Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Die Leute die mit DFGT fahren haben auch ohne Saison Events ihren Spaß mit dem Spiel, weil das Fahren an sich einfach Spaß macht. Wer ne Simulation noch mit Pad spielt macht eh was falsch.

 

Genau meine worte . Ich spiele GT5 weil mir das fahren Spass macht ( mit Fanatec und 6Gang H schifter ), und nicht das sammeln von xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Leute die mit DFGT fahren haben auch ohne Saison Events ihren Spaß mit dem Spiel, weil das Fahren an sich einfach Spaß macht. Wer ne Simulation noch mit Pad spielt macht eh was falsch.

 

ich hab auch mit pad spaß!

und ich seh nicht ein für ein stück plaste mehrere hundert euro zu bezahlen!

da aber gt5 zu schwer für den "normalen spieler" ist und die motivation für denjenigen der gt nicht von früher kennt ziemlich gering ist gibs bei ebay zurzeit so viele lenkräder wie nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mit pad spaß!

und ich seh nicht ein für ein stück plaste mehrere hundert euro zu bezahlen!

da aber gt5 zu schwer für den "normalen spieler" ist und die motivation für denjenigen der gt nicht von früher kennt ziemlich gering ist gibs bei ebay zurzeit so viele lenkräder wie nie!

 

Das "schwer" versteh ich net :)

Ich finde man kommt bei GT5 sehr sehr selten in eine Situation in der man wahrhaft gefordert ist, da man ca 70-80% des Spiels mit übermotorisierten Autos gegen schwache Gegner fahren kann.

 

Das bisschen schwere Lizenzen und Vettelgebummel reissts auch net raus aber bringt sicherlich viele (mich auch) an ihre Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die mit DFGT fahren haben auch ohne Saison Events ihren Spaß mit dem Spiel, weil das Fahren an sich einfach Spaß macht. Wer ne Simulation noch mit Pad spielt macht eh was falsch.

 

Du sagst es.

 

Gott sei Dank gibt es 1000mal mehr die das Spiel lieben als diejenigen die nur das negative sehen.

 

Dieses Forum hier scheint die Zentrale der Arcade Rennspielfans zu sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es.

 

Gott sei Dank gibt es 1000mal mehr die das Spiel lieben als diejenigen die nur das negative sehen.

 

Dieses Forum hier scheint die Zentrale der Arcade Rennspielfans zu sein. :lol:

 

du kannst es einfach nicht lassen, stimmts, aber Andere Kleinkinder nennen (ich bin der mit dem "Blödsinn", du erinnerst dich?)

 

@ alle anderen:

Konnte gestern nich zoggen. Weiviel Exp. bekommt man bei den F1 Event. Die Karren iss recht teuer, so um 10-12Mio. wenn ich noch reccht in Erinnerung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle anderen:

Konnte gestern nich zoggen. Weiviel Exp. bekommt man bei den F1 Event. Die Karren iss recht teuer, so um 10-12Mio. wenn ich noch reccht in Erinnerung habe

 

Aus anderen Postings geklaut:

 

Tokyo 10 Runden, ca. 10 Minuten, 117.000 Cr, 28.000 EP -> 2.800 XP pro Minute, also ordentlich XP (verglichen mit den normalen Rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus anderen Postings geklaut:

 

Tokyo 10 Runden, ca. 10 Minuten, 117.000 Cr, 28.000 EP -> 2.800 XP pro Minute, also ordentlich XP (verglichen mit den normalen Rennen)

 

lohnt sich in jedem Fall, wenn man es mit den Langstrecken vergleicht, und auch in der Ami - Indy bekommt man weniger!

 

das reicht mir, dann werd ich heute Abend mal beim Händler vorbei schauen :D:D

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es einfach nicht lassen, stimmts, aber Andere Kleinkinder nennen (ich bin der mit dem "Blödsinn", du erinnerst dich?)

 

Tja, sowas wie hier gibts auch selten wo.

 

Wenn man sich da in manchem Thread so durchliest was manche schreiben, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Kein Wunder dass es hier so einseitig ist. Die Gescheiteren haben längst nachgegeben.

 

Zum Thema:

Ich hoffe dass keine Saisonveranstaltungen mehr kommen wo man soviel Geld und EP bekommt wie es vorher der Fall war.

So wie sie jetzt sind ist es schon besser und für die Fahrzeit schon eher angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mir ist mehr und mehr ne Rätsel wie ich jemals lvl40 sehen soll...

 

Joa ich hänge A-Spec auch bei Level 35 fest und konnte mich noch nicht durchringen, LeMans anzufangen. B-Spec isses alles durch, aber nicht so wild, es winkt ein zusätzliches Auto-Ticket und eine Silber-Trophy. Ob's das wert ist, weiß ich nicht so recht. Einmal aber fahre ich LeMans auf jeden Fall, einfach nur um es zu erleben. Wird wohl ne ganze Woche dauern für mich als Feierabendspieler :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Ich hoffe dass keine Saisonveranstaltungen mehr kommen wo man soviel Geld und EP bekommt wie es vorher der Fall war.

So wie sie jetzt sind ist es schon besser und für die Fahrzeit schon eher angemessen.

es war von PD angekündigt, dass bis Ende Januar "Gelegenheitsspieler" finanziell unterstützt werden. Dagegen ist nichts einzuwenden.Mich haben hier nie die cr. interressiert, Kohle kam auch ohne genug rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...