine Erwartungen nicht erfüllt" und fertig! (Danke an

 

Gruß Andy

Edited by KillzonePro
Erweiterung des Themas

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe für "Ja sie wurden erfüllt" gestimmt. Mir fehlen aber einige Sachen.

 

*) Speichern während Meisterschaften und Rennen. Ein 9H oder sogar 24H sind für mich sonst unmöglich zu fahren.

*) Man kann keine Videos vor/zurück spulen. Hilfreich wenn man in runde 50 zb ein geilen drift oder so hingelegt hat und man will ein Foto davon schiessen, müsste man warten bis man im Replay auch an dieser Stelle ist....

*) Vorspulen im B Spec wie bei GT4

 

 

Dann wäre es für mich perfekt...

Link to post
Share on other sites

Ja sie wurden erfüllt.

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, insbesondere Online.

 

Es ist jedoch von der propagierten Perfektion ein gutes Stück weit entfernt. Die Balance der Veranstaltungen im A- & B-Spec stimmt nicht, hier fehlen klarere Restriktionen. Die teils umständliche Handhabung der Menüs, die vielen Ladezeiten, die schlechten Standardfahrzeuge und die mittelmäßige KI sind weitere Haupt-Kritikpunkte meinerseits.

 

MfG Vel

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites

was PD das letzte jahr versprochen und angekündigt hat von "der simlulation schlechthin" naja

selber schuld würd ich mal sagen, das man das nicht erfüllen kann

wenn man dauernd vom perfekten spiel redet^^

bin kein fan der serie und auch kein wirklicher fan von solchen spielen

aber durch die fast schon göttliche anbetung von manchen usern hier vor dem gamerelease (zod und co), war ich dennoch neugirig und bin nach dem kauf doch entäuscht

 

 

SCHATTEN

fast keine aktuellen europäer

undurchdachte menüführung

manch sehr unansehliche standard cars

rauch verpixelt die cars

manche strecken perfekt, manche solala

dieses plong wenn man wo anfährt oder ein auto berührt

die ladezeiten

 

gibt sicher noch mehr was mich ärgern, aber das fällt mir so ohne viel nachdenken mal ein :lol:

Link to post
Share on other sites

Erwartungen wurden GT-gerecht erfüllt. Aber einige Bereich sind leider nicht so geworden wie erhofft.

 

Die Sterilität und Geradlinigkeit eines GTs ist leider geblieben und ich hatte mir diesmal mehr Zwischen- und Einführungssequenzen sowie mehr Rennatmosphäre gewünscht.

Link to post
Share on other sites

Hatte vorher noch nie ein GT gespielt und nur meinem Bruder beim 4. Teil zugeguckt. Fand es immer langweilig. Der 5. hat mich ab er voll überzeugt. Mit Lenkrad einfach nur cool. Macht nen Heidenspaß und ist ne willkommene Abwechslung zum Shooterbrei. Nur der B-Spec Modus nervt weil der Fahrer wirklich ein Vollhorst ist.

Link to post
Share on other sites

Nein.

 

Meine Erwartungserhaltung begründet aus der Klasse von GT4 und der Darstellung in den Medien hätte ich deutlich mehr erwartet als am Ende heraus gekommen ist.

 

Angefangen bei den miesen Standardwagen bis hin zu einem nicht zu Ende gedachten Levelsystem.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...