Zum Inhalt springen

Tipps und Fahrzeugsetup für "Formula Gran Turismo" - Weltmeisterschaft


Inkompetenzallergiker

Empfohlene Beiträge

Das ist im B-Spec kein "Bug" in dem Sinne, da ist tatsächlich ein gummiband-Effekt implementiert um die Rennen spannender zu gestalten. Sehr gut sichtbar ist das z.B. bei der NASCAR Meisterschaft. Auf Grand Valley kann man getrost innerhalb 3 Runden seine Reifen mit entsprechenden Kommandos verheizen. Früh in die Box, normal fortsetzen, in der Regel werden alle anderen eingeholt und mit frischen Reifen locker zur Spitze gezuckelt.

 

ich habe aber grade den A-Spec gemeint und da ist es einfach nur Lachhaft. Denn dann macht es ja mal garkeinen Spaß, warum soll ich wie ein bekloppter Runde um Runde fahre. Wenn die trotzdem innerhalb einer Runde einen wieder am Heck kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso. Dann bist du einfach nur lahm !

 

:D

 

Nein, war mir so gar nicht aufgefallen, aber glaube das war bei mir auch im Regen. :nixweiss:

 

Suzuka war ist bei mir Sonnenschein, Monza regnet es wie aus Eimern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in A-Spec ist ein richtig übler Bug auf Suzuka bei der Formel GT, bin es nun drei mal gefahren es war jedes mal das gleiche.

 

In der ersten Runde fahren die Gegner alle in die Box, dann fährt man locker 15-20 Sekunden Vorsprung raus.

 

Ich bin komplett Fehlerfrei gefahren bei so 1:30 Zeit, was ja nicht grade langsam ist. Schneller geht es sicherlich, jedoch das die Gegner Innerhalb einer Runde dann auf 0,8 Sekunden wieder an einen dran kleben ist ja wohl mehr als Betrug.

 

Ab da fahren sie dann durchgehend gleich, jedoch fahren sie oft ziemlich unfair. Bei den Schikanen fahren sie einen jedes mal hinten rein...

 

Das ganze hat es nun so weit getrieben das ich die Meisterschaft abgebrochen habe und wohl so schnell diese Formel GT selber nicht mehr fahren werde. Denn so macht es einfach keinen Spaß, das Rammen würde ich ja noch verkraften aber das sie Gefühle 450 kmh fahren nach dem sie in der Box wahren um an einen dran zu sein ist einfach nur lachhaft und nimmt einen jeden Spaß.

 

tröste dich, das gleiche habe ich bei der Ferrari-Challange damals auch durchgemacht: erst ordentlichen Vorsprung rausgefahren und dann kam der Enzo am Ende der Start-Graden quasi aus dem Nichts!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Monza Regnet es ja immer wenn man die Meisterschaft fährt, aktuell fahre ich immer mit Renn - Regen, da die ja eigentlich besser sind. Aber es dreht mich nur und wenn ich noch Gefühlvoller aufs Gas oder die Bremse gehe. Brauche ich garnicht mehr fahren, denn dann habe ich keine Chancen zu gewinnen.

 

Gibt es irgend ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...