Zum Inhalt springen

[GT5] Wurden eure Erwartungen erfüllt?


KillzonePro

Erwartungen erfüllt?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erwartungen erfüllt?

    • Mehr als erfüllt! Es ist ein Traum eines Rennspiels!
      37
    • Ja, sie wurden erfüllt, hätte mir aber in bestimmten Bereichen mehr gewünscht(bitte im Post angeben)
      44
    • Nein, sie wurden nicht erfüllt. Weil ich bestimmte Sachen schlecht finde(bitte im Post angeben)
      17
    • Ich bin ein Grafikfanatiker, mir gefallen die Schatten und Bäume nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

In manchen deiner aufgeführten Punkte sind wir der gleichen Meinung!

Siehst du, war doch jetzt garnicht so schwer. :ok:

 

Im übrigen sei erwähnt, das man seit 1.05 im Onlinemodus auch Credits und Erfahrung für die gefahrenen Rennen erhält. :)

 

MfG Vel

OT

deine signatur und avatar machen mich immer ganz wuschig

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- ich finde die lösung mit den premium und standardwagen ziemlich schlecht gelöst, sie hätten lieber halt "nur" 400 wagen gebracht dafür alle in premium-qualität, die 400 wären auch mehr als genug gewesen, ich glaube nicht das jemand von hier jeden der 1000 wagen probefahren wird...

 

Ich kapier nicht, warum niemand versteht, dass die Standard-Autos keinen Einfluss auf die Anzahl der Premium-Wagen hat.

Um die Standard-Autos zu konvertieren, brauchte man wahrscheinlich nicht mal zwei Tage pro Auto, zumal nicht mal Texturen und Polygon-Zahl verändert wurde.

 

Die 200 Premiumwagen sind einfach nur 200 Premium-Wagen, weil die Erstellung eines einzelnen Autos so lange gedauert hat.

 

Du glaubst doch nicht, das man 800 Polygon-Klumpen weglässt und plötzlich 200 Premium-Autos mehr hat.

 

Für mich wäre es sinnvoller gewesen sie komplett wegzulassen. Dann hätte man nur die 200 Premium-Autos und niemand könnte sich über den enormen Kontrast der Standard-Autos beschweren.

Bearbeitet von big ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Sie wurden getoppt!

Es is zwar immer noch sehr viel Platz nach oben. Aber dennoch isses das bisher beste Rennsimulationsspiel auf Konsolen!

Freu mich schon auf die nächsten Patches! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir sicher wäre, das dann alle über die wenigen Autos motzen würden. :zwinker:

 

MfG Vel

 

Das war bei GT3 das gleiche und ist recht schnell verflogen. :zwinker:

 

Aber verstehe den Unmut über die Standard-Vehikel sowieso nicht. Ich wette 80% der Leute, die sich da beschweren, nutzen die Cockpit-Perspektive nicht einmal.

 

Und bis auf ein paar kleine Ausreißer nach unten, sind die Standard-Wagen imo auch optisch akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nach dem ganzen hype vorher anfangs auch etwas entäuscht gewesen. Mittlerweise muß ich aber sagen es macht einfach spaß mit den richtigen Autos über die Nordschleife zu rasen.

Ich würde mir allerdings noch mehr Rennen wünschen wo stärker auf den Schwierigkeitsgrad geachtet wird und es nicht einfach davon abhängt mit welchem Auto man antritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FÜR "NEIN" GESTIMMT WEIL EINEN NICHT ERLAUBT WIRD DEN SPIELSTAND ZU SICHERN . MIR IST VORGESTERN DIE PLASY ABRAUSCHT ALLES WAS ICH FREIGESCHALLTET HATTE IST WEG . DIE GRAFIK DER PREMIUM AUTOS ALLER ACHTUNG , ABER WENN ICH MIR SO EIN PAAR STANDART AUTOS ANSEHE (MUGEN HONDA CIVIC RACE CARE 1987 ) ZUM BEISPIEL . DIE AUTOS VON GT4 SEHEN MIT PROGRESIVESCÄNNEN AUF DER PS2 BESSERE AUS ALS der 3ER;DAS MUS MIT DEN MÖLICHKEITEN DIE MAN BEI DER PS3 HAT NICHT NÖTIEG : AUCH GEFÄLLT MIR NICHT WAS MAN BEI EINIEGEN RENNEN FÜR AUTOS BEKOMMT WAS SOLL MAN BITTE SCHÖN MIT EINEN VW KÄFER VON 1948 ODER EIN CITRÖN 2CV VON 1954 NUR UM EINIEGE ZU NENNEN! WEN ES DARFÜHR WENIEGSTENS RENNEN GEBEN WÜRDE . ICH HOFFE ABER DAS DAS EINE ODER ANDERE MIT DOWNLOADS BEHOBEN WIRD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...