Zum Inhalt springen

Erwartungen erfüllt?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erwartungen erfüllt?

    • Mehr als erfüllt! Es ist ein Traum eines Rennspiels!
      37
    • Ja, sie wurden erfüllt, hätte mir aber in bestimmten Bereichen mehr gewünscht(bitte im Post angeben)
      44
    • Nein, sie wurden nicht erfüllt. Weil ich bestimmte Sachen schlecht finde(bitte im Post angeben)
      17
    • Ich bin ein Grafikfanatiker, mir gefallen die Schatten und Bäume nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

 

Ganz Simple Frage:

 

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

 

 

EDIT: Bitte argumentiert auch genau warum ihr das so empfindet; schreibt nicht einfach: "Ich find das Spiel schlecht" oder "Hat meine Erwartungen nicht erfüllt" und fertig! (Danke an

 

Gruß Andy

Bearbeitet von KillzonePro
Erweiterung des Themas
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe für "Ja sie wurden erfüllt" gestimmt. Mir fehlen aber einige Sachen.

 

*) Speichern während Meisterschaften und Rennen. Ein 9H oder sogar 24H sind für mich sonst unmöglich zu fahren.

*) Man kann keine Videos vor/zurück spulen. Hilfreich wenn man in runde 50 zb ein geilen drift oder so hingelegt hat und man will ein Foto davon schiessen, müsste man warten bis man im Replay auch an dieser Stelle ist....

*) Vorspulen im B Spec wie bei GT4

 

 

Dann wäre es für mich perfekt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sie wurden erfüllt.

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, insbesondere Online.

 

Es ist jedoch von der propagierten Perfektion ein gutes Stück weit entfernt. Die Balance der Veranstaltungen im A- & B-Spec stimmt nicht, hier fehlen klarere Restriktionen. Die teils umständliche Handhabung der Menüs, die vielen Ladezeiten, die schlechten Standardfahrzeuge und die mittelmäßige KI sind weitere Haupt-Kritikpunkte meinerseits.

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Geschrieben

was PD das letzte jahr versprochen und angekündigt hat von "der simlulation schlechthin" naja

selber schuld würd ich mal sagen, das man das nicht erfüllen kann

wenn man dauernd vom perfekten spiel redet^^

bin kein fan der serie und auch kein wirklicher fan von solchen spielen

aber durch die fast schon göttliche anbetung von manchen usern hier vor dem gamerelease (zod und co), war ich dennoch neugirig und bin nach dem kauf doch entäuscht

 

 

SCHATTEN

fast keine aktuellen europäer

undurchdachte menüführung

manch sehr unansehliche standard cars

rauch verpixelt die cars

manche strecken perfekt, manche solala

dieses plong wenn man wo anfährt oder ein auto berührt

die ladezeiten

 

gibt sicher noch mehr was mich ärgern, aber das fällt mir so ohne viel nachdenken mal ein :lol:

Geschrieben

Erwartungen wurden GT-gerecht erfüllt. Aber einige Bereich sind leider nicht so geworden wie erhofft.

 

Die Sterilität und Geradlinigkeit eines GTs ist leider geblieben und ich hatte mir diesmal mehr Zwischen- und Einführungssequenzen sowie mehr Rennatmosphäre gewünscht.

Geschrieben

Hatte vorher noch nie ein GT gespielt und nur meinem Bruder beim 4. Teil zugeguckt. Fand es immer langweilig. Der 5. hat mich ab er voll überzeugt. Mit Lenkrad einfach nur cool. Macht nen Heidenspaß und ist ne willkommene Abwechslung zum Shooterbrei. Nur der B-Spec Modus nervt weil der Fahrer wirklich ein Vollhorst ist.

Geschrieben

Nein.

 

Meine Erwartungserhaltung begründet aus der Klasse von GT4 und der Darstellung in den Medien hätte ich deutlich mehr erwartet als am Ende heraus gekommen ist.

 

Angefangen bei den miesen Standardwagen bis hin zu einem nicht zu Ende gedachten Levelsystem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein Game auf das alles warten.
    • Also was ging den da gerade ab. Völlig die Grafik und die Effekte nach oben geschraubt. Noch nie sowas geisteskrankes gesehen. Dann der Wechsel von der cutscene zum Spiel und alles ist gleich. Ich sag nur die Pfütze rechts, die Effekte am Himmel. Wahnsinn, da bin ich echt gespannt ob noch ein Sony Game das ganze toppt zum Ende der Gen hin. Dann allgemein die cutscene, die Story nimmt Fahrt auf. Es kommen immer mehr Charaktere dazu.... Morgen beladen ich den Truck ein paar Mal und baue oben die Straße fertig.  Die Zeit ist am Abend zu kurz. Ich weiss manchmal gar nicht was ich zu erst machen soll 😅. Dazu kommen immer mehr Möglichkeiten und Ereignisse.
    • Hmm, das mit dem verstecken meiner Nachricht hat wohl nicht geklappt. Ich versuche es nochmal - mein erster versteckter Inhalt  
    • Bin aktuell Anfang Kapitel 4. Habe auch schon viele Straßen gebaut. Anfaenglich dachte ich, sehr gemütlich mit dem Auto/Dreirad fahren. kann man nebenher schön die Natur anschauen. Bis ich die L3 Taste gefunden habe, und was soll ich sagen? Gamechanger Jetzt bin ich erstmal wieder im ersten Gebiet unterwegs und level dort vor mich hin. Es sind immer mehr Boten unterwegs. Aber wie schreckhaft sind denn diese Zeitgenossen? Ich fahre laaaaaangsam 5m an denen vorbei und die schmeißen sich in den Dreck, als ob ich einen Anschlag auf sie vorhabe :). Jetzt mache ich einen noch größeren Bogen um sie. Nicht, daß da noch eine Klage ins Haus schwebt... Weiterhin viel Spaß euch.
×
×
  • Neu erstellen...