Zum Inhalt springen

[GT5] Wurden eure Erwartungen erfüllt?


KillzonePro

Erwartungen erfüllt?  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erwartungen erfüllt?

    • Mehr als erfüllt! Es ist ein Traum eines Rennspiels!
      37
    • Ja, sie wurden erfüllt, hätte mir aber in bestimmten Bereichen mehr gewünscht(bitte im Post angeben)
      44
    • Nein, sie wurden nicht erfüllt. Weil ich bestimmte Sachen schlecht finde(bitte im Post angeben)
      17
    • Ich bin ein Grafikfanatiker, mir gefallen die Schatten und Bäume nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

Erkennst du den Wiederspruch? Es geht mir einfach darum das er KEINE Argumente aufgeführt hat! Das er unzufrieden ist mit GT5, damit habe ich kein Problem. Aber solche "hater"-Beiträge dienen der reinen Provokation.

 

MfG Vel

 

Velmont lass ihn doch, wenn er das so sieht, er hat für sich selbst sicher seine eigene Argumentation warum das so ist.

 

Das ist es nicht wert aus ihm eine gescheite argumentierte Aussage zu verlangen

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Vel ich habe ja sogar hingeschrieben dass ich damit niemanden angreifen, beleidigen oder provozieren will!!

 

ich habe ja auch nicht geschrieben dass GT5 schlecht ist, das ist es auf keinem fall, aber du musst doch auch nur ehrlich sein und zugeben, dass nach so langer zeit du auch wenigstens ein bisschen besseres ergebnis erwartet hast?

 

nur um ein argument zu nennen, wenn du ja drauf bestehst, ist der onlinemodus, der alles andere als gut gelungen ist...

 

gruss beni

 

und glaub mir ich hätte mir sooooo sehr ein, in meinen augen, besseres GT5 gewünscht, dass ich die ganze nacht durch zocken kann, bis ich zur arbeit muss, um dann nach der arbeit gleich weiter zu machen... aber das ist es leider nicht...

Bearbeitet von killabeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

nur um ein argument zu nennen, wenn du ja drauf bestehst, ist der onlinemodus, der alles andere als gut gelungen ist[...]

Eine Argumentation besteht aus Behauptung, Begründung und Beweis. Über die Behauptung bist du auch hier noch nicht hinausgekommen. Sei es drum.

 

Das Spiel ist sicher weit davon entfernt perfekt zu sein insbesondere bei den größen Tönen, die man seitens PD hat vernehmen können. Jedoch ist dein Beitrag genauso absurd, wie der eines Fanboys für den das Spiel der Weisheit letzte Schluss ist. Ich möchte nicht sagen, das ihr nicht eure Meinungen haben dürft oder sie gar vertreten solltet. Ich bitte nur um eine fundierte Darstellung der Meinung mit einer nachvollziehbaren Argumentation.

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Argumentation besteht aus Behauptung, Begründung und Beweis. Über die Behauptung bist du auch hier noch nicht hinausgekommen. Sei es drum.

 

Das Spiel ist sicher weit davon entfernt perfekt zu sein insbesondere bei den größen Tönen, die man seitens PD hat vernehmen können. Jedoch ist dein Beitrag genauso absurd, wie der eines Fanboys für den das Spiel der Weisheit letzte Schluss ist. Ich möchte nicht sagen, das ihr nicht eure Meinungen haben dürft oder sie gar vertreten solltet. Ich bitte nur um eine fundierte Darstellung der Meinung mit einer nachvollziehbaren Argumentation.

 

MfG Vel

 

hab' ich jetzt im 1. Post hinzu geschrieben, sodass hier auch immer argumentiert wird, habe eigentlich selber keine List auf diese Hater oder Fanboys mit ihren nicht konsequent zu Ende geschriebenen oder gedachten beiträgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht efüllt.

Das ist zwar eine harte Wahl, es hätte auch "Ja, aber mehr gewünscht" werden können. Obwohl es sich mittlerweile doch gesteigert hat bleibt vieles zuückblickend doch hängen. Gerade bei einer solch gewaltigen Wartezeit muß einfach mehr möglich gewesen sein. Leide sind genau die Sachen famos umgesetzt, die mir total egal sind. Foto Modus zum Beispiel. Wunderbar umgebastelt. Ich will aber keine Fotos machen. Im Hinblick auf Karriere, Fahrzeugauswahl (die Anzahl ist nicht das Problem, sondern deren Inhalt), Umfang an Strecken und Meisterschaften ist GT5 leider ein ganzes Stück hinter den Ewartungen zurück geblieben. Rein netto als Rennspiel ist es erheblich kleiner als GT4. Und das kann nicht sein. Das Spiel hat insgesamt zu viele Schwächen als das es die Erwartungen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Argumentation besteht aus Behauptung, Begründung und Beweis.

 

- ich finde die lösung mit den premium und standardwagen ziemlich schlecht gelöst, sie hätten lieber halt "nur" 400 wagen gebracht dafür alle in premium-qualität, die 400 wären auch mehr als genug gewesen, ich glaube nicht das jemand von hier jeden der 1000 wagen probefahren wird...

