Jump to content

Spiel des Jahres - Action > Red Dead Redemption

Cloud
 Share

Wer ist der Gewinner?  

138 members have voted

1. 1. Wer ist der Gewinner?

• Army of Two: The 40th Day
    • (no-GER) Alien vs. Predator 3
      0
    • Singularity
    • Naughty Bear
    • Dead Rising 2
    • Borderlands: GOTY Edition
    • James Bond 007: Bloodstone
      0
    • Call of Duty: Black Ops
    • Dead Nation
    • Just Cause 2
    • Grand Theft Auto IV: The Complete Edition
    • Yakuza 3
    • Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
    • Dead to Rights: Retribution
      0
    • Red Dead Redemption
    • Alpha Protocol
      0
    • Medal of Honor
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
      0
    • Mafia II
    • Alien Breed Impact
      0
    • Quantum Theory
    • Battlefield: Bad Company 2
    • Vanquish
    • H.A.W.X. 2
      0
    • Blacklight: Tango Down
      0
    • Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    • Time Crisis: Razing Storm
    • Front Mission Evolved
      0

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich Japan interessiert bin und es studiere nebenbei

hatte ich mich tierisch auf Yakuza 3 gefreut und hat mich zu 100% überzeugt.

Das sage ich im Hinblick ohne die anderen Games zu beurteilen,

also hab ich Yakuza 3 gewählt :)

Edited by Psn Live

Battlefield: Bad Company 2 natürlich ;), RdR war aber auch "gut"... *hust*

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

sorry falls ich ne diskussion losgetreten hab...war nicht meine absicht und ich werd mich da auch raushalten....

mir ging es eigentlich nur darum das wenn z.b. gta 20 stimmen hätte und liberty city 10 stimmen....aber battlefield bad company 25 stimmen...dann hätte ja battlefield als spiel des jahres gewonnen....

was meiner meinung nach scheiße wär da gta ja im endeffekt MEINER MEINUNG nach 30 stimmen hätte und die leute ja eigentlich ein anderes Spiel gewählt haben....

und ja ich weiß das is nicht der fall...aber deshalb würd ICH die stimmen einfach zusammenlegen....is aber nicht meine sache ;)

ob die neuauflagen hier reingehören oder nicht is wieder ne andere sache...kann man so sehen oder so...aber im endeffekt werden sie die wahl ja nicht wirklich beeinflussen.....glaube ich zumindestens ;)

sorry falls ich ne diskussion losgetreten hab...war nicht meine absicht und ich werd mich da auch raushalten....

mir ging es eigentlich nur darum das wenn z.b. gta 20 stimmen hätte und liberty city 10 stimmen....aber battlefield bad company 25 stimmen...dann hätte ja battlefield als spiel des jahres gewonnen....

was meiner meinung nach scheiße wär da gta ja im endeffekt MEINER MEINUNG nach 30 stimmen hätte und die leute ja eigentlich ein anderes Spiel gewählt haben....

und ja ich weiß das is nicht der fall...aber deshalb würd ICH die stimmen einfach zusammenlegen....is aber nicht meine sache ;)

ob die neuauflagen hier reingehören oder nicht is wieder ne andere sache...kann man so sehen oder so...aber im endeffekt werden sie die wahl ja nicht wirklich beeinflussen.....glaube ich zumindestens ;)

Naja, aber was wenn jemand GTA 4 schlecht findet, aber Liberty Cty gut?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!