 

- onlinemodus, wie schon erwähnt, ist ziemlich schwach ausgebaut, man bekommt keine credits bei den rennen, und am anfang fehlten einfach die beschränkungen (gewicht, leistung), die public lobby lösung finde ich super, war auch bei forza 2 so, bei 3 leider nicht mehr...

 

- preisgelder, man bekommt bei den rennen fahrzeuge die man nirgends brauchen kann, abgesehen vom zonda, minolta etc... z.b. bei dem lambo rennen bekommt man statt den murcielago, dem topmodell, den '77 countach... es sind halt kleine sachen die schlussendlich viel ausmachen

 

- grafisch finde ich das game gut gelungen, viele beschweren sich über die schatten, mir ist das nicht so aufgefallen, bzw. habe ich nicht darauf geachtet, was stört ist dass man beim nach einem drift die einzelnen pixel von den autos sieht... der rauch ist übrigens sehr gut gelungen, im vergleich zu forza...

 

- die KI finde ich zu berechenbar, ich habe das gefühl das immer ein bisschen nachgeholfen wird, damit man das rennen nicht gewinnt, bei einem rennen lag ich ca. 12 sek vor dem 2., danach wurde ich in der vorletzten runde überholt und lag nach einer runde 15 sekunden dahinter auf dem 2. platz, obwohl ich die geliche rundenzeit fuhr, also völlig unmöglich und unrealistisch in einer runde 25 sekunden zu verlieren...

 

- bspec modus, finde ich gut, wenn sich jemand damit beschäftigen will, aber das game ist viel zu abhängig davon finde ich, um an irgendwelche wichtigen autos zu kommen kommt man um den bspec nicht herum... ausserdem macht er sehr komische fehler die absichtlich vom spiel produziert werden damit das spiel nicht zu leicht wird...

 

- die streckenanzahl finde ich genügend, den streckeneditor braucht man hingegen nicht...

 

- lizenzen, haben keinen sinn, sie hätten lieber das level sein lassen, und alles mit lizenzen gemacht... so wie es immer bei GT war...

 

gruss beni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, aber ....

 

Ich habe jeden Titel von GT gespielt und es war wohl auch das am meisten erwartete.

 

Um ein Levelsystem kommt heute kaum ein Spiel mehr rum, von daher ist es in Ordnung aber auch Sinnlos. Das bei GT die Lizenzen aber sowas von vernachlässigt werden ist eine Frechheit. Die Menge der Fahrzeuge ist übertrieben zumindest in der Standart Version. Premiumfahrzeuge darfs ruhig ein paar mehr sein. Da soll ja noch was kommen.

 

Der Onlinemodus läuft super stabil und wurde mit dem neuen Patch auch auf ein gutes Level gebracht.

 

Im großen und ganzen ist das ein super Spiel mit ein paar Schwächen. Der Support ist Hammer was in meinen Augen auch den Langzeitspielspaß ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Erwartungen weil ich vorher noch nie so richtig Gt gespielt hab aber so was die Entwickler geprahlt haben kann ich nicht bestätigen , es ist gut es macht Spaß aber diese Aussagen treffen absolut nicht zu.

 

Fahrverhalten hab ich schon besseres gesehen ,das versprochene Schadensmodell ist auch okay aber da gibt es auch bessere und die Grafik ist ja echt mal (außer der Fotomodus) mies.

 

Es macht mir trotzdem Spaß aber das beste Rennspiel? Meiner Meinung nach NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ready2play?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: DEPSNWknd
    • Prince of Persia The Lost Crown Ich muss sagen, ich bin echt wirklich positiv überrascht wie gut dieses Spiel doch ist: es läuft so flüssig, jegliche Spielmechanik, die ich bisher kennenlernen durfte, macht Sinn und vor allem Spaß, es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad und motiviert ungemein zum Erkunden, weil man echt belohnt wird. Sie versuchen auch eine Story zu erzählen, doch interessiert diese mich eher so kaum bis gar nicht, da ich einfach durch die Welt flitzen und kämpfen will. Wer auch nur halbwegs Interesse an Metroidvania hat, muss hier einen Blick drauf werfen. Silksong wird es für meinen Geschmack gegen den Prinzen aus Persia dieses Jahr schwer haben. Für mich nicht ganz ein Game of the Year Game, doch wird es, stand jetzt, recht weit oben in meinem Ranking landen.
    • Einen wunderschönen Freitag auch wenn es draußen regnet.. Bald ist es Wochenende... Zum Glück 
    • Wie oben schon erwähnt lässt sich das Spiel dann nicht starten. Ist wohl ein Bug. Keine Ahnung ob das mit dem Patch nächste Woche gefixt wird. Ich hab ihn aktuell jedenfalls nicht mit installiert, da der Bug bei mir tatsächlich auch aufgetreten ist. Da schmiert dir das Spiel sofort beim Starten ab.
    • Zock erstmal Dead Space du Lauch... 😛 🤣
×
×
  • Neu erstellen